-Kapitel 2-

9 3 2
                                    

Der Mann auf dem Bild war mein Vater - Ray.
Ich vermisse ihn. Er ist vor 2 Jahren gestorben. Ich wünschte er wäre an einem Autounfall gestorben, aber er musste qualvoll sterben. An Krebs. Er hatte die Anzeichen seines Körpers ignoriert. Er war dauerhaft krank und wollte nicht zum Arzt. Irgendwann wurde er von meiner Mom zum Arzt geschleppt und dort bekam er dann die Diagnose. Lungenkrebs. Er hatte nur 20% Überlebenschancen und musste sofort in ein Krankenhaus eingewiesen werden. 4 Monate später verstarb er dann. Wenn es mir extrem schlecht geht und mir meine Mutter wieder an allem die Schuld gibt gehe ich zu seinem Grab und erzähle über die dummen Dinge, die in der Schule passieren. Ich interessiere mich überhaupt nicht für die Schule, deshalb mache ich was ich will. Das klingt extrem dumm, aber meine Mom achtet nicht auf mich, weshalb sie das auch nicht mitkriegt, also nutze ich das einfach aus. Es war nicht so klug Jonathan in die Fresse zu schlagen, aber es fühlte sich gut an. Er geht mit mir in eine Klasse und hat aus irgendeinem Grund etwas gegen mich.
Auf jeden Fall saß ich an diesen Tagen Stunden an Dad's Grab und redete mit ihm wie mit einer noch lebenden Person.
Nachdem ich an seinem Grab war ging ich immer noch an das von meiner verstorbenen besten Freundin und an das Grab meines Opas.
Genau, die drei wichtigsten Menschen die ich hatte sind gestorben.
Seitdem hatte ich Bindungsängte und hatte deshalb nie wirklich Freunde gehabt. In den Mittagspausen kam immer irgend so ein komischer Typ zu mir, der in der selben Klassenstufe wie ich war - in der 11.
Er textete mich mit Geschichten aus seinem Leben zu und ich träumte immer nur vor mir hin.

Heute war es jedoch anders. Ich träumte zwar wieder vor mich hin, aber ich fühlte mich wie heute Morgen. Ich überlegte ob ich auf Drogen war, aber damit hatte ich nichts am Hut. Ich war immer gegen Drogen, so wie mein Dad. Irgendwie komme ich bei jedem Thema immer wieder auf Dad. Schon Scheiße irgendwie.
Auf jeden Fall saß ich dort auf der Tribüne des Lacrossefelds und ließ mich von dem komischen Typen volllabern, während ich auf dem Feld eine Blume war nahm. Meine Augen fixierten sich auf sie und ich hoffte sehr, dass die Blume echt war.
"Hey, siehst du die Blume da auch?", fiel ich dem Typ ins Wort, der mir gerade von seiner Dreibeinigen Katze erzählte. "Du bist mir mitten ins Wort gefallen, was soll das?", fragte er leicht sauer. "Tut mir leid,…", ich versuchte mich an seinen Namen zu erinnern, wusste ihn jedoch nicht. "Josh,mein Name ist Josh O'Neil. Und du bist Amber Mitchells, das weiß ich."
Mir war das irgendwie unangenehm, dass er meinen Namen wusste und ich nicht seinen.
"Ja genau. Also siehst du die Blume jetzt oder nicht?", Ich schaute Richtung Lacrossefeld und sah Nichts. Rein gar nichts. Nur ein Spielfeld.
"Ich sehe vieles, aber keine Blume. Sag mal bist du auf Drogen?", er dachte das selbe wie ich, aber ich war mir sicher, dass ich nicht auf irgendwelchen Drogen war.
"Nein, Josh. Ich nehme keine Drogen, dass weiß jeder.", Ich versuchte ruhig zu bleiben, man konnte die Wut jedoch in meiner Stimme erkennen. Josh kratzte sich nur am Hinterkopf und schaute in den Wolkenlosen Himmel.
Ich musterte die Umgebung. Alles war klar zu erkennen. Josh hatte mich wohl aus dieser Trance geholt. Vielleicht sollte ich mich öfters mit ihm unterhalten. Ich atmete nochmal einen kräftigen Zug Luft ein und stand dann auf um eine Stufe der Tribüne runterzuspringen. Ich drehte mich zu Josh um und fragte: "Kommst du oder bleibst du hier den ganzen Tag sitzen?" Er schaute sich fragend nach einer weiteren Person um und zeigte dann auf sich selbst. "Ja ich mein dich du Matschbirne!" Nach dem er sich von dem kleinen Schock erholt hatte stand er auf und wir liefen zusammen zu unseren jeweiligen Kursen. Er war vielleicht doch nicht so komisch. Eher sympathisch.

Hey an diejenigen die das lesen (also niemand) xD ...also die Person auf dem Bild soll Josh sein (meine Freunde lachen mich grad bestimmt aus xD) , wie er grad über etwas erzählt. Also so sieht Josh aus, ich hab leider noch kein Plan wie Amber aussieht, weshalb ein Bild von ihr eventuell im nächsten Kapitel auftaucht.
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und für den nächsten lass ich mir nicht so viel Zeit keine Sorge (okay, wen juckt das eigentlich xD)
Ich war nur nach dem 1. Teil im Urlaub und hatte da eher lust zu lesen, statt zu schreiben xD (hab ein paar gute Geschichtem gelesen *hust* Newtmas *hust*)
Ich glaub sowieso, dass das nur meine Freunde lesen also von daher kann ich hier so viel scheiße reinschreiben lol xD
Okay ich hör auf zu nerven und der nächste Teil kommt in ein paar Tagen (da ich in den nächsten zwei Tage keine Zeit hab)
Also bye und Respekt an den, der bis hier gelesen hat 😂💕

Dreams ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt