Genervt schmeiße ich mich auf mein Bett. Schon wieder umziehen-.- Aber was soll man machen? Meine Mom hat schon wieder eine neue bessere Arbeitsstelle gefunden,und zwar in Riedstadt. Ich hab echt keine Lust,schon wieder "die Neue" zu sein. Wir sind erst vor nem Jahr nach Stuttgart gezogen und jetzt schon wieder weg'-'. Also nicht,dass ich schlecht im Freunde-Finden bin,aber sich dauernd neue Freunde suchen zu müssen ~.~...Ich fing an zu weinen. Vor Wut schmiss ich meinen Wetter gegen die Wand,er fiel augenblicklich auseinander. Zumindest hab ich noch ein paar Wochen Ferien,bevor ich auf die neue Schule muss und finde vielleicht schon ein paar Freunde mit denen ich in eine Klasse komme. Ich verbrachte den ganzen Tag in meinem Zimmer und heulte vor mich hin. So schlief ich auch schließlich ein.
Am nächsten Morgen weckte Mum mich schon um 7:00 Uhr. Die Sachen waren alle schon gepackt,Möbel haben wir ja komplett neu gekauft. Also stiegen wir ins Auto und während der Fahrt schlief ich noch ein wenig. Nach 5 Stunden oder so waren wir endlich da. Ich traute meinen Augen nicht,als ich unser neues Haus sah. Es war riesig. Und selbst das war noch untertrieben.
M(um):"gefällts dir?"
I(ch):" es ist...wow... "
Ich fand gar keine richtigen Worte,um das Haus zu beschreiben. Vielleicht war der Umzug doch gar nicht so schlecht:). Als ich das Haus betrat, merkte ich,das ich kein eigenes Zimmer hatte,sondern eine ganze Etage,nur für mich! Ein Wohnzimmer,ein Bad,ein Tanzraum und mein Schlafzimmer,alles richtig modern eingerichtet! Ich packte meine Sachen aus,als es plötzlich klingelte.Wer das wohl sein kann?,fragte ich mich schulternzuckend. Schließlich kennt uns hier ja noch keiner. Ich sprintete die Treppe hinunter um die Tür zu öffnen,meine Mum kam zu mir.
M:"Das müssen wohl unsere neuen Nachbarn sein:)"
Wir öffneten die Tür und die Frau stellte sich vor.
Frau:" Hallo,sie müssen wohl Frau Krauß sein? Ich bin Fr Lochmann,und das sind meine beiden Söhne Roman und Heiko."
Sie lächelte uns an und deutete auf 2 Jungs die sich ziemlich ähnlich sahen und mich ebenfalls etwas schüchtern anlächelten.
M:" Kommen sie doch rein,wollen sie vllt einen Kaffee trinken? Lea,geh du doch bitte mit den Jungs hoch in dein Zimner solange:)"
Fr L.: Danke,sehr gerne doch!"
Sie trat ein und die Jungs folgten mir hoch in mein Zimmer.
R:" Gehört das hier alles dir?"
I:"Ja hahah:)"
H:"Krass!"
Wir machten es uns zu dritt in meinem Wohnzimmer gemütlich und redeten und lachten noch total viel zusammen.Als sie dann Abends gingen,tauschten wir noch schnell Nummern aus und verabredeten uns für Morgen Mittag zum longboarden,damit sie mir etwas die Gegend zeigen konnten. Ich aß noch etwas zu Abend und schrieb dann noch etwas mit Roman und Heiko. Außerdem habe ich rausgefunden,dass ich mit den beiden in dieselbe Klasse kommen werde:) Bald darauf schlief ich aber auch schon ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,frühstückte ich erstmal und ging danach duschen. Ich zog mir eine kurze Jeanshotpants an,ein weißes Tanktop auf dem "Fuck You" stand, und eine schwarze Lederjacke drüber. Meine Haare ließ ich offen und ich schminkte mich noch dezent mit Mascara und Eyeliner. Schließlich schnappte ich mir mein Longboard und wartete vor der Tür auf Roman und Heiko,meine Mum war arbeiten.
*Heiko's Sicht*
Ich und Roman schnappten uns unsere Longboards und gingen nach draußen,wo Lea auch schon wartete. Sie umarmte uns beide kurz und dann fuhren wir los.
I:" Wir fahren zum See,unser Lieblingsplatz^^."
L:"Okeii, cool:)"
Ich nahm sie bei der Hand und fuhr los. Am See angekommen setzten wir uns alle drei ans Wasser und lachten.
*Leas Sicht*:
Plötzlich zog mich jemand ins Wasser...
________________________________________________________________________________________________
Hallu Leute:)
ich hoffe,der erste Teil der FF hat euch gefallen:)
i know, noch nicht soo spannend, aber das wird sich noch andern;-)
Ich freue mich über Vogtes und Feedbacks und falls ihr noch Ideen habt,dürft ihr sie gerne in die Comments schreiben,ich werde versuchen,alle Wünsche einzubringen:)
~ Lara XX
DU LIEST GERADE
Life isn't always easy... (DieLochisFF)
FanfictionHallu ihr Schnubbis:3 In der Geschichte geht es darum,dass die 15jährige Lea neu nach Riedstadt zieht und in die Klasse von 2 Youtubern kommt. Was das für Chaos auslöst,könnt ihr selbst nachlesen,viel spaß ♡