Ihr kennt noch die Person bei der ich mich geoutet habe. Jetzt hasst er mich und meine ganzen Freunde hassen mich auch, weil er ihnen irgendwas gesagt hat.
Nun sitze ich alleine ohne meine,, Freunde" in der Klasse.
Man denkt man kennt einen, aber nein. Jetzt hasst mich fast jeder.
Ich bin dadurch immer bei den Mädchen und rede kaum noch mit denen.
Manchmal wollen sie mich auch fertig machen und machen mich im Unterricht nach. Wenn ich gähne oder schauen einfach so doof zu mir.
Auch einer anderer hat einen dummen Spruch gemacht und dann bin ich gegangen als ich etwas aufwikeln in Sport sollte.
Einfach gehen ist auch nicht die feinste Art, aber habe es durchgezogen, weil ich es einfach zu doof fand mich fertig machen zu lassen. Nur weil etwas nicht konnte.
(Er hat ADHS und ist einfach dumm)
Hauptsache wie asozial. Alle gegensich zu vereinen.
Ich sag ihm etwas, was niemand wissen sollte und dafür behandelt man mich wie Scheiße.
Nun bin ich alleine. Aber mich stört es nicht.
Nur blöd, dass wir bald auf Klassenfahrt fahren und ich immer noch nicht weiß, wo ich rein gehen soll. Wir haben zwar noch mehr Jungs in der Klasse, aber ich glaub sie mögen mich nicht.
Was ich so dumm an Jungs finden, dass sie sich immer als was besseres ausgeben müssen.
Auf jeden Fall ist mein Leben gerade so Scheiße.
Aber ich lasse mich nicht von solchen Menschen fertig machen lassen.
Ich mache weiter und wenn ich Abi mache bin ich nicht mehr bei solchen Menschen und finde hoffentlich Andere.
DU LIEST GERADE
A Lover Boy
RandomEin Tagebuch von einem Jungen der sich in einen anderen Jungen schwer verliebt hat und nicht weiß wie er es ihm sagen soll