Eifersucht...

25 1 0
                                    

Hier bin ich wieder...

Du hast mir geschrieben, das du machmal eifersüchtig bist und glaube mir, dass habe ich machmal gemerkt und habe es bis heute nicht kapiert, also weiß ich echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich meine...wie kann so eine tolle Person wie du eifersüchtig auf jemanden wie mich sein? Ich erkläre es dir jetzt mal:

Du sagst, ich bin hübsch... ist auf jeden Fall Ansichts Sache. Finde ich nicht. Du bist auf jeden Fall hübscher!!!! Nicht zu diskustieren!(Nur so ne Anmerkung, ich kenn dich doch...)                     Deiner Meinung nach habe ich einen guten Charakter...und ich will deine Meinung eigentlich auch gar nicht in Frage stellen... aber so viel böses Zeug, wie ich dir schon gesagt habe geht das einfach nicht.                                                                                                                                                                   Das ich viele Freunde habe, kann man so hinnehmen (das soll wirklich nicht arrogant rüberkommen), aber es sind nicht alle wirkliche Freunde, so wie du also kein Grund zur Eifersucht.                                                                                                                                                                             Auf die Noten gehe ich gar nicht ein, weil Noten in unserem Alter scheiß egal sind. Was zählt sind eigentlich nur Freundschaft, Gesundheit... ach du weist schon!

Alles was ich habe, hast du auch und ich gönne es dir von ganzem Herzen. Ein bisschen Eifersucht ist normal und ich finde nur das es Menschlichkeit zeigt. Außerdem ehrt es mich das so ein toller Mensch wie du machmal eifersüchtig auf mich ist! Ich finde, dass es auch echt eine Leistung ist den Mut zu haben und seine Eifersucht zuzugeben. Und ich bin echt eifersüchtig auf diesen Charakterzug :)

Ich bin echt froh das ich dich habe und werde versuchen, eine bessere Freundin zu sein. Auch ich entschuldige mich für alle schlechten Dinge, die ich jemals gesagt habe und du musst wissen, dass ich das alles nie so gemeint habe. Außerdem bedanke ich mich bei dir, das du für mich da bist und meine beste Freundin bist. Und dieses Danke kommt von ganze Herzen. Sorry Lina, dass ich das über Wattpad gemacht habe, aber es kam mir einfach richtig vor und ich will , dass du weißt, dass du mir echt viel bedeutest und dass ich immmer zu dir stehe. Dass mit dem Halsband und unsere Art von besten Freunden diskutieren wir dann noch... keine Sorge, ich hab's nicht vergessen.

Euch allen, die dieses Geständnis mitverfolgt haben sage ich auch Dankeschön und wünsche euch mit euren Freunden viel Glück. Ihr solltet immer um sie kämpfen un dihnen auch sagen, wie viel sie euch bedeuten. Ich weiß, dasss ihr das wahrscheinlich schon alle wisst, aber wenn ihr irgendwelche Fragen, oder Problee habt, könnt ihr euch auch in den Kommentaren an mich wenden. Dies ist wie ihr schon gemerkz habt keine normale Geschichte, also würde es mich freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr die Idee findet, und ob ihr das auch so gemacht hättet. Hab euch lieb, aber dich Lina natürlich am meisten;)

Sophia

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 31, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

An meine beste FreundinWhere stories live. Discover now