Ein Morgen , so wie er jeden Tag ist

24 1 0
                                    

Ich wachte in der Nacht auf und spürte, wie ich unruhig wurde. Ich hatte nur noch wenige Stunden bis ich zur Schule musste. Ich hasste Schule... Nicht weil man dort nur rumsitzt und scheinbar unnötige Sachen lernt , sondern wegen der Klasse. ( unsere Klasse war dafür bekannt , dass dort die meisten asozialen Leute waren , also waren wir die Assiklasse der Stufe) Sie wollen immer cool wirken, denken sie haben die beste Klasse und merken dabei scheinbar nicht , dass eine Person total ausgeschlossen wird. Diese eine Person bin ich. Alle Beachtung ,die ich bekomme, ist negativ. Keiner merkt , wenn es mir schlecht geht und ich bin immer alleine. Der Wecker klingelte und ich stand auf.
In der Schule angekommen, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Ich hatte absolut keine Lust. An sich ist Schule nicht schlimm, wenn man Freunde hat mit denen man dort seine Zeit verbringt , aber ich habe keine Freunde in der Schule und auch nicht außerhalb der Schule. Ich kenne nur Leute, die etwas gegen mich haben. Dabei habe ich diesen Menschen nicht mal etwas angetan.
Ich betrat das Klassenzimmer und schon jetzt zog sich meine Kehle zusammen. Ich ging an meinen Platz und war wie immer alleine, wie ein Vollidiot , der einfach zu dumm ist um sich Freunde zu suchen . Ich betrachtete die Klasse , wie sie in ihren Gruppen aufgeteilt waren. Das ist eigentlich das Problem, warum ich mich nicht in die Klasse integrieren kann. Alle sind in ihren Gruppen und sie machen immer alles zusammen, Außenseiter sind nicht willkommen. Bei manchen dieser Gruppen hat man das Gefühl, sie wollen einen umbringen , wenn man zu ihnen kommt , weil der Lehrer einen dort hin schickt.
Als der Unterricht begann, musste die Klasse Gruppenarbeit machen. Natürlich gingen alle so schnell wie möglich zu ihren Freunden und ich stand wieder dumm da und wusste nicht , wohin ich soll , denn niemand wollte mit mir freiwillig arbeiten, da ich ja „die Außenseiterin" bin. Ich habe es mir nicht ausgesucht, diese zu sein , die Klasse war dafür verantwortlich. Sie haben mich durch die Ausschließung zu dieser gemacht.

Die schlimmste Zeit meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt