Und erneut war er dort, wo er dachte er würde beobachtet werden. Sein Blick streift über die Ebene von Hyrule, er konnte niemanden ausmachen. Niemand der Ihn beobachten konnte. Hinter Bäume konnte sich niemand versteckt haben, er würde es bemerken. Und was wenn dieser jemand in der Stadt war ? Oder sogar bei der Lon Lon Farm ? Er war sich nicht sicher, war es Einbildung oder die Realität? Er hatte keine Ahnung, aber das Gefühl zerfraß ihn förmlich. Er wusste nicht was mit ihm geschieht, er hat alles durchgestanden, alle hat er besiegt um die Prinzessin zu retten.
Sie liebte ihn. Und er ? Er liebte sie nicht. Jeder Idiot würde ihn weg klatschen und sofort zur Prinzessin rennen um mit ihr zusammen zu sein. Sie glücklich zu machen. Selbst den Dankenden Kuss wollte er nicht mal wirklich, doch er musste diesen annehmen. Es wäre unhöflich.
Er schüttelte seinen Kopf, lag seine Hand an seine Schulter. Sein grünes Gewand, das Gewand des Heldes, liegt eng an seinem Körper. Sein Blondes Haar ist zu einem kurzen, kleinen Zopf zusammen gebunden, es ist schon länger geworden, doch er mag es.
Und da, da hinten am Baum sah er es. Einen Schatten. Mit leichten roten Augen. Welche im seine Richtung starren.
Kurz blinzelte der Held, doch als er erneut hinsah, sag er nur jenen Baum. Jedoch keinen Schatten mehr mit roten Augen.
Verwirrt sah er aus, er seufzte aus, dreht sich um und da steht der Mann, mit welchem er vor einiger Zeit gekämpft hatte. Aus Schreck stolpert Link nach hinten und fällt zu Boden. Die Gestalt vor ihm lacht nur amüsant.
"Ah, nun bist du Schreckhaft geworden, „Held" ?"
Seine Ironie war nicht zu überhören, das Wort Held hatte einen Unterton bekommen, welcher Ekel nur entspringt. Er stemmte seine Hände in die Hüfte.
"Was willst du hier ?"
Dies war die erste und einzige Frage, welche Link jetzt nur stellen konnte. Er rappelte sich auf, stand auf und sah seinen Gegenüber böse funkelnd an.
"Ich sagte, was-"
Dark Link unterbrach ihn, mit einer Handbewegung beendete er Links Satz, ohne ihn aussprechen zu lassen.
"Was ich hier mache ? Na, das sieht man doch ! Ich bin hier, bei dir. Verstehst du ?"
Erst jetzt kapierte Link was los war. Dark Link war derjenige, der ihn immer beobachtet hat. Er war der Schatten mit den roten Augen. Seit jenem Tag an, als er Dark Link bezwungen hat, hat er Link verfolgt. Doch... weshalb ?
Und nun standen sie sich gegenüber, sie starrten sich gegenseitig in die Augen. Das grinsen auf Darklinks Lippen verschwindet nicht, sondern wird nur größer und ehe Link sich versieht, kommt ihm darklink gefährlich nahe. Sie standen sich so nahe, dass Link Darklinks Atem auf seiner Haut spüren konnte.
Sein Verstand setzte aus, Darklink dagegen konnte anscheinend prächtig denken, denn er er derjenige, der seine Lippen auf die von Link legte und er war auch derjenige, welcher Link an den nächsten Baum drückte.
Sein Kuss war fordernd, seine Lippen wollten mehr als nur Links Lippen. Und Link ? Er wusste im ersten Moment nicht was geschehen ist und als er es begriff, färbte sich eine Röte auf seinen Wangen ab, welche ihn verlegen aussehen ließ.
Darklinks Lippen öffneten sich, seine Zunge tippste gegen die Lippen von Link, sie quetschten sich zwischen diese, öffneten diese und seine Zunge hatte Eintritt zu Links Mund. Link erschreck als er spürte, wie Darklinks Zunge nun in seinen Mund zu sein, es war anders, komisch und dich fühlte es sich, ganz im Inneren so schön für ihn an. Seine Zunge erforscht Links Inneren Mund, er drückte sich an Link, ihre Körper schmiegten aneinander, halbwegs rieben sie sich auch aneinander. Sie hatten kaum Luft mehr zu Atmen, doch der Kuss würde keiner von beiden Beenden. Selbst Link nicht, welcher es am Anfang nicht wollte, doch nun nicht mehr ablassen kann. Darklinks Finger waren schnell, als sie die Knöpfe des Grünen Gewandes aufmachten und seine Finger schnell a der weichen Haut vom blonden Jungen entlang strichen. Seine Fingerkuppen waren Rau, doch seine Haut war weich.
Kurz bevor sie nach Luft Ringen mussten, löste Der dunkelhaarige den Kuss und sah seinen Gegenüber in seine blauen Augen. Er wollte mehr. Es war ihm Egal wo sie waren, denn sie waren nun hier. Er wird ihm gehören. Der blonde wird für immer sein Lustknabe sein. Und so strichen seine Finger zu dem Oberteil des blondschopfs, und dann riss er stark daran. Sein grünes Gewand riss in zwei. Es fiel zu Boden, sein Oberkörper liegt halb frei, der dunkelhaarige Erfreut sich an diesem Blick. Sein Grinsen wird breiter, ehe er sein Knie zwischen die Beine des anderen zwängt, und dann lässt er sein Knie leicht höher wandern. Bis zu dem Schritt des blonden Jungen, doch dann lässt er es wieder sinken. Dafür schweifte die Hand des Schwarzhaarigen in die Hose des Blonden Jungens, er keuchte auf, doch danach werden ihre Lippen wieder aneinander gepresst. Seine Hand schweift ab, sie wandert zu seinem Schritt. Und dort streicht er sanft über das Glied des Blondens. Er kann deutlich das keuchen hören, welcher er von sich gibt.
Seine Hand umschlingt sein Glied, und dann fängt er an. Neben einer gleichmäßigen Bewegung wird der Kuss wilder und leidenschaftlicher.
Seine Bewegungen haben den gleichen Rhythmus wie der Kuss, und als das stöhnen des blonden Jungen lauter wurde und die Hand von dem schwarzhaarigen befleckt wurde, wusste er das er es richtig gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Du hast mir mein Herz genommen (Yaoi)
RomanceEs war nicht lange her, wo Link, Held von Hyrule die Prinzessin erneut aus den Klauen vom Bösen befreit hatte. Dabei traf er auf einen jungen Mann, der ihm glich, nur hatte er rot, glühende Augen und Pechschwarzes Haar. Der Held besiegte ihn, doch s...