Hetty kann nicht mehr mit spielen

79 2 0
                                    

Michelles PoV (ich entschuldige mich für Rechtschreibung und sonstige Fehler.)
Ich bin gerade dabei mit Logo,Stylex und Koopa Hide and Seek auf zu nehmen. ,,Michelle würdest du bitte mal aus deinem Versteck kommen und suchen helfen", holt Stylex mich aus meinen Gedanken.,, Ja sorry". Ich versuche mich auf das Spiel zu konzentrieren, aber meine Gedanken schweifen immer wieder zu Hettys Nachricht.
Hey Michelle
Ich kann mich in den nächsten Wochen nicht mit dir treffen und auch nicht mit euch aufnehmen, ich versuche es so schnell es geht wieder mit euch aufnehmen zu können und mich mit euch zu treffen.
LG Hetty
,,Hey Leute habt ihr auch eine Nachricht von Hetty bekommen?". Alle antworten mit einem bedrücktem ja und es geht wieder mit dem Video weiter.
Nach der Aufnahme
Ich versuche Hetty anzurufen doch sie geht nicht ran,das bedeutet für mich ein paar Sachen zusammen packen und ab zu Hetty. Bei ihr angekommen klingel ich und eine mir unbekannte Frau macht auf, ich frage sie ob Hetty da ist, die Frau nickt und führt mich zu ihrem Zimmer, klopft an und sagt:,, Hetty, Michelle ist da es wäre nett wenn du ehrlich mal die Tür öffnest und dich mit jemanden unterhält und nicht abschottest". Es macht leise klick und Hetty öffnet die Tür, als ich sie sehe bin ich etwas geschockt die fröhliche und aufgedrehte Hetty die ich kenne sitzt mit einem verweinten Gesicht vor mir im Rollstuhl.,,Hetty",sage ich und umarme meine Freundin sofort,sie sieht mich an und lächelt etwas.Sie wendet sich an die Frau und sagt:,,Danke Frau Huder könnten sie uns bitte alleine lassen ", die Frau nickt und verschwindet.

Michelle x HettyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt