Wie alles Passierte

55 1 0
                                    

Hettys Pov(sorry ist etwas kurz)
Nachdem Frau Huder gegangen ist, spricht Michelle mich auf den Rollstuhl an und ich erzähle ihr :,,Ich hatte vor 4 Tagen mit meinen Eltern einen Autounfall, dabei habe ich mir den Rücken gebrochen und meine Eltern verloren, deswegen ist auch Frau Huder da sie hilft mir mit dem Rollstuhl im Alltag zurecht zu kommen, bis ich genug geübt bin um selbständig damit um zu gehen und sie mich ins Heim stecken können!".,, Das tut mir leid Hetty aber Hey ich und meine Mom können dir noch ein Stück mehr helfen als die Olle da ", ich lache etwas und Michelle redet weiter:,,du kannst bei mir einziehen meine Mutter hat bestimmt nichts dagegen und Platz ist genug da so dass du dein eigenes Zimmer hast und alles von deinen sach was du von hier mitnehmen willst mitnehmen kannst also auch deinen Pc".,,Oh danke Michelle, aber ich weiß nicht ob es geht denn Frau Huder ist Rollstuhl Trainerin ".,,Na und meine Mom kann dir etwas besser helfen denn sie Sitz auch im Rollstuhl so wie du". ,,Ok noch mal danke Michelle du bist die beste",ich umarme meine Freundin und fahre zu Frau Huder und kläre alles mit ihr und als sie zustimmt fallen Michelle und ich uns noch einmal in die Arme und freuen uns riesig.
Nach 4 Wochen ist alles fertig und ich wohne nun bei Michelle und kann auch wieder mit den Anderen Minecraft aufnehmen.

Michelle x HettyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt