Hey ihr süßen ♡!
Sorry dass die 2 ersten Kapitel so kurz waren , aber ich wollte erst mal schaun wie die Geschichte so bei euch angekommt ! Daweil hab ich 13 Leser , danke ihr lieben !:) ich würde mich freuen wenn ihr die Geschichte weiterhin lesen würdet :))
Voten & bitte kommentieren !
Eure Sophie xoxo
Lisas pov :
Im Flugzeug hatte ich mich so lange schlafend gestellt bis auch mein Dad die Augen schloss. Ich stellte sicher ob mein dad auch wirklich schlief. Nachdem ich dass kontrolliert habe , packte ich meinen Laptop aus meiner Tasche und schrieb an Jack eine email: Hey süßer! Sitz noch im Flugzeug , würde mich freuen wenn du dich meldest :-) kuss deine Lisa :*
Wie erwartet kommt nach ca. 3 Minuten eine Antwort :Hey Beste Freundin !:)
Du weißt schon wie spät es gerade in New York ist oder ? Oder hast du uns schon alle vergessen ? :') Kuss Jack
Wie jedes mal wenn ich mit Jack in Kontakt war musstevich schmunzeln . Ich vermisste ihn jetzt schon unheimlich .
Schnell sah ich nach meinem Vater , der schlief wie ein kleines baby aber ich musste zugeben dass auch mir langsam die Augen zufielen . Schnell schreibte ich noch eine Mail an Jack : Melde mich wie versprochen wenn ich in London gelandet bin . Britannien , ich komme ! :/
hab dich lieb ♡ bis später
Gleuch darauf fielen mir die Augen zu .
Nachdem wir in London gelandet waren , führte uns ein Taxi in unser neues Zuhause . Dad hatte ein Penthouse im obersten Stock einer Wohnanlage gemietet. Die Wohnung war bereits eingerichtet. Als wir müde vom jetleg ins Wohnzimmer schlurften um unsere Koffer abzustellen , konnte ich meinen Augen nicht trauen. Auf unserer nagelneuen beige farbenen Couch saß eine Frau , in ungefähr demselben alter meines Vaters , und schlürfte Tee. Sie hatte ein schwarzes Kostüm an und hatte eine Miniatur Englandflagge in der hand. In ihrem feinen , brittanischen Englisch rief sie uns pikiert zu : Oh , ihr seid ja schon da !
Mein Vater und ich sahen uns , seid langem wieder einig an : Wer ist diese Frau ?
Entschuldigen sie mal , wer sie sind sie und was machen sie in meiner Wohnung ? , fragte mein Vater.
Die Dame erhob sich von unserer Couch : Oh wie schrecklich ! Tut mir leid ! Ich bin Mrs. Base . Ich bin ihre neue Haushaltshilfe ! Sie drückte mir die Englandflagge in die hand und sagte : Mäuschen , ich hoffe dir wird es in England gefallen , ich bin sicher wir werden sehr viel Spaß miteinander haben ! ,, Nur um dass klarstellen, ich bin Lisa , und nicht ihr 'Mäuschen' . Und sie sind unsere Angestellte und nicht meine Freundin ! " mit diesen worten verschwand ich in die Küche . Ich hörte meinen Vater noch sagen : Entschuldigen sue Mrs. Base , sie kann manchmal etwas schwierig sein.
Ich und schwierig ? Ehm hallo ? Mein Vater war sichtlich angetan von ihr. Dieser Typ Frau passte genau in sein Beuteschema : Blondes Haar, rote Lippen, Stöckelschuhe & feinstenst angezogen. Ich spähte ins Wohnzimmer und sah wie die Beiden sich auf der Couch niederließen und sich amüsierten. Ich machte mich daweil auf die suche nach meinem Zimmer. Jetzt noch jeden tag einen Blondfisch an der Backe , toller Anfang !
DU LIEST GERADE
Groupies bleiben nicht zu Mittag
RomanceLisa zieht neu nach London. In ihrer neuen Schule will sie anfangs nichts von ihren Mitschülern wissen. Doch dann trifft sie auf Niall . Die 2 verlieben sich hoffnungslos.Nur blöd dass Lisa nicht weiß das Niall ein internationaler Superstar ist der...