Die Prinzessin auf der Erbse mit BTS

23 0 0
                                    

Der junge Prinz RapMon wollte unbedingt eine Prinzessin heiraten. Aber es sollte eine wirkliche sein. Eine vollkommene junge Frau. Gescheit, anmutig und schön.

So reiste er auf der ganzen Welt umher und verzauberte die Frauen mit seinen Rap-Künsten. Prinzessinnen gab es genug , aber ob es wirkliche waren, konnte er nicht herausfinden. Immer war irgendetwas im Weg.

Prinzessin Jimin hatte einen verdorbenen Charakter. Naja...eigentlich nicht. Sie war ganz nett. RapMon verstand nicht so recht, was die Leute gegen sie hatten. Sie war niedlich...aber naja. Sie hielt sich nicht an das, was ihr vorgeschrieben wurde. Und das Wort Kleid schien sie auch noch nie gehört zu haben. Oder sie vermied unbewusst Bekanntschaft damit zu machen. Das konnte der Prinz nicht herausfinden.

Dann war da noch Prinzessin Tae. Eine sehr süße Prinzessin. Aber sie hatte orangene Haare. Seine Mutter hasste orangene Haare...außerdem war die Prinzessin trotz ihrer 17 Jahre im Geiste eine 6 jährige Schönheit. Sie war ein wenig naiv und man konnte sie leicht begeistern. Vor allem mit Käfern. Das könnte auch ein Grund dafür sein, dass sie 5 mal im Jahr entführt wird oder ausbüxt...

Auf seiner Reise traf Prinz RapMon aber auch noch andere Schönheiten. Darunter auch die Prinzessinnen Geschwister Kookie und Hope. Beide waren sehr gute Freundinnen von den beiden andern, bereits erwähnten, Prinzessinnen. Aber auch sie waren ungeeignet. Die Jüngere Schwester verbringt ihren Tag damit mit Keksen eine Teeparty zu veranstalten. Und manchmal kommt auch die ältere Schwester Hope vorbei und brachte einige ihrer liebsten Plüschtiere mit. Darunter auch stets Herr Dachs. Nicht gerade sehr einfallsreich aber okay. Den Prinzen sollte es nicht stören. Die beiden trugen stets wunderschöne Kleider, welche nach kurzer Zeit jedoch dreckig waren. Das Schloss musste so viel Geld für Wasser ausgeben, dass es ein Wunder war, dass es noch nicht bankrott gegangen war.

Schließlich kam Prinz RapMon wieder nach Hause, war aber sehr traurig, da er nicht die Richtige gefunden hatte. Er wollte doch so gern eine Wahrhaftige haben. Der Prinz verschanzte sich in seinem Zimmer und zerlegte es im Frust. Den Alkohol hatte seine überfürsorgliche Mutter Jin zum Glück bereits aus dem Raum bringen lassen. Wer wusste, was ihr Sohn alles anstellen würde...?

Eines Abends zog ein ganz schreckliches Gewitter auf. Es blitzte und donnerte und regnete aus Gartenschläuchen. Es war ganz schrecklich.

Da klopfte es am Tor und die Königin rannte die viel zu rutschigen Treppenstufen hinunter, um der jungen Prinzessin die Tür zu öffnen. Aber, oh Gott, wie sah sie nur aus?! Das Wasser lief ihr von den Haaren und Klamotten und ihr Schuhe bereits so durchgeweicht, dass sie die teuren Chucks in den Hände hielt und nun barfuß durch die Welt irrte. Sie trug eine alte, zerschlissene Hose und ein ausgebleichtes Shirt, das an ihr klebte. Eine Jacke besaß sie nicht. Sie sah einfach furchtbar aus. Ihre Haare klebten an ihrem Kopf und Hals. Aber trotz allem behauptete sie trotzdem eine richtige Prinzessin zu sein. 'Das werden wir schon noch erfahren...', dachte die Königin Jin. Aber sie sagte nichts, ging in die Schlafkammer hinein, nahm alle Betten ab und legte eine Erbse auf dem Bettgestell ab. Auf die Erbse tat sie schließlich 30 Matratzen und 30 Daunendecken. Dort musste die Prinzessin die ganze Nacht schlafen. Aus großen Augen sah die Prinzessin das Bett an. Sie wartete, bis die Königin Jin aus dem Raum war und zog sich dann die nassen Sachen aus, um sie zum trocknen über einen der Stühle zu legen. Sie junge Frau kletterte die Leiter hinauf und ließ sich auf die Matrazen fallen. Zufrieden seufzte sie, bevor sie die Augen schloss und schlief. Aber oft drehte sie sich und fand einfach keine bequeme Position. Irgendetwas drückte an ihrem Rücken und bereitete ihr Schmerzen.

Am Morgen kam die Königin Jin wieder herein. Schnell schlang die Prinzessin sich eine Decke um den Körper. Sie wollte nicht, dass die Königin ihr kleines Geheimnis erfuhr. Mit schmerzendem Rücken stellte sie sich also vor die ältere...Frau, welche sie skeptisch musterte und schließlich fragte, wie sie geschlafen hat. Bei der Erinnerung an die vergangene Nacht musste die Jüngere sofort schmerzhaft das Gesicht verziehen: Bitte erinnern sie mich nicht daran. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Da war etwas, das furchtbar an meinem Rücken wehtat und ich konnte kein Auge zu machen. Überrascht sah Königin Jin sie an, ehe diese freudig aus dem Raum rannte. Verblüft blieb die Jüngere zurück. Sie zögerte kurz, ließ dann jedoch die Decke fallen und schlürfte träge zu ihren mittlerweile trockenen Sachen. Sie zog sich die lange Perrücke vom Kopf und kurze braune Haare kamen zum Vorschein.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, eine ihr fremde Person herein geschubst und dann war die Tür auch wieder verschlossen. Verblüfft sahen die beiden sich an. Vorsichtig kam der junge Mann näher: Entschuldige...bist du die Prinzessin, die heute nach hier geschlafen hat? Sie nickt einfach und lässt die Hände sinken. Mein Name ist RapMon und ich bin der Prinz hier. Wie heißt du? Suga..., kam es unsicher zurück. RapMon kam näher und musterte die junge Frau. Seine Augen weiteten sich und mit geröteten Wangen sieht er in die braunen Augen der angeblichen Prinzessin: Du bist ein Kerl?! Schnell drückte der Entlarvte dem Prinzen eine Hand auf den Mund und sah ihm eindringlich in die Augen: Bitte. Sag es keinem. Zögernd nickte der Prinz und der Kleinere nimmt die Hand von seinem Mund. Aber wieso verkleidest du dich als Mädchen? Nun ja...ich...ich bin vielleicht nicht so, wie ich es als Mann sein sollte. Also was die Interessen angeht. Wie jetzt? Nun ja...also...ich stehe nicht so auf Frauen. Na und? Das macht dir nichts aus? Der Prinz zuckt mit den Schultern und legt die Arme um den braunhaarigen: Warum sollte es? Anscheinend ist es bei mir ja auch so.. Verwirrte braune Augen sehen zu ihm. Nun ja...weißt du...ich suche jetzt schon lange eine Frau. Aber keine hat mir so wirklich zugesagt. Bis zu kamst. Ich habe dich zwar eben erst kennengelernt, aber du bedeutest mir jetzt schon mehr, als ich gedacht hätte. Sag, willst du nicht hier bleiben und mit mir gemeinsam den Rest unseres Lebens verbringen? Gespannt wurde der Kleinere angesehen. Ein Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht: Gerne. Mir geht es so wie dir. Aber...denkst du, deine Mutter wird damit einverstanden sein? Das muss sie. Und außerdem ist sie selbst ein Kerl., meint der weißhaarige lachen. Geschockt wird er angesehen: Okay...das sind mal Neuigkeiten... Ja. Aber jetzt sei still., meinte der Größere gelassen und küsste den kleineren sanft.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann verflucht Suga immernoch die Erbse, wegen der er noch 4 Wochen Rückenschmerzen hatte.

Aber was geschah mit der Erbse, die ihn so lange plagte? Nun...Prinz RapMon wollte sie am Liebsten aufbewahren. Immerhin hatte er dank ihr seine große Liebe gefunden. Suga hingegen wollte das Teil nur so weit weg wie möglich haben. Doch die Königsfamilie seitens RapMon konnte sich durchsetzen. So wurde die grüne, nervige und verfluchte Erbse, wie Suga sie beschrieb, in der Kunstkammer ausgestellt, wo sie allerdings 3 Tage später wieder verschwand. Bis heute ist unklar, wie sie abhanden kam. Jedoch wird vermutet, dass es sich bei den Tätern um Valiens handelt. Jedoch konnten die damaligen Behörden den Fall nicht klären, da eine plötzliche Wasser und Keksknappheit das Land heimsuchte. Der Fall wurde nicht weiter bearbeitet.

Bis heute ist es also unklar, wer der Täter war. Über Hinweise würde sich der örtliche Oberkommissar sehr freuen. Es winken Belohnungen, wie eine Erbse, eine Graupe oder eine Bohne. Aber nur so lange, wie der Vorrat reicht. Wir bedanken uns für ihre Aufmerksamkeit und bitten sie, nach Hinweisen oder besagter Erbse Ausschau zu halten.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

K-Pop Fairytails: Die Prinzessin auf der ErbseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt