2.Weirde Gespräche

30 4 0
                                    

P.O.V: Yoongi

Morgen kommt eine Studentin zu uns für zwei Monate,ehrlich gesagt habe ich komplett keine Lust darauf.Wieso können diese Gören dass nicht irgendwo anders machen?

Nächster Tag,7:00
P.O.V: Y/N

Heute startet endlich mein erster Tag bei einem echten Staatsanwalt.Ich bin so motiviert,ich könnte Bäume ausreißen!( Wahrscheinlich eigentlich nicht aber egaaaaal)ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
*Aufzug kaputt,bitte Treppe nehmen*
Oh ok,dass sind ja nur sieben Stockwerke...
20 Minuten später...
NIE WIEDER!DAS MACH ICH NIE WIEDER!
Komplett verschwitzt aber immernoch lächelnd klopfte ich an der Tür und ging rein.

Ich schaute mich um und ein Typ drehte sich zu mir um.(Personenbeschreibung)

Name:Kim SeokjinSpitzname:JinAlter:28Beruf:Staatsanwalt(Die Rechte Hand von Yoongi)Beste/r Freund/in:UnbekanntErnstfeind/in:Rechtsanwälte(arbeitet sehr hart)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Kim Seokjin
Spitzname:Jin
Alter:28
Beruf:Staatsanwalt(Die Rechte Hand von Yoongi)
Beste/r Freund/in:Unbekannt
Ernstfeind/in:Rechtsanwälte(arbeitet sehr hart)








P.O.V: Y/N

Er lächelte mich an und ging einen schreit auf mich zu.
Er:,,Hallo,ich bin Kim Seokjin sie können mich aber auch gerne als Jin oder Seokjin Duzen.
Ich verbeugte mich und stellte mich auch vor.
Du:,,Hallo mein Name ist Y/N,ich bin die neue Praktikantin und freue mich hier arbeiten zu dürfen.''
Andere Stimme:,,Seid wann stellst du dich denn hier als erstes vor Ji..?!''
Ich drehte mich um und da sah ich ihn...

P.O.V: Yoongi

Seokjin stellte sich bei unsere Praktikantin vor.Natürlich tat er das.Er ist diese Art von positiven Menschen.Eigentlich hasse ich dass aber da er mir immer so gut hilft und sehr respektvoll mit mir umgeht lass ich ihn gelten.Ich stand auf um mich bei unserer Praktikantin vorzustellen.
Ich:,,seid wann stellst du dich denn als erstes vor Ji..?!''
Dass kann doch nicht wahr sein!Diese Frau!Ich glaube sie erinnert sich an mich,sie sieht so aus als würde sie gerade ein fliegendes Walross sehen.Erst stört sie mein Privat Leben und dann meinen Arbeitsplatz,also ehrlich.Na ja..es ist jetzt zwei Jahre her aber trotzdem,muss dass sein?

P.O.V: Y/N

Ich hab gehofft dass ich ihn nie wieder sehen muss und dann dass.
Er:,,Ehhhh..hallo,mein Name ist Min Yoongi ich bin für die nächsten zwei Monate ihr Vorgesetzter."
So heißt er also,dass hab ich mich schon lange gefragt.
Du:,,Ach so also ich bin Y/N,und hoffe dass ich von Ihnen viel lernen werde in den nächsten zwei Monaten.''
*Verbeug*
Er:,,Sie können sich gerne neben Seokjin setzen und er gibt ihnen dann Aufgaben."
Ich nickte und ging auf den Platz der mir zugeteilt wurde."
Er:,,Ach so Fräulein Y/N?"
Ich drehte mich um und lächelte ihn an.
Du:,,Ja was ist Herr Staatsanwalt Min?"
Er:,,Machen sie dass eigentlich immer so dass sie bevor sie nachhause gehen nicht Frühstücken oder wenigstens Tschüss sagen?"
Ich schaute ihn geschockt an.War dass gerade sein Ernst?
Du:,,Sollte ich dass tun..?Ehhh ich mein wovon reden sie da?"
Er:,,Sind wir uns nicht schonmal irgendwo begegnet?"
Du:,,Nein,ich habe sie noch nie gesehen."
Er:,,Gut,dann habe ich sie wohl mit einer anderen Frau verwechselt.Diese Frau war nämlich wirklich dumm und hässlich,dass muss ich schon sagen."
Ehm wie bitte?!Hat dieser Mistkerl mich gerade als hässlich beleidigt?!Okay er hat's nicht anders gewollt!
Du:,,Keine Ahnung wo von sie sprechen,ich weiß nur dass mich jemand mal in der U-Bahn belästigt hat.Der war auch ziemlich dumm und hässlich."
Er:,,ICH HABE NIEMANDEN BELÄSTIGT!Ehm..ich meine..."
Du:,,Ich werde mich jetzt an die Arbeit machen."
Ich drehte mich um und konnte mir mein grinsen nicht verkneifen.Jin schaute mich komplett geschockt an,aber auch so als ob er verstört wer.
Jin:,,Kennen sie sich?"*flüstert*
Staatsanwalt Min:,,Seokjin,ich kann dich hören"
Jin:,,Ich habe nichts gefragt!"

-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-//-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/
Heylo meine Freundis!♥️
Ich hoffe es hat euch gefallen und es tut mir leid dass ich so lang nichts hochgeladen habe. :(
Schreibe ab jetzt mehr,sonst euch allen viel Saranghae und Ciao Kakao bis nächstes mal♥️✌️

Call me Lawyer.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt