Kapitel 4

167 5 2
                                    

Die Liebe

Springtrap: Ja?

Goldie: Ich muss dir etwas sagen.

Springtrap: Und das wäre?

Goldie: Ähm...........nun ja ähhhh.......

Mist ich weiß nicht wies ich es ihm sagen soll was tu ich nur?

Chica: Jungs es gibt essen.

Springtrap: Was wolltest du mir hetzt sagen?

Goldie: Ähm sag ich dir nach dem Essen.

Springtrap: Ok.

Puh zum Glück kam Chica und sagte das es Essen gibt. Ohne sie wüsste ich nicht was ich hätte sagen sollen. Ich kann ja jetzt während des Essens nachdenken wie ich es ihm sage.

Ich esse gerade meine Pizza während wir alle zusammen miteinander reden. Das ist neu bei uns. Also nicht das es mich stören würde aber wir haben noch nie während des Essens miteinander geredet.

So jetzt heißt es alles oder nichts ich muss Springtrap sagen dass ich ihn liebe bevor es Chica tut.

Goldie: Springtrap?

Springtrap: Ja?

Goldie Kann ich es dir jetzt sagen?

Springtrap: Na klar.

Goldie: Also....... Ähm.....

Springtrap: Du brauchst keine Angst haben du kannst mir alles anvertrauen.

Goldie: I-Ich liebe......

Springtrap: Wenn liebst du?

Goldie: Dich.....

Springtrap: ............

Goldie: Entschuldigung.

Springtrap: Ich liebe dich doch auch wieso Entschuldigst du dich dann?

Goldie: Du liebst mich?

Springtrap: Ja.

Ich musste einfach in diesem Moment meine Lippen auf seine legen er erwiederte nach kurzer Zeit und das Gefühl wwmar einfach nur Unglaublich. Seine Lippen liegen auf meinen.......... WOW einfach nur WOW.

Springtrap: Wollen wir nicht noch ein bisschen schlafen in deinem Zimmer? Es ist schon 22 Uhr.

Goldie: Gerne.

Als wir zwei im Bett lagen haben wir noch die ganze Nacht gekuschelt.
Ich kann es immer noch nicht fassen das er ja gesagt hat.Ich liebe ihn so sehr.

______________________________________

So da bin ich wieder mit einem neuen Kapi und wollte mich nochmal entschuldigen das mal wieder nichts kam da jemand meine Geschichte kopiert hat. Ich hoffe die Person fühlt sich angesprochen. So das wars dann auch wieder wünsche euch noch einen schönen Tag.



Always by you (Goldentrap)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt