"Es tut mir leid.", glücklich lächelte er ihn an."Was ?", hauchte er zurück.
"Dass ich dich nicht gehen lassen kann."
Dann lächelte er seinen besten Freund, der unter ihm lag, süss an, bis dieser ihre Lippen miteinander verband.
"Ahhhhhhhhhhhh."
Das war es was Baekhyun wollte. Genau das.
Und damit klappte Baek seinen Computer zu.Er sollte schlafen gehen es war schliesslich schon drei Uhr nachts an einem Mittwoch, aber wer konnte schon Fanedits seiner lieblings BL Serie wiederstehen ? Baekhyun sicher nicht und so ging er jeden Tag übermüdet in die Schule. Und auch wenn er sich jeden Morgen über seine Augenringe ärgerte, wollte er nicht damit aufhören. Er brauchte eben dieses warme Gefühl wenn sich die zwei Hauptpersonen küssten. Er brauchte diese Videos generell. Schliesslich hatte er selber keinen Freund. Aber einen Schwarm. Den hatte er schon.
Chanyeol war eine Klasse über ihm und ziemlich unauffällig, aber er sah so aus wie jemand, der aus Beak's Lieblingsdrama entspringen könnte. Geheimnisvoll, gutaussehend und romantisch. Jedenfalls stellte Baek sich immer vor, Chanyeol könnte plötzlich mit einem Blumenstrauß vor seiner Tür stehen, oder ihn plötzlich umrennen und dann in ein Café einladen oder soetwas.
Am Donnerstag wurde Baekhyun von seinem Wecker aus seinem schönen Traum gerissen. Im Traum hatte Chanyeol ihn, wie in seiner Wunschvorstellung, umgerannt und ihm zugezwinkert. Später waren sie beide zu ihm nach Hause und hatten gekuschelt. Jetzt wo Baek realisierte, dass es nur ein Traum war fühlte er sich ziemlich einsam. Schlecht gelaunt begann er also seinen Tag.
Kaum hatte er die Schule betreten spürte er einen dumpfen Schlag. Erschrocken hob der braunhaarige seinen Blick und bevor er realisieren konnte, was gerade geschehen war, lag er schon mit Chanyeol am Boden.
"Hast du dir weh getan ?"
Genervt drang eine Stimme an Baekhyun's Ohr. Dieser konnte sein gegenüber jedoch nur erschocken anstarren. War das gerade ernsthaft passiert ? Hatte Chanyeol ihn gerade tatsächlich umgerannt ? Na gut, vielleicht war es auch Baekhyun gewesen, der ohne auf seine Umgebung zu achten einfach durch die Tür gestürmt war, aber das ändert ja schließlich nichts an der jetzigen Situation! Chanyeol lag unter ihm und er redete sogar! Das war mehr Interaktion als Baekhyun sich je von Chanyeol erhofft hatte. Erschrocken blickte er auf als dieser plötzlich laut schrie.
"Hey! Geht es dir jetzt gut oder nicht?!", gereizt blickte Chanyeol ihn an und warf einen überraschten und enttäuschten Baekhyun von sich hinunter.
"Ähm ja also mir geht-" schneidend unterbrach der Größere Baekhyun.
"Ja, dann passts ja." Schnell stand der große Junge auf und verschwand zwischen den Leuten im Gang.
So hatte Baekhyun sich das nicht vorgestellt. So hatte er sich Chanyeol nicht vorgestellt. So hatte er sich ihr Kennenlernen nicht vorgestellt, aber vielleicht hatte der Größere heute einfach einen schlechten Tag. Baek wollte nicht so schnell aufgeben und das würde er auch nicht. Bestimmte würde Chani's Tag besser werden. Vielleicht würde er am Ende des Tages sogar ein Date haben. Wer weiss. Er wusste nur, dass dieser Zusammmenprall kein Zufall, sondern Schicksal gewesen sein musste. Das macht ihm Mut. Heute würde er Chanyeol nach einem Date fragen.
"Hey Baek, komm hoch."
Der Koreaner legte seinen Kopf in den Nacken und blickte in das Gesicht von Sehun, der vor ihm stand und ihm seine Hand hinhielt.
"Willst du auch mal aufstehen oder mich nur bewundern ?"
Baek wurde rot und ergriff die Hand. Er bewunderte Sehun wirklich nicht, aber er konnte nicht leugnen, dass der Jüngere wirklich schön war.
Denn das war Sehun. Wäre Sehun nicht Baeks bester Freund hätte sich dieser vielleicht sogar schon wieder an ihn rangemacht, schliesslich sah er nicht so Angst einflößend wie Chanyeol aus.
DU LIEST GERADE
Lucky One [SeBaek]
FanfictionWährend Baek nur von Chanyeol schwärmt, kann Sehun nicht aufhören von Baek zu träumen. Aber ist Chanyeol tatsächlich die Person, die Baekhyun sich an seiner Seite wünscht? Natürlich nicht. [SeBaek OS]