Kalani
Ich :,, Kommt wir wollen doch zu eurer Grandma und euren Grandpa . "
Kiana :,, Ja Mum. "
John :,, Aber ich möchte noch weiter Football gucken! "
Ich :,, Kannst du auch bei Grandma und Grandpa . "
John :,, OK. "
Endlich kommen sie und ich pfiffe einmal und Alii komm. Sie ist eine ausgebildete Hündin die mich schon seit einiger Zeit begleitet. Sie hat selbst bei meinen Eltern eine kleine Ecke. Meine Eltern wohnen nicht weit weg von uns, etwa 5 Minuten mit dem Auto. Wir wohnen in der Nähe vom Diamond Head. Unser Haus ist groß und hat einen kleinen Garten dazu.
Zumindest half ich Alii grade ins Auto und machte sie fest als mir einfiel das meine Eltern erst ab Nachmittag wieder zu Hause sein werden. Also gehe ich nochmal rein hole uns Badesachen und mein Surfbrett. Ich surf schon mein ganzes Leben lang. Ich steige vorne ein und fahr Richtung Strand.
John :,, Mum du weißt schon das du in dir falsche Richtung fährst? "
Ich :,, Ja John ich weiß."
Kiana :,, Wo fahren wir jetzt hin? "
Ich :,, Ist eine Überraschung und wir fahren da hin weil eure Großeltern noch einen Termin haben einem Arzt."
Beide nicken, als ich parke. Wir steigen aus und ich gehe nach hinten um Alii zu holen. Was ich auch tue. Als ich sie dann habe und mein Surfbrett auch gehen wir runter und bauen unseren Platz auf. Das heißt : Decke, Windschutz, Strandmuschel und Handtücher. Die Kinder ziehen sich grad um, als ein Mann etwa, 27 Jahre alt, runter zum Wasser laufen will. Ihm laufen ein recht großer Mann und ein recht kleiner Mann hinterher. Sind das Polizisten? Warte ist das Steve? Auf einmal fühle ich ein Messer an meiner Kehle. Ich sehe leicht hoch und erkenne den Mann der hier runter gelaufen war. Ich hole sus und trete ihn so doll gegen das Knie das er das Messer los lässt und nach hinten taumelt.
Wahrscheinlich habe ich ihm das Knie gebrochen. Tja wer sich mit einem Seal anlegt hat schlechte Karten. Sich guck mich nach den Polizisten um und winke sie zu mir. Viele Menschen haben sich davor um mich versammelt. Die beiden Polizisten kommen zu mir und es ist wirklich Steve! Alii bleibt ruhig liegen wedelt aber mit dem Schwarz.
Ich :,, Steve. "
Steve :,, Kennen wir uns?"
Neeee tun wir nicht. Ich habe bloß seine Kinder ausgetragen!
Ich :,, Ich bin es Kalani. "
Er sieht mich an als wenn ich ein Hund der Fahrrad auf einem Hochseil fährt bin. Alii springt auf und geht gleich zu Steve. Er streichelt sie. Ich zeig auf den Mann.
Ich :,, Was hat der angestellt? "
Steve :,, Er hat jemanden ermordet und jetzt auch noch Geiselnahme und versuchter Mord an einem Seal. "
Ich nicke und sehe das die Kids kommen. Bitte liebe Götter von ganz Hawaii lasst ihn sich nicht in ihnen erkennen. Das wäre eine Katastrophe! Inzwischen sind John und Kiana da und sehen sich irritiert um.
Kiana :,, Mum was ist passiert?"
Es ist kurz aber ich dachte es könnte euch gefallen. Meinungen? Wie gefällt es euch bisher? Ich weiß es geht mich nichts an aber wie geht es euch?
LG Traumtanz21
DU LIEST GERADE
Five-O : Der Traum vom Glück #traumtänzeraward2019 #PizzaAward2019
FanfictionSteve hatte eine Freundin vor Catherine, aber was ist wenn sie schwanger war? Wird sie es ihm sagen? Wie wird er reagieren? Liebt sie ihn? Liebt er sie? Findet es in ,,Five-O : Der Traum vom Glück " heraus. # 1 in Five - o 6.1.19