... Ich habe mich entschieden!...
Ich setzt mich im Bett auf und streckte mich, als ein Klingeln mich aus meinem Schlaf riss. Ich realisierte, dass es von meinem Handy auskam. Ich nahm es von meinem Nachttisch und sah, dass mich Blair anrief. "H-Hallo?" Ich räusperte mich da mein Hals, so wie jeden Morgen, etwas kratzte. "Und? Wie hast du dich entschieden?" "Komm einfach mit Heather vorbei, dann erzähl ich euch alles." "Okey wir sind ungefähr in ner halben Stunde da!" Blair legte auf und ich stieg aus meinem Bett. Meine Beine brachten mich ins Bad, wo ich mir meinen Zopf neu band und mir das Gesicht waschte. Ich trocknete mein Gesicht ab, öffnete die Jalousien in meinem Zimmer und öffnete das Fenster, bevor ich runter in die Küche ging. Als ich unten ankam sah ich schon meine Tante und ihre zwei kleinen Töchter den Küchentisch abräumen. "Morgen! Wo ist Dave?" Dave war der Ehemann meiner Tante für die, die sich fragten wer er ist. "Er ist schon zur Arbeit, du hast ziemlich lang geschlafen und wir wollten dich nicht wecken." Ich sah sie verwirrt an. "Wie spät ist es denn?" "12:30 Uhr." Meine Tante nahm das ganze Geschirr in die Hände und stellte es in die Spülmaschine. Ich hatte tatsächlich länger als sonst geschlafen, da ich sonst immer gegen 10:00 oder 11:00 Uhr aufstand. Ich holte mir eine Schüssel, Müsli und Milch raus ehe ich mich an den Tisch setzte und anfing zu essen. "Die Kleinen und ich würden jetzt in den Zoo fahren! Wenn du magst kannst du gerne mitkommen." Ich schüttelte meinen Kopf. "Heather und Blair kommen gleich vorbei." "Okey könntest du dann bitte dein Geschirr in die Spülmaschine stellen wenn du fertig bist und sie anmachen?" "Klar." Meine Tante lächelte mich an, zog ihren Kindern Schuhe an und kleine Strickjacken da wir Oktober hatten und es langsam anfing kälter zu werden. Bevor die drei das Haus verließen drehte sich meine Tante nochmal zu mir um und sah mich besorgt an. "Egal was heute Abend passiert und Steve die erzählen wird, vergiss nicht das wir deine Familie sind." Ich sah meine Tante verwirrt an. "Okey." Sie schenkte mir ein zufriedenes Lächeln und verließ das Haus. Was meinte sie damit? Und wieso hat sie so viel Angst vor heute Abend? Ich meine ich gehe nur dahin damit er mir meine Fragen beantworten kann. Dabei wird schon nichts schlimmes rauskommen oder? Ich aß mein Müsli zu Ende und erledigte worum mich meine Tante gebeten hatte. Ich setzte mich auf die Couch und wartete auf Heather und Blair. Meine Gedanken drifteten wieder zum Abendessen. Wieso muss alles nur noch komplizierter sein als es eh schon ist? Es wäre alles so viel einfacher wenn meine Eltern hier wären und mir sagen würden dass alles wieder gut wird. Mir stiegen Tränen in die Augen bei dem Gedanken an meine Eltern. Ich wünschte meine Mutter wäre jetzt hier und könnte mich in den Arm nehmen und vor sich hin summen, so wie sie es immer tat wenn es mir nicht gut ging. Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken, das waren bestimmt Blair und Heather. Ich wischte mir übers Gesicht, bevor ich den beiden die Tür öffnete. "Hey." Ich lächelte beide an und umarmte sie. "Und? Wie hast du dich entschieden?" Blair sah mich neugierig an während sie das Haus betraten. "Ich erzähl euch alles oben." Wir stiegen die Treppen hoch ins Zimmer und setzten uns alle aufs Bett. "Also gestern nach dem ich euch zur Tür gebracht habe ist was richtig komisches passiert." Beide sahen mich verwirrt an. "Ich wollte gerade zurück ins Zimmer gehen als ich mitbekommen habe wie sich meine Tante mit jemanden am Telefon gestritten hat." Heather sah mich fragend an. "Wie kommst du drauf, dass sie sich mit jemanden gestritten hat?" "Naja sie hat ziemlich laut geschrien und gerade freundlich klang sie auch nicht." "Weist du mit wem sie sich gestritten hat?" Fragte mich Blair und sah mich neugierig mit großen Augen an. "Ja...mit Steve." Beide sahen mich verwirrt an und Blair fragte mich wär Steve ist. "Steve ist der Mann von gestern der mich zum Abendessen eingeladen hat." Beide sahen mich geschockt an, bis Heather wieder ihre Stimme gefunden hat. "Weist du worüber sich die beiden gestritten haben?" "Nicht so ganz ich hab nur paar Sätze mit gekriegt wie, dass er das nicht machen kann und ihr egal ist was für einen Pakt er mit meinem Vater vor 18 Jahren beschlossen hat." "Dir ist wohl klar, dass du jetzt zu diesem Abendessen hingehen musst Amilia! Das ist die einzige Möglichkeit zu erfahren wer er wirklich ist und wieso deine Tante sich mit ihm gestritten hat!" Blair sah mich auffordernd an doch ich zögerte. "Ich weiß aber irgendwie fühl ich mich auch komisch dabei heute Abend in einem fremden Haus etwas zu essen mit Menschen die ich nicht kenne." Aufmunternd legte Heather ihre Hände auf meine Schulter. "Amilia mach dir darüber keine Sorgen. Ich denke nicht, dass dieser Steve dir etwas böses will und wenn doch wissen wir alle wo du heute Abend bist also kann dir erst gar nicht etwas passieren. Ich lächelte sie an. "Du hast recht!" Blair nahm ich in den Arm und lächelte mich an. "Dann hat sich das ja jetzt geklärt. Und nach diesem Essen musst du uns sofort erzählen was du rausgefunden hast!" Ich kicherte. "Natürlich ihr werdet die Ersten sein denen ich es erzähle." "Wehe wenn nicht!" Ich begleite beide noch zur Tür und verabschiedete mich von ihnen ehe ich auf die Uhr sah. 14:00 Uhr, ich entschied mich dazu Steve anzurufen und ihm bescheid zu geben, dass ich heute Abend kommen werde. Ich nahm den Zettel aus meiner Tasche und tippte die Nummer in mein Handy ehe ich anrief. "Steve Harvey am Apparat." "H-Hallo Steve ich bin es Amilia. Ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich mich dazu entschieden habe heute zum Abendessen zu kommen." "Hallo Amilia das freut mich. Unsere Adresse hast du ja noch oder?" "Ja." "Okey dann sehen wir uns heute um 18.00 Uhr nehme ich mal an?" "Ja." "Okey dann sehen wir uns später." "Ja." Schon war das Telefonat beendet und ich legte auf. Ich gab die Adresse in mein Handy ein und sah, dass ich mit dem Auto ungefähr eine halbe Stunde hin brauchte, da sie weiter außerhalb lebten. Ich beschloss baden zu gehen und ließ das Wasser laufen ehe ich eine Badebombe dazu warf und mich in die Wann legte. Nach dem Bad machte ich mich fertig für das Essen. Ich zog mir in meinem Zimmer meine Unterwäsche an, cremte meinen Körper mit einer Bodylotion ein die nach Vanille roch und zog mir die Klamotten an die ich mir rausgelegt hatte. Ich ließ meine Haare Lufttrocknen, damit meine Wellen rauskamen, schminkte mich und trug noch ein Parfüm auf. Ich schaute mich noch ein letztes mal Spiegel an, um zu sehen ob alles gut saß, ehe ich meine Tasche in die Hand nahm, mir im Flur meine weißen Chucks anzog, ins Auto stieg und los fuhr.
Nach einer halben Stunde fahrt hielt ich vor einem großen Anwesen was schon fast einer Villa glich. Ich stieg aus dem Auto und ging auf das Haus zu. An der Tür stehen geblieben atmete ich noch einmal tief ein ehe ich gegen die Tür klopfte. Paar Sekunden später öffnete mir auch schon jemand die Tür. Doch was ich da sah raubte mir den Atem.
DU LIEST GERADE
Mafia
Teen FictionAmilia Mikaelson ist eine 18 jährige High School Schülerin die fleißig für ihre Prüfungen lernt, sich mit Freunden trifft und auch auf die ein oder andere Party geht. Sie führt also ein ganz normales leben so wie jeder andere Teenager in ihrem Alter...