Coming Out

125 10 14
                                    

„Tatze,Krone aufstehen!" rief Remus Lupin und schüttelte resigniert den Kopf, als man nur ein Grummeln aus den beiden Betten der Jungs hörte. Peter Pettigrew war schon gähnend im Bad verschwunden und Remus wollte zum Frühstück.

„Jeden Morgen das gleiche mit euch!", brummelte er,zischte „Levicorpus!" und richtete seinen Zauberstab auf James Bett.

Man hörte nur ein fast mädchenhaftes Aufschreien und James Potter hing kopfüber in der Luft.

„Moony, lass mich runter! Bei Merlins  grüner Unterhose , darf ein fünfzehnjähriger Junge nicht mal mehr schlafen?"

Remus schüttelte nur den Kopf, lies James runter und warf mit einem Kissen nach ihm.
„Ihr habt dieses Jahr schon viel zu viele Stunden geschwänzt, weil ihr bis tief in die Nacht irgendwelche Streiche ausgeheckt habt. Das bringt euch allerdings nichts wenn ihr in zwei Jahren nicht mehr auf Hogwarts seit und nur als Putzmänner im St. Mungos arbeiten könnt weil ihr nicht einen ZAG oder UTZ bekommen habt!"

„Moooonnnyyyy! Wir wissen ja alle, dass du Vertrauensschüler bist aber wir sind doch deine besten Freunde... die Rumtreiber. Sei nicht so streng!", kam es knurrend aus dem anderen Bett und Sirius Black zog gähnend die Vorhänge beiseite.

Remus Pupillen weiteten sich kurz, als er  Sirius muskulösen und mit Tatoos bedeckten Oberkörper sah.
Schon seit der dritten Klasse wusste er ,dass er sich nicht für Mädchen interessierte, als er sich ausgerechnet in seinen besten Freund und noch dazu Mädchenschwarm der Schule verliebte.

Ja, Remus John Lupin war schwul. Niemand wusste es bisher, außer seine beste Freundin Lily Evans. Aber Lily wusste alles, denn schon
in der zweiten Klasse fand sie heraus, dass er ein Werwolf war.

Aber anstatt  sich von ihm abzuwenden, sowie es die meisten anderen Menschen tuen würden, stand sie ihm vor und nach jeder Vollmondsnacht bei.
Sie besuchte ihn häufig im Krankenflügel und brachte ihm Schokolade. Sie lernten zusammen, lasen zusammen und konnten über alles reden.

James der schon seit seiner ersten Begegnung in sie verliebt war, beneidete Remus, denn Lily hasste ihn. Jeden Tag fragte er sie nach einem Date aber kassierte immer einen Korb.

„Peter komm aus dem Bad raus!", nörgelte Tatze und holte Moony  so aus seinen  Gedanken.

——————————————
Remus Pov:
„Leute!", zischte Krone und wedelte vor meiner Nase rum. Ich sah ihn genervt an, da ich gerade viel lieber Professor Flitwicks Vortrag über Dillusionszauber lauschen wollte.

„Es schneit!"

Sofort schnellte mein Kopf herum. Etwas, dass ich fast so gerne mochte wie Schokolade, war Schnee und tatsächlich schwirrten draußen vor dem Fenster Abertausende von Schneeflocken herum.

Ich strahlte vor mich hin und quietschte leise. Die anderen Rumtreiber warfen mir belustigte Blicke zu und Professor Flitwick warf einen genervten Blick zu uns in die letzte Reihe.

Nachdem der Unterricht vorbei war, rannten wir sofort nach oben in den Schlafsaal und holten Mützen, Schals und Handschuhe aus unseren Schränken.

Kurze Zeit später standen wir alle im knöcheltiefen Schnee und James fing an, Sirius mit Schneebällen abzuwerfen. Irgendwann bekam ich auch einen ab, mitten in den Mund, da ich einfach nur herumstand und den Schneeflocken beim Fallen zusah.

„Wer war das?!", knurrte ich bedrohlich und lies meinen Blick durch die Runde schweifen. Alle sahen mich unschuldig an, bis Tatze plötzlich bellend loslachte.

„Sirius Orion Black, das bekommst du zurück!"

Ich nahm einen  Arm voller Schnee und ging auf ihn los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wolfstar|| why do you love me? ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt