Liebe Lina,
ich habe in diesen Ferien sehr viel über uns nachgedacht. Dabei habe ich festgestellt, dass ich in den Ferien noch nie so viel an dich gedacht habe, wie dieses Jahr. Ich wünsche mir seit dem letzten Schultag dich wiederzusehen, dabei war unser letzter Schultag gar nicht so prickelnd...;) Wir haben uns dieses Jahr so oft gestritten und ich war so oft sauer und beleidigt auf dich (Du bestimmt auch). Aber trotzdem finde ich, dass uns das alles zusammen geführt hat. Ich habe einfach bei jedem Streit gemerkt, dass ich nicht ohne dich sein kann und das du echt einer der wichtigsten Menschen für mich bist. Ich habe mir auch schon oft gedacht, dass es das mit uns beiden nicht bringt, weil es viel zu viele Schmerzen bedeutet. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, dass es das mir auf jeden Fall Wert ist, wenn wir zum Beispiel schöne Momente miteinander verbracht haben.
Du hast gemerkt, dass ich mich bei manchen Personen verstelle und du hattest damit auf jeden Fall Recht. Du kennst mich manchmal besser als ich mich selbst und ich bin dir dafür einfach nur unendlich dankbar. Als du mir gesagt hast, dass du nur bei mir du selbst bist, war das das größte Geschenk, das du mir machen konntest (Wieso bekomme ich eigentlich Geschenke wenn du Geburtstag hast). Du weist nämlich gar nicht wie oft ich an mir zweifle und mir denke, dass ich einfach nicht gut genug für dich bin. Wenn du mir aber sagst, dass ich das beste aus dir raushole, dass beste ist nämlich auf jeden Fall dein Charakter (Ich liebe dich dafür), dann fühle ich mich besser. Jedes Mal wenn ich dich sehe, oder an dich denke fühle ich mich besser, dass solltest du wissen.Diese Momente machen mich zu einem glücklichen Menschen, mit mehr Mut und Lebensfreude. Und dass, sind auf jeden Fall die besten Geschenke, die es gibt. Ich danke dir dafür! Außerdem solltest du wissen, dass du den beste Charakter auf der Welt hast und auf jeden Fall nicht eifersüchtig sein muss. Außerdem werde ich auf jeden Fall deine Bitte, dich in die Schranken zu weisen nicht erfüllen;) Nur dass mit dem "Ich habe dich trotzdem lieb", dass werde ich machen. Ich könnte dich für so eine Sache niemals verurteilen, weil ich nämlich mindestens genauso schlimm bin! Ich werde auch wegen jedem kleinen Scheiß eifersüchtig, gaub mir. Wenn, dann weisen wir uns gegenseitig in die Schranken und versuchen, den anderen nicht auszuschließen.
Soooooo...jetzt muss ich dich aber auch mal schimpfen!
Erstens: ICH HABE DICH 1000 MAL SO LIEB WIE D.! Wie kannst du sowas auch nur ansatzweise denken!!!!!? Hoffentlich hast du dich nur falsch ausgedrückt? Du bist meine alllerallerallerallerallerallleralleralleralleraller... beste Freundin und ich bin wahnsinnig froh, dass ich dich habe. Ich weiß, das ich dir das zu wenig sage, aber cih werde es ab jetzt öfter tun... versprochen.
Zweitens: Wie kannst du dich dafür entschuldigen, dass du meine "kostbare" Zeit in Anspruch nimmst? Dieser Brief war das beste, was ich jemals gelesen habe, in Deutsch bist du auf eden Fall besser als ich (Ich entschuldige mich an dieser Stelle für alle Rechtschreibfehler. Ich weiß, dass ich selber immer darübr meker, aber ich komme mit der Tastatur nict klar...:)) Also...wenn du noch einmal behauptest du vergeudest meine Zeit, komme ich und drehe dir den Kopf um! (Neeeeee, mach ich natürlich nicht, fafür bin ich zu eigennützig, ich wüsste ja nicht, was ich ohne dich machen würde... aber ich überleg mir was, weil mir fällt gerade nichts ein... kreativ halt! Kannst auf jeden Fall schonmal (keine) Angst davor haben.) Dieser Brief hat mich dazu inspiriert, dir das alles zu schreiben und mal zu sagen (Und die Zeit von anderen Leuten zu beanspruchen... toll) Also auf jeden Fall wollte ich dir hiermit noch das Versprechen geben, dass ich wenn irgendwas sein sollte, auf der Stelle blöde 35 Minuten mit dem Rad zu dir fahre und dich so lange umarme, bis du keinen Bock mehr hast. Und das ist mein voller Ernst! Also, du weist schon...
Ich denke, das war jetzt genug geschimpft...den Rest eledige ich dann persönlich...hehe. So, du hast es jetzt auch fast geschafft, aber ein bisschen was kommt noch;)
Ich denke ich fange jetzt ein neues Kapitel an, weil es sonst echt zu lang wird...schon 706 Wörter, ach du scheiße!...
YOU ARE READING
An meine beste Freundin
Short StoryDiese Geschichte ist dafür da, eine Antwort an den süßesten Brief zu schreiben, den ich jemals bekommen habe und der Person zu danken, ihr ein paar Sachen zu gestehen und zu versprechen. Also ist diese Story sehr privat und einfach nur meiner besten...