Der anstrengende Schultag

38 4 1
                                    

🌹Ammy's sicht🌹
Ich war gerade wieder in der nachtschule als meine Sicht verschwamm leicht ich bin für die zeit bei den Mukamis gewesen sie haben mehrmals von mir getrunken dadurch ging es mir nicht so gut ich ging gerade die treppe hinauf als ich mich ein schritt vertan habe und rückwärts nach unten fiel ich wartete auf den aufprall es kamm aber keiner......
🌱Yuma's Sicht🌱
Ich sah Ammy gerade zum nächsten untericht gehen zum 2. Stock sie hatte sich aber bei den schritten vertan und fiel rückwärts nach unten ich fing sie gerade noch ab "was ist den mit dir los?,," Yuma-kun,, sie war ganz schwach das sie sich an meinen oberkörper lehnen musste "seufzt na schön,, ich hab sie dann hochgehoben sie war ziemlich rot "w-was?,, brachte sie nur raus "sei still wenn du nicht fallen willst,,"aber wohin gehen wir?,," gott diese fragen kannst du bitte still sein und ich kümmer mich um dich,, dann wurde sie stumm und ihre wangen wurden noch röter was irgendwie niedlich wahr......
🌹Ammy's Sicht🌹
Yuma will sich um mich kümmern das kann heiter werden ich war weiter hin auf den weg stumm dann hat Yuma das eis gebrochen "was ist los du bist so leise,,"es ist nichts,, er hat eine Augenbraue hoch gezogen ich habe nur zu boden gesehen" Ammy im ernst was ist los,, ich bin wieder verstummt meine Sicht verschwamm schon wieder und schon war ich in Yuma's zimmer er hat sich hier her teleportiert und mich auf sein bett gelegt "warum tust du das?,,"warum tu ich was?,, fragte er mich" warum kümmerst du dich um mich,,  er hat nur geseuftzt und ist rausgegang ich bin dann eingeschlafen ......Fortsetzung folgt.......

Yuma X Ammy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt