...

50 12 1
                                    

Hey, vielleicht kennst du mich von meiner Poesiesammlung, die meistens ganz positiv ist, oder von meiner Geschichte Sommergefühle, die ganz leicht ist oder du kennst gar nichts von mir und hast nur mein Profil gesehen.  Aber egal was du gesehen hast, wirst du mich für einen glücklichen Menschen halten. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Oft habe ich Angst vor den fremdenfeindlichen Menschen dieser Welt. Ich weiß sie sind in der Minderheit, aber sie Brüllen laut. Und ich bin am Ende nur ein 15 jähriges Mädchen. Fast schon erwachsen, aber eigentlich noch ein Kind. Ich bin Harmoniebedürftig, habe Angst vor Menschen, die andere hassen, nur weil sie anders sind. Wenn ich träume habe ich Bilder vor Augen, in denen wir Verfolgte in den Arm nehmen(oder gleich verhindern, dass sie verfolgt werden), in denen wir alle, egal wie wir aussehen, vorurteilsfrei mit einander leben und ich sehe Bilder in denen jeder ohne Angst, den küssen kann den er liebt. Aber damit diese Bilder wahr werden können muss jeder etwas tun. Ich weiß wir sind viele wir müssen nur lauter brüllen, als die, die uns Angst machen. Jedes Mal wenn jemand angegriffen wird, egal ob mit Worten oder mit Fäusten, müssen wir dazwischen gehen. Und am besten schon davor Zeichen setzen. Zeichen der Liebe. Wir müssen laut werden, aber ohne Gewalt. Ich bitte euch erzählt eure Geschichten von Freundschaft durch die Kulturen, oder von Situationen in denen ihr andere und vielleicht auch Fremde verteidigt habt. Ich weiß nicht wie viele ich hiermit erreiche, aber vielleicht bewege ich jemanden so sehr, das er Großes vollbringt.

Feenfreundin A.

...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt