Glas, Clarke und Lexa führten octavia und viele verschiedene Läden und probierten einige Outfits an. In dem einen probierten sie ein paar lange Kleider im nächsten ein paar Hosen T-Shirt Kombinationen. Sie gingen in gefühlt 100 läden bis sie in einem Laden das perfekte Kleid fanden mit den passenden Schuhen und Accessoires dazu.
" wow das sieht unfassbar schön aus " rief clarke und ging näher zu ihr . Sie zupfte hier und da noch an dem Kleid herum. " ach lass sie doch mal in ruhe es sieht perfekt aus so wie es ist " sagte Lexa entzückt und zog Clarke weg " nur noch eins... " Clarke riss sich los und fummelte noch an den Schuhen Rum. " jetzt komm " lexa zog sie weg und sah zu glass. " was meinst du Glass? " fragte octavia. " naja...bisschen zu weit aber es passt zu dir also ich bin zufrieden " meinte glass und lächelte.
Octavia zog sich wieder um. Lexa, clarke und glass bezahlten das Outfit. Alle waren zufrieden und gingen mit zwei Tüten aus dem Laden."Also Mädels es is schon kurz vor 1 Also ich muss wieder Heim wir treffen uns dann um 7 bei der skyfall Disco ja? " fragte Glass und umarmte alle nochmal zum Abschied "ja klar sowas von du musst auch unbedingt kommen octavia es wird dir gefallen du hast doch heute nichts mehr vor oder? " fragte lexa. " natürlich hab ich Zeit " antwortete octavia und lächelte " bis dann glass " rief sie noch als glass am gehen war *wieso hatte sie es nur so schnell? * fragte sich octavia. "ich glaube wir sollten auch nach hause gehen ich hab so Hunger " clarke rieb sich grinsend den Bauch und sah zu Lexa " kommst du? "fragte sie. Klar tschüss octavia bis später " antwortete Lexa und sie gingen "tschüss " rief octavia ihnen hinterher.
Clarke und Lexa wohnten in einer WG zusammen. Manchmal gab es Gerüchte das sie mehr als nur wg Mitbewohner waren . Das glaubten octavia und ihre beste Freundin glass aber nur halb denn clarke hatte bis jetzt nur Freunde gehabt und versicherte immer 100% hetero zu sein. Glass sagte immer Clarke wäre seitdem sie Lexa seit 2 Jahren kennengelernt hatten auf die andere Seite gewechselt. Octavia musste bei dem Gedanken grinsen. Clarke und lesbisch nie im Leben und wenn war das bestimmt nur so eine Phase.
Langsam machte sie sich mit den zwei Tüten auf den Weg nach hause. Aufjedenfall musste sie es vor bellamy geheim halten das sie zur Bar ging sonst würde sie sich auf eine Menge Zoff heute einstellen müssen. Sie wusste jedoch das bellamy heute dienst hatte. Irgenwie musste sie herausfinden wo denn wenn er bei der skyfall bar Dienst hatte würde alles auffliegen. Er war immer viel zu fürsorglich.
Zuhause angekommen verstaute sie die Tüten unter ihrem Bett sodass man sie nicht sah und ging ins Wohnzimmer " Bell? Bist du da?" rief sie und sah sich um. Auf dem Tisch lag ein zettel :
Liebe O,
Mach dir keine sorgen. Ich bin mit mom schnell einkaufen gegangen sind um 2 wieder zuhause. Mach dir keine sorgen.
Dein BellDas beruhigt octavia wirklich. Sie setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer da meldete sich eine kleine Stimme in ihrem Kopf wieder. Sie wollte ja noch nach bellamys Arbeitszeiten schauen.
Also stand sie wieder auf und ging in ihr Zimmer. Dort suchte sie den Plan. *irgendwo muss der doch sein * dachte sie und suchte i m Schrank weiter nachdem sie im zimmer geschaut hatte ob er irgendwo aufgehängt war. Sie fand ihn jedoch nicht. Nach einer dreiviertel Stunde suchen kam ihr ein Gedanke. Sie lief in die Küche und sah auf der Pinnwand nach. Bingo. Da war sein Plan. *jetzt Nurnoch schnell nachschauen bevor Bell und mom wieder kommen * dachte octavia. Es klickte an der Tür. * scheiße sie kommen * dachte die panisch und sah schnell den Plan durch. Noch 5...4... Sie hatte den richtigen Tag gefunden... 3...2...1... Endlich er hatte Dienst im starburst. Der Laden war gleich um die Ecke. Sie rannte zur Couch. Schaltete den Fernseher an und tat so als wäre nichts passiert.
"hey O" sagte bellamy mir einem Lächeln im Gesicht. "hey Bell, hey mom " sie lächelte. *puh, sie haben nichts gemerkt* dachte octavia " mom ich bin heute Abend bei clarke . Ich übernachte bei ihr ist das OK? "fragte sie süß. "natürlich mein Schatz . Hast du Hunger? Ich kann uns was kochen " sagte sie fröhlich. " oh ja ich hab riesen Hunger " rief bellamy vom zimmer ins Wohnzimmer.
Als ihre mom fertig gekocht hatte kam bellamy vom zimmer ins Wohnzimmer. Er hatte sich seine arbeitsklamotten angezogen. * Na klar er musste ja um 5 gleich los. Immerhin ist es schon halb 4.* dachte sie . Ihre mom kam mit 3 Tellern Spaghetti carabonara zu uns zur Couch und gab jeden einen Teller voll und Besteck.
Ihre Mutter hatte früher öfter gekellnert um über die runden zu kommen. Auch wenn sie dann fast nie da war.
DU LIEST GERADE
Lincoln and Octavia - A Love Story
FanfictionWas wäre wenn sich Lincoln und octavia sich schon vor der Nuklearen Katastrophe kennengelernt hätte? Hätten sie je zusammen gefunden? Und wenn ja hätten sie dann ein normales Leben führen können?