Erste Begegnung Reaction

177 5 0
                                    

-Situation-

Member begegnet dir zum aller ersten Mal. Und du weißt noch nicht das es BTS gibt.
(Y/N =You Name)

Namjoon:

Du gehst mit einer Freundin in einen Cafe, der nicht so beliebt ist und setzt euch. Gegen über von euch zwei Tische weiter sitzen Namjoon mit Jin und Suga. Während du mit deiner Freundin redest, fing Namjoon an dich heimlich zu beobachten. Nachdem eine Kellner/in eure Bestellung aufgenommen habt kommt sie kurze Zeit später mit eurer Bestellung und stellt diese euch hin, dabei stellt sie dir ein Eis hin, welches du nicht bestellt hast. Dies sagst du ihr auch, daraufhin antwortet sie:,, Das spendiert ihnen der junge man", dabei zeigt sie auf Namjoon. Du Schaust zu ihm und er lächelt dich an. Nach dem du zurück gelächelt hast kommt er paar Minuten später zu euch. Namjoon: ,, Kann ich mich zu euch setzen?" Deine Freundin bejaht und er setzt sich zu euch. Nach einiger Zeit redet ihr miteinander.

Jin:

Du hast einen Aushilfe Job in einem Zoo angenommen für Sechs Wochen und heute ist dein aller erster Tag dort. Es haben sich schon manche gefragte, wo welche Tiere sind oder so die Imbiss die es in den Zoo' s gibt sind. Da du es nicht weißt sind die Besucher dann jemand anderen Fragen gefangen. Nachdem du den Vögeln ihr Futter fertig gegeben hast kommt ein junger Mann zu dir und fragt wo die Kaninchen hier sind. Y/N:,, Tut mir leid, aber ich weiß nicht wo die Kaninchen sind. Weil es mein erster Tag hier ist" Jin:,, Na toll. Da sag ich Mal wir erkunden den Zoo zusammen." Y/N: Tut mir leid ich muss noch arbeiten" Jin:,, Das ist doch egal schließlich hilfst du mir ja und das gehört doch auch zu der Arbeit, also ?" Y/N: ,, Okay warum eigentlich nicht" Ihr erkundet zusammen den Zoo bis ihr die Kaninchen gefunden habt, dabei habt ihr euch sehr gut unterhalten. Und in den nächsten Wochen kam Jin immer wieder und fragte dich, wo welche Tiere sind, daher zeigtest du es ihm/erkundet ihr es. Dabei Unterhaltet ihr euch gut und am letzen Tag deiner Arbeit im Zoo habt ihr euch eure Nummer dem jeweiligen anderen gegeben.

Yoongi:

Dein kleiner Bruder/Deine kleine Schwester spielt Basketball/Fussball und du holst ihn/sie immer ab, da eure Eltern/Vormund arbeiten ist. Als du im Verein ankommst such du nach ihm/ihr, aber nach einer halben Stunde suchen hast du ihn/sie nicht gefunden. Als dir jemand entgegen kommst gehst du auf diesen zu. Y/N:,, Entschuldigen sie Bitte, haben sie {Beschreibung der kleinen Schwester/des kleinen Bruders} gesehen?" Yoongi:,, Ja hab ich und wenn du willst Bring ich dich zu ihm/ihr hin" Y/N:,, Danke das wäre echt nett" Während er dich zu empfehlen Platz hinbringen tut Unterhaltet ihr euch. Du erfährst seinen Namen und er deinen, dabei weiß er auch wann du deine kleine Schwester/kleinen Abholen tust. Seitdem kommt er da immer vorbei, sodass er dich sieht und sich kurz mit dir unterhalten kann. Und irgendwann habt ihr eure Nummern aus getauchst.

Hoseok:

Du läufst mit einer Freundin durch die Stadt , dabei Unterhaltet ihr euch und zeigt euch auf den Handy gegenseitig Musik/Bilder/Chats. Da ihr immer denselben weg jeden zweiten Tag läuft könntet ihr es sogar mit geschlossenen Augen den Weg laufen. Aber jemand tut dich "ausversehen" an rempeln, dadurch fällt deine Tasche mit Handy das in deiner Hand war runter. Y/N: Hey! Was sollte das?" Hoseok: ,, Oh, dass tut mir leid. Kann ich's wieder gut machen?" Während er das sagt hebt er deine Tasche mit samt Handy auf und gibt es dir. Y/N: ,,Nein danke ist schon gut" Hoseok:,, Ich will's wieder gut Machen also warte hier kurz." Bevor du antworten kannst ist er schon weg, da du/deine Freundin warten will wartet ihr bis er kommt. Nach drei Minuten ist er mit einem Eis für dich wieder da. Zufälliger weiße ist es deine lieblings Eissorte. Hoseok: ,,Eine kleine Entschuldigung muss einfach sein und deswegen ist es für dich." Du nimmst das Eis mit einem Danke es wäre nicht nötig gewesen an. Seit dem begegnet ihr euch zufälliger Weise immer wieder in der Stadt und nach einiger Zeit habt ihr angefangen mit einander zu reden. Was du aber nicht weißt ist, dass deine Freundin mit Hoseok verwandt ist.

Jimin:

Du hast dich in einem Tanzstudio angemeldet, dort übtest du immer die Choreo von Bands/Sänger/Tänzern/ Background Tänze. Schon nachdem du eine Woche da warst hat Jimin dich heimliche beobachtet, da er fand das du gut tanzt. Irgendwann steht er an der Tür und gab dir Verbesserungs Vorschläge, da du manches falsch getanzt hast, diese nahmst du dankend an. Seit dem Platzt er immer rein und zeigt dir was du besser machen kannst, aber die meiste Zeit macht ihr irgendwie Kappes. Aber ihr habt auch paar choreo' s gelernt in denen ihr zusammen tanzt, diese nahm Jimin aber heimlich auf.

Taehyung:

Du spazierst etwas im Park herum, dabei hast du Kopfhörer an und hörst deine Lieblings Musik. Nach einiger Zeit kommst du an deine Park Bank am Teich an, da siehst du einen hübschen jungen sitzen. Aus irgendeinem Grund schleichst du näher Ran und hast deine Musik aus gemacht, doch dann steht er auf und geht. Du setzt dich hin, dabei bist du leicht Enttäuscht/Beleidigt. Nach einiger Zeit kommt er zurück, weil er seine Schlüssel liegen gelassen hatte.Taehyung: ,,Puhh. Ich dachte schon mein schlüssel wären für immer Weg."
Y/N: Oh,den hab ich gar nicht bemerkt" Taehyung:,, Das ist ja nicht schlimm, aber sag Mal bist du öfters hier?" Du Nicktest als Antwort.
Y/N:,,W-Wieso fragst du?" Taehyung:,,Naja, falls ich das nächste mal mein Handy hier liegen lasse" Dabei lacht er leicht.
Y/N:,,Ja klar, gerne passe ich nochmal drauf auf" Er lächelt dich an. Taehyung:,,Gut, dann bis zum nächsten mal"
Er dreht sich um und geht, dabei winkt er dir zum Abschied mit den Worten "das ist dann eine Verabredung".

Jungkook:

Du läufst gerade von deiner Schule/Arbeite nachhause, dabei fängt es irgendwann an zu Regnen. Dadurch daß es regnen tut und du etwas schnell läufst rutscht du unterwegs aus, da dich jemand durch Zufall auffängt landest du nicht hart auf. Schnell/Normal bedankst du dich. Er fragt dich, ob ihr euch zusammen wo unterstellen könnt, weil es immer heftiger anfängt zu regnen. Während ihr Regel Recht schnell einen kleinen trockenen Platz gefunden habt ist es Anfangs still bei euch, bis er anfängt sich vor zu stellen. Aus Höflichkeit hast du dich auch Vorgestellt und somit redet ihr bis der Regen aufgehört hat.

BTS Steckbriefe/Fakten/Reactions/OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt