Chenle pov.
Er machte mich total nervös.
„Wow ich glaub es hat mich noch nie eine Person so mit ihrem tanzen beindruckt, also vielleicht liegt es auch teilweise am Alkohol, aber du tanzt einfach krass"
„Danke, also hat es dir gefallen. Aber ich hoffe du erwartest nich mich öfters so zu sehen",grinste ich.
Ich wusste echt nicht vorher das alles kam, ich hätte normalerweise nie freiwillig gestrippt oder überhaupt so ein Speil gespielt. Und jetzt stand ich hier mit meinem Crush und redete auch noch darüber.„Nein nein so war das nicht gemeint, ich bin in einem Tanzstudio und ich will das du mal mitkommst", sagte er dann leicht schüchtern.
„Achso, na dann. Gerne ich hab in China auch gerne getanzt, aber nur so aus Spaß in unserem Tanzraum"c erzählte ich ihm.
„Ok, ich freu mich drauf mit dir da hin zu gehen. Wir sollte zurück zu den anderen gehen, die denken bestimmt ganz falsche Sachen was wir hier machen", er wurde leicht rot und ich fand ihn in diesem Moment so unglaublich niedlich.Wir gingen wieder zu den anderen und Renjun wirkte irgendwie komisch. Er sagte das er müde sei und sie vielleicht mal Nachhause gehen sollten.
Nachdem alle gegangen sind brachte Jaemin mich in mein Bett, da er nicht riskieren wollte das ich allein die Treppen hoch und in mein Bett gehen musste.
„Na was haben du und Jisung vorhin gemacht?", fragte er mit einem leichten Grinsen.
„Wir haben nur geredet, er will mich mal mit in sein Tanzstudio nehmen", antwortete ich.
Dann musste ich lachen, obwohl es etwas unpassend war: „Er hat mir erst etwas Angst gemacht als er mich so raus gezogen hat, aber dann war es nur das"
„Hast du dir denn gewünscht das noch etwas anderes passiert?", grinste er dann wieder.
„Nein, ich kenn ihn kaum. Ich mein klar er ist mega hübsch und ich hab einen kleinen Crush auf ihn, aber ich kenn ihn seid einem Tag und ich sollte mir eher Sorgen machen falls da noch mehr passiert wäre", ich war irgendwie froh meine süße unschuldige Art wieder zu haben, denn wie ich mich heute verhalten hatte machte mir irgendwie Angst.„Ok dann schlaf gut Chenle", verabschiedete er sich.
„Du auch Nana", lächelte ich.Am nächsten Tag wachte ich auf und hatte total Kopfschmerzen. Ich vermutete das es am Alkohol von gestern lag. Wir hätten uns das überlegen sollen, denn heute war unser erster Schultag in Korea.
Ich lief die Treppe runter in die Küche, wo Jaemin gerade Frühstück machte.
„Guten Morgen!", rief er gut gelaunt.
Er drehte sich mit der Pfanne in der Hand zu mir um und sah mich mitleidend an: „Oh Gott du siehst furchtbar aus, hast du einen Kater?"
„Ja mein Kopf explodiert gleich, weißt du was ich dagegen machen soll?", fragte ich total fertig.
„Ok setzt dich erstmal ich kümmer mich um dich"Eine Stunde später sahs ich in der Schule neben Jaemin und fühlte mich besser dank ‚Jaemins anti Karter paket' und da er mich etwas geschminkt hatte sah ich auch wieder ganz ok aus.
In der Schule sahs Renjun neben Jisung, ich wäre echt gerne neben ihm gesessen, aber Renjun war eben sein Austauschpartner. Aber ich würde Jaemin auf keinen Fall hergeben, da ich ihn schon jetzt unglaublich in mein Herz geschlossen hatte.
„Naa eifersüchtig?", grinste Jaemin mich an.
„Nein, ich hab nur nachgedacht", erklärte ich.
„Darüber das du nach nicht mal 24 Stunden Jisung Park schon total verfallen bist", flüsterte er.
„Naja so würde ich es nicht sagen, ich kenn ja wie du eben gesagt hast noch nicht mal 24 Stunden. Aber es fühlt sich einfach richtig an. Und davon abgesehen ist er einfach toll", sagte ich etwas verträumt.
„Ja total verfallen", lachte er.Ich drehte mich nur wieder um und sah zu Jisung, welcher es aber nicht bemerkte da er mit meinem besten Freund redete. So vergingen die ersten drei Stunden wie im Flug, wobei ich mich zwischendrin wirklich wunderte worüber Jisung und Renjun so viel redeten.
Als es in die Pause klügelte verließ ich mit Jaemin das Klassenzimmer. Wir setzen uns zu Jeno der mit einem anderen Jungen an einem Tisch saß.
„Hey Baby", begrüßte Jeno Jaemin, welcher ihm als Begrüßung einen Kuss gab. Ich sah unschlüssig zu dem anderen Typ: „Hi ich bin Chenle"
„Hey ich bin Haechan", stellte er sich vor.
Ich setzte mich neben ihn und wir fingen an einbisschen über die Schule und das alles zu reden, als sich Renjun und Jisung zu uns setzten.Als ich zu Nomin sah wurde mir warm ums Herz, Jeno hatte seinen Arm um Jaemin gelegt, welcher sich an seine Brust kuschelte. Ich sah Automatisch zu Jisung und wünschte mir gerade nichts anderes als meinen Kopf auf seine Schulter zu legen und ihn in dem Arm zu nehmen.
Aber in diesem Moment legte Renjun seinem Arm um ihn und Jisung lächelte ihn süß an.
DU LIEST GERADE
One Kiss | Chensung
FanfictionJisung ist mit Renjun zusammen, Chenles bestem Freund. Aber als Jisung und Chenle sich küssen fühlt es sich einfach richtig an. Aber können sie unter diesen Umständen etwas anfangen? Inspired by the song One Kiss