Ich heiße asli bin 16 Jahre alt ich habe braune lockige schulterlange haare und blaugrüne Augenfarbe bin schlank 1.75 habe zwei Schwestern eine heißt efsa (10)und die andere ela(4)
Meine Mutter heißt Gülizar (32)und mein Vater Ata (35) ich liebe meine Familie sie sind zwar manchmal streng aber haben mich noch nie geschlagen also alles geschah vor zwei Jahren ...
An einem Samstag war ich bei meiner Cousine seval (schlank,1.80,schwarze haare schulterlange ,braune Augen )
Sie hat zwei Brüder Abdurrahman (20),Davutt(4)und eine Schwester Sevda(19)
Seval:"asli eren fragt mich immer ob du ihn liebst !"
Ich:seval warum fragt er das immer ich liebe ihn nicht was kapiert er daran nicht"
Seval:"ka,ich sag ihn das ok? "
Ich:"ok danke ,du weißt ja auch das ich derzeit keinen liebe und auch nicht mehr tun werde,alle jungs sind nur die gleiche scheiße 😡sie denken das jedes mädchen sie liebt wenn sie mit ihm normal reden
Wie ich das hasse !!"
Eine Zeit lang haben wir geschwiegen ich schaute vom fenster raus und dort saß eren auf einer Bank im Hof mit seinen Freunden (er hat schwarze Kurz geschnittene haare ,braune Augen ungefähr 1.85 groß dünn 16 )(er ist der Nachbar von seval und ich gehe mit ihm in die selbe schule )
Eine Zeit später rief seval meine Name und fragte was mit mir sei
Ich jedoch schwieg und sagte "nichts" wir sprachen über verschieden Themen an diesem Abend bin ich um 1:00 nach hause Gefahren mit meine Eltern ...
Zwei Tage danach:
Ich bin in der schule bei den Spinden ich rede mit meiner Freundin und da war mal wieder Eren mit paar Jungs er schaute mich an jedoch ich ignorierte ihnen wir hatten jetzt deutsch und sind in zwei Gruppen geteilt ich warum der Gruppe 1 daher auch die Wandergruppe wir waren jede stunde in einem anderen Raum und da es heute montag war,war ich in der neben Klasse von Eren ich ließ mich nicht blicken von ihm aber ich musste eine Kreide holen gehen wo Eren Unterricht hatte da trafen meine Augen mit Erens Augen zusammen und in diesem Moment wusste ich das ich mich verliebt habe...
-----------------------------------------------
Hi Leute das ist meine erste Geschichte ich weiß es ist nicht wirklich sehr gut aber ich würde mich freuen wenn ihr das liest oder mal vorbei schaut und ich warte auf eure Kommentare und ich weiß nicht wann das zweite Kapitel kommt aber wahrscheinlich Morgen mit herzlichen Grüßen
Asli 💋
Und an alle Muslimen die heute bayram feiern viel spaß ❤️
DU LIEST GERADE
Mein Leben hat sich in einem jahr verändert
Любовные романыHi Leute das ist meine erste Geschichte es ist wahr es handelt sich um mich und zwei Jungs die mich lieben ... Ich hoffe es wird euch gefallen wenn es euch interessiert dann schaut mal vorbei