"Dr. Styles gibt es schon neueres über den Zustand meines Vaters?" "Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber der Zustand ihres Vaters hat sich erheblich verschlechtert. Wir haben festgestellt, dass das Fieber ihres Vaters durch Nierenversagen verursacht wurde und sobald wir die Dialyse von ihm entfernen das Fieber zurück kehren wird." "Und was bedeutet das jetzt" "Ihr Vater wird ohne diese Dialyse nicht überleben. Seine Primäre Myelofibrose hat sich schneller verbreitet als erwartet und sein Nierenversagen verursacht. Sollte ihr Vater sich dafür entscheiden die Dialyse abzuschalten wird er sterben."
"Dad wie geht es dir?" "Gut, mich kriegt so schnell nichts fertig das weist du doch." "Dad, Dr. Styles hat mir alles erzählt du musst nicht mehr den Starken spielen." "Prinzessin es tut mir so leid ich wünschte ich könnte für dich da sein und du müsstest das alles nicht durchmachen aber ich hab einfach keine andere Wahl." "Was meinst du damit?" "Du kennst mich Amilia ich möchte so ein Leben nicht, ich möchte nicht mein Leben lang von einer Maschine abhängig sein." "PAPA DAS KANNST DU NICHT MACHEN ICH BRAUCHE DICH DOCH!" "Prinzessin du bist groß und stark du wirst das schaffen!" "Mr. Mikaelson wir werden die Dialyse jetzt abschalten." "NEIN DAD BITTE NICHT DAS KANNST DU NICHT MACHEN" "Amilia bitte sei jetzt stark du weist ich würde dich nie freiwillig verlassen aber ich möchte dieses Leben nicht, ich möchte lieber in Frieden sterben mit deiner Hand in meiner." "Ich hab dich lieb Daddy!" "Ich dich auch mein Schatz"..."Ms. Mikaelson es tut mir leid aber wir empfangen keinen Herzschlag mehr."
1 Woche Später
"Tante? Wieso rufst du an?" "Amilia du musst so schnell wie möglich zu deiner Mutter kommen ihr zustand hat sich verschlechtert!" ... "Tante was ist passiert?" "Es ist soweit Amilia, deine Mutter sie wird es nicht mehr schaffen der Krebs hat zu sehr gestreut." ... "M-M-Mom?" "Hallo Schatz ich bin froh dass du hier bist." "Ich hab dich so lieb Mom!" "Ich dich auch aber du musst los lassen mein Schatz."
1 Monat ist es jetzt her, dass ich die zwei wichtigsten Menschen meines Lebens verloren habe. Meine Eltern. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich sie nie wieder sehen werde. Ich werde sie nie wieder berühren können, sie werden mir nie wieder sagen können wie sehr sie mich lieben, mir nie wieder zum Geburtstag gratulieren können, meinen Abschluss mit erleben, mich in einem Brautkleid auf meiner Hochzeit sehen oder ihre Enkelkinder kennen lernen. Ich sah in den Spiegel und wischte die Träne weg die meine Wange entlang wanderte. Mein komplettes Gesicht stamm aus dem meiner Mutter, man könnte meinen wir wären Zwillinge. Ich hatte ihre dunkel braunen langen Haare, ihre braunen schon fast schwarzen Augen und ihre vollen Lippen. Mein Vater sagte mir immer ich und Mum hätten das schönste Lächeln was es auf dieser Welt gibt, bei dieser Erinnerung musste ich schmunzeln. Ein klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken. "Amilia bist du soweit? Wir fahren gleich los." "Ja, muss nur noch meine Schuhe anziehen." Meine Tante kam ins Zimmer und blickte in den Spiegel während sie mir die Kette meiner Mutter anzog. "Deine Mutter hätte gewollt dass du sie trägst." Ich fasste an den kleinen schwarzen Kraftsteinanhänger der an der Kette hing. "Dankeschön." Sie schenkte mir noch ein Lächeln und ging dann aus dem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und zog mir meine schwarzen High Heels an ehe ich noch mal in den Spiegel schaute um zu checken ob alles gut saß.
DU LIEST GERADE
Mafia
Teen FictionAmilia Mikaelson ist eine 18 jährige High School Schülerin die fleißig für ihre Prüfungen lernt, sich mit Freunden trifft und auch auf die ein oder andere Party geht. Sie führt also ein ganz normales leben so wie jeder andere Teenager in ihrem Alter...