1..

44 1 0
                                    

Jimin ist zerstört Yoongi hat schluss gemacht und weint die ganze zeit ohh gott... ich weiß nicht was ich tun soll er wird jetzt auch wieder gemobbt in der schule..oh und ja hallo ich bin leon und mit jimin sehr gut befreundet ich bin sehr berühmt und konnte deswegen nicht auf seiner schule gehen ist mir aber egal ich geh einfach auf seine schule und beschütze  jimin "tust du das. echt für mich ...?" "ohh ja :3"sagte ich und lächelte .Daher das Morgen ist mein erster Schultag ist bin jetzt bei jimin eingezogen .."l-leon danke..."sagte er zu mir und schlief ein wir teilten uns ein Zimmer so wie ein bett naja wir sind nicht zusammen sondern nur Freunde !glaub ich..

                                                                     
Am nächster morgen sind wir  auf dem weg zur Schule, jimin ist echt zerstört als ich das Schulgelände betrat kammen solche  voll geschminkte Mädchen zu mir "Ey ich glaub du weißt nicht wer das ist leon, häng nicht mit diesen Loser ab sondern mit uns " ich bin jetzt richtig krass OMG "nö  das ist mein bester freund und keine Interesse an solchen schlampen wie euch also bitte nur weil ihr ungeschminkt seit heißt es nicht das ich zu euch gehe ~"sagte ich zu diesen arroganten Mädchen das meinen jimini beleidigt haben und ging mit jimin zu seinen  seine Freunden  "Ich bin Jin " Ich Taehyung " "Ich bin Jungkook " "Ich Bin Namjoon " "Ich bin hosoke " stehlen sie sich hintereinander vor "ich bin - "Jin lachte "Leon wissen wir Du bist berümt "

                                                                        
Das war der Anfang sry das ich Fake love? gelöscht habe aber es war durcheinander oke ich hoffe die Geschichte gefällt euch auch und ja ich wollte nur sagen bevor ihr das liest Jimin ist nicht mein bias sondern yoongi lol x3

Von besten Freund zum festen freund ?(Jimin love story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt