Die Reise

Die Reise nach Australien ging los. Ich nahm meine Koffer und machte mich mit dem Taxi auf den Weg zum Flughafen. Ich checkte ein und gab meine Koffer ab.  Nach dem Boarding saß ich im Flugzeug und war total aufgeregt, da mich ein langer Flug erwartete. Das Flugzeug startete und ich saß im Flugzeug, auf dem Weg nach Australien. Ich schlief die meiste Zeit im Flieger oder hörte Musik. Als ich in Australien ankam, nahm ich meine Koffer und fuhr mit einem Taxi zu meinem Hotel, am Rande von Sydney. Das Hotel war an einem abgelegenen, schönen und einsamen Ort. Dort hatte man seine Ruhe und keinen Straßenlärm. Ich checkte im Hotel ein und bezog sofort mein Zimmer. Ich ging auf den Balkon, um den schönen Ausblick auf das meer zu genießen. Als ich jedoch merkte das ich müde wurde,  ging ich schlafen. Nach 10 Stunden wachte ich morgens um 8 Uhr in der früh wieder auf. Ich ging duschen und mich anziehen. Danach war ein Frühstück fällig,  da ich seit an die 20 Stunden nichts mehr gegessen habe. Also ging ich in den Speisesaal und aß. Nachdem ich fertig war, fragte ich an der Rezeption, wie man am besten zu Fuß in die Stadt kommt. Der seltsame Herr mit den rotbraunen Augen und den spitzen Zähnen, erklärte mir den kürzesten Weg durch eine einsame Gasse. Diesen Weg nahm ich natürlich. Es war sehr gruselig in der Gasse und überall schauten einen Menschen mit knallroten Augen an. Deswegen bin ich ein wenig schneller durch die Gasse gegangen. Letztendlich kam ich unversehrt in der Stadt an und ging ein wenig durch die Geschäfte.  Ich bemerkte einen jungen Mann so etwa 20 Jahre alt mit roten Augen, der mir schon seit der Gasse folgt. Er verfolgte mich auf Schritt und Tritt. Irgendwann fragte ich ihn warum er mich die ganze Zeit verfolgt und er meinte nur, dass er genauso wie ich durch die Geschäfte geht. Das habe ich ihn dann mal geglaubt und bin weiter gegangen. Ich setzte mich in ein Restaurant um Mittag zu essen und bemerkte wie dieser junge Mann an dem Fenster von dem Restaurant stand und mich Beobachtet hat. Langsam kam es mir unheimlich vor. Als ich mich dann abends gegen 20 uhr auf den Weg zurück ins Hotel machte,  musste ich wieder durch die unheimliche Gasse durch. Doch abends kam mir diese noch unheimlicher vor wie am Tag. Kaum war ich am Ende der Gasse angelang, zog mich eine Hand blitzschnell zurück in die dunkle Gasse und biss mir in den Hals. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, was auf mich zu kommt. Dieser Schmerz dieses brennen was durch meinen Körper fließ ist unbeschreiblich. Ich wurde ohnmächtig und lag blutend in den Armen einer Gestalt.