'okay...okay...ist ja schon gut ich meinte ja nur.' Sage ich.
Er kommt auf mich zu und faengt an zu reden mit den maedels hinter mir waerend mein Lehrer irgendwas am Faseln ist. ' Kannst du Arrogantes stueck scheisse jetzt mal deine dumme Fresse halten. Du gehst mir jetzt schon auf den Sack. Wie daemlich muss man eigentlich sein um mit 23 in der 12 klasse zu sein? Ganz ehrlich Aufpassen wirde dir mal gut tun und jetzt halt einfach bitte die fresse.'Sage icg zu Harry. Aufeinmal lachen alle nur mein Lehrer scheint meinen Spruch nicht so witzig zu finden. Weil der schreit mich jetzt mal an. ' Und Angie? Du kommst nach der Stunde mal zu mir .'ich antworte nur'Ok!'.
Ich schreibe meine notizen und mache meine Hausaufgaben im Unterricht als die Klingel geht Packe ich meine Sachen und gehe zu Mr.Pain. Er mustert mich eben von oben bis unten und laechelt dann. Das laecheln verschwindet aber auch schnell wieder.'Angie? Was ist los? Normal bist du die leiseste schuelerin von Allen.und jetzt aufeinmal bist du so frech.' Ich lache nur.' Naja. Zeiten aendern sich.' Er guckt mich nur an und sagt dan in mein Ohr:' Du siehst richtig sexy aus.' Ja ich hatte mal was mit meinem Lehrer es weiss aber niemand. Also so ein Nerd bin und war ich garnicht.'
Aber weiter als knutschen sind wir nie gegangen weil ich mich nicht getraut habe. Er fluestert mir ins Ohr:'Komm um 8 uhr heute abend bei mir vorbei.' Ich laechle und nicke gehe dann aber aus dem Klassenzimmer als ich mich umdrehe um zu gehen klatsch mir Mr.Paine auf den Arsch. Ich lache und gehe dann in den Naechste unterricht und in der Pause mache ich das was niemand von mir gedacht haette die einzige die es bis jetzt wusste war Natie. Ich gehe mit Nwtie in die Raucher ecke und Rauche mir eine mit ihr alle Schueler gucken mich unglaeubig an da kommt Zayn an der Liebling der Schule. Jedes Maedschen steht auf ihn und jeder Junge findet ihn cool. Er kommt auf mich zu und fragt:' Haste vielleicht mal ne Zigarette?' Ich hole meine Packung Raus und gebe ihm eine. Er guckt mich an und laechelt dan fragt er :' Was ist den bei dir los erst sexy anziehen, dann ne grosse klappe und jetzt auch noch Rauchen er lacht und guckt mir eben in die Augen. Ich kenne Zayn schon lange. Wir sind so ne art Freunde ich kenne ihn seit dem kindergarten.
Ich lache zurueck dann Rauchen wir schnell auf und laufen zu den Tischtennisplaten und setzten uns dort hin aufeinmal kommen voll viele Leute bei uns stehen.
DU LIEST GERADE
Harry Styles und ich
FanfictionIch bin Angelina und meine freunde nennen mich Angi. Ich bin nicht gerade die beliebteste ubd das nur weil ich viel für die Schule tuhe. Aber ich will halt später kein Penner werden. Ich gehe jeden tag mit einem schrecklichen Gefühl in die schule bi...