[Sicht Jiwoo]
„Hey Jiwoo wach auf! Jiwoo! Hwang Jiwoo!" Ich schlug meine Augen auf und sah in die besorgten meiner besten Freundin Minseo. „Komm schon sag wie lang warst du gestern arbeiten und wie lang hast du danach noch gelernt für die Prüfung heute hm?" Ich zuckte mit den Schultern und schlug meine wieder Notizen auf. Ich las es mir durch bis unsere Lehrerin reinkam und wir mit der Prüfung anfingen.~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~
Gleich nach der Schule ging ich zu dem Café in dem ich arbeitete. Ich hatte keine Zeit etwas mit meinen Freunden zu machen oder mich anderweitig zu beschäftigen. Ich brauchte Geld. Geld für meine Mutter. Geld um meinem Vater zu helfen. All diese Sachen machen mich in Nächten in denen ich nicht schlafen kann was eigentlich immer ist fertig. Immer zu musste ich an meine Mutter denken die schwer krank in der Klinik liegt. Immerzu musste ich auch an meinen Vater denken der sich den A**** abarbeitet um die hohen Kosten für ihre Medikamente zu bezahlen. Als wir das erste mal von ihrer Krankheit erfuhren war es einfach ein Schicksalsschlag. Dabei war alles noch so toll.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Arbeitgeber mich nach dem Ablauf meiner Prüfung fragte. Mr Lee war wie ein 2. Vater für mich. Ihm passierte das letzte Jahr auch was Schreckliches denn seine Tochter nahm sich das Leben. Der Grund war die nicht bestandene Abschlussprüfung. So hart ging es hier an den Schulen ab. Der ganze Leistungsdruck und so...
„Ja hat alles gepasst... danke dass ich mir die Lernbücher ihrer..."
-„Kein Problem. Hast du schon zu Mittag gegessen?"
„Ja hab ich danke..."
Um ehrlich zu sein muss ich hatte seit gestern morgen nichts mehr zu essen gehabt weil ich soviel gelernt hatte und gearbeitet hatte, obwohl Mr Lee mir ausdrücklich gesagt hatte dass ich früher heimgehen und mich ausruhen sollte. Aber egal das einzige was ich will ist Geld um meine Eltern zu unterstützen und von nix kommt nix.
-„Jiwoo geh mal zu dem einen Tisch da und nehm die Bestellung auf."
Ich schaute zu dem Platz und sah einen jungen gut aussehenden Mann . 24 oder so also ungefähr 6 Jahre älter als ich selbst. Er starrte mich an und als ich auf ihn zu ging richtete er sich die Klamotten.„Guten Tag möchten sie etwas bestellen?"
-„Hallo ja ich bekomme bitte den Green Tea Latte und das Frenchtoast mit Erdbeeren bitte?"
„Alles klar!"
Ich lächelte noch mal kurz und machte Handumdrehen kehrt da seine braunen Augen so intensiv in meine Augen geschaut haben...
Als ich ihm sein Essen gebracht hatte ging ich noch mal in den Pausenraum um mich frisch zu machen. Als ich auf mein Handy schaute sah ich wie meine beiden Brüder sich über die sinnlosesten Sachen stritten. Mein 17 jährige Bruder Jongin ist echtes Tanzwunderkind und mein älterer 23 jährige Bruder Hoseok ist verdammt noch mal so hübsch und kann echt gut kochen aber ist ein echter Ordnungsfanatiker. Ich legte mein Handy wieder weg und ging wieder raus um nach den Gästen zu sehen. Heute war es sehr gefüllt und der Typ von vorhin war schon wieder weg. Mein Chef kam auf mich zu und gab mir einen Zettel.
-„Der lag eingefaltet in dem Geldschein von dem jungen Herren. Er ist aber ich glaub mal nicht an mich gerichtet sondern an dich..."
Ich las den Zettel und schmunzelte:Ruf mich an wenn du magst würde mich echt freuen
+82***********Ich steckte den Zettel weg und machte mich wieder an die Arbeit. Auch wenn ich noch nicht ganz fertig war schickte mich Mr Lee nach Hause um mich auszuruhen. Ich sähe anscheinend sehr blass aus. Immer wieder vergewisserte er sich dass es mir gut ging aber kam zum Schluss dass es nicht so sei.
Auf dem Weg nach Hause wurde mir wirklich schwindelig und ich stützte mich an einer Hauswand ab. Mich schauten ein paar besorgte Augen an weiter nichts ich dachte ich kann weiter aber so war es nicht. Ich brach zusammen doch ehe ich auf dem Boden fiel und bewusstlos wurde spürte ich zwei kräftige Arme due mich auffingen und ich sah noch den jungen Mann von dem der Zettel stammte bevor alles schwarz wurde.~Hai My~
DU LIEST GERADE
A sadder Love Story than Romeo and Juliet... [NCT- Moon Taeil FF]~ Hai My
FanfictionEine Ff für den underrated Vocalking. Appreciate Moon Taeil, appreciate my bby! Wird ein trauriges Liebesdrama zwischen der 18 jährigen Jiwoo und NCT's Taeil. Featured mit anderen NCT membern und weiteren Idols...