Meine little wonderful Sis _pink_bts_ hat mich getaggt.
Danks for thätt :))))❤Ihr könnt gerne in den Kommentaren die Fragen mit beantworten ^^ (Falls ihr nicht am Ende getaggt seid)
Wir wissen das doch alleeee :)))))
Also ganz natürlich
Kim Taehyung himself!Boa das ist ne schwere Frage....
Alsooo wenn ich jz unsterblich wäre UND superkräfte hätte, dann würd ich die erste Version nehmen. Weil dann könnt ich halt so für immer den Menschen helfen und so...
Aaaaber ich denke dass ich sogar die 2. Option eher nehmen würde, weil dann würde man so VIEEL mehr Yolo leben XDD und das is schonmal viel nicer ^^
Und man würde wahrscheinlich die Famste Person auf der Welt sein. Und zwar im positiven und negativen sinne, falls es mordlustige unsterbliche Menschen geben sollte haha (Esi immer richtig Famegeil hahaha)TAEHYUNG KIM
😂😂😂
Naja gut also wenn wir jz so von reality reden, dann solls einfach ein cuter Boii sein, der mich halt versteht und unterstützt.. Vorallem halt für mich da is...
Ja momentan brauch ich nich mehr. ^^Ich find Pizza. Weil Pizza kannste auch mit deinem Crush essen und da gibts mehr varianten als beim Döner..
(Und ich hatte mal ne I-Hate-Döner Time pls don't hate me xD)Hmmmm also beides is halt mega geil... Puh das is schwer
Vampir, wenns so is dass du trotzdem draußen Rumlaufen kannst, net soooo blass bist (Ok das würde bei mir eh net auf fallen weil ich eh schon ne Wand bin haha).
Und Werwolf is halt mega geil weil ich die Nacht liebe und es wär ja mega geil n Wolf zu sein...
Naja aber dann so Nachtspaziergänge mit jmd zsm sind dann halt unmöglich.Okay hm was nehm ich denn ...
Vampir? Werwolf? Ajkdjssnd
ICH WEIß ES NICH TTIch glaub aber trotzdem eher Werwolf...
Oder? ;-;
Okay naja egal haha
Was würdet ihr eher nehmen und wieso?
Isch tägge: