*ALLES FREI ERFUNDEN AUßER DIE CHARAKTERE*
Heute war es so weit , Bao traf sein geliebten Freund wieder. Seit langem war Er in Chris verliebt. Die beiden schienen nur so , als wären sie nur Freunde , aber manchmal trügt der Schein. Er hatte Chris versprochen ihn vom Bahnhof abzuholen. Mit Rosen in der Hand stand er nun am Bahnsteig. Der Strauß ? Er war riesig man könnte meinen Bao und Chris hätten sich 10 Jahre nicht gesehen. Heute war es so weit. Er wollte Chris seine Heimliche Liebe gestehen. Zuhause wartete ein Essen im Kerzen schein. Es war Chris Lieblings essen was er gekocht hatte.
Es war schon Abend , weil Bao halt noch alles vorbereiten musste. Der Zug fuhr nun in den Bahnhof herein. Chris war nicht all zu sehr aufgeregt , weil er Bao schon länger kennt. Chris stieg aus dem Zug aus und sah sich um er blickte zu dem Riesen Blumenstrauß. Ein lächeln schlich sich auf seine Lippen ehe er auf ihn zu lief. Nun hatte Bao ihn auch bemerkt , sie liefen beiden auf einander zu und umarmten sich , dabei achteten beide darauf das der Blumenstrauß nicht kaputt ging.
,,Hey , Bao für wen ist denn der Blumenstrauß?"
Sofort wurde Bao rot und musste lächeln. Er hielt ihn Chris hin und sah zu ihn ,, Er ist für dich.. ". Chris runzelte die stirn. Er nahm den Blumenstrauß entgegen und sie gingen beide los. Der weg war nicht all zu weit , weswegen sie schnell dort waren. Dort angekommen sah Bao Chris an. ,, Bleib kurz hier ich muss kurz was machen!" Sagte bao vor der Haustür und ging erstmal alleine rein. Er hatte die Tür nur angelehnt aber so , dass Chris nichts sehen konnte. Er musste sich na klar beeilen , weil Chris schließlich draußen war. Bao fing an Kerzen anzuzünden und atmete durch. Er wusste nicht wie der andere Reagieren würde. Er war nervös und zwar sehr. ,, Komm rein Chris!" rief Bao . Chris öffnete die tür nun sah er einen Gang mit Kerzen. Er fragte sich was hier vorging. Er ging also nun den Weg , der mit den Kerzen Links und rechts gekennzeichnet ist. Chris starrte nun Bao an der vor einem Tisch stand. Der Tisch war gedeckt mit Kerzen , Tellern , Besteck und das Essen na klar.,, Bao , was hat das alles zu bedeuten ?!" fragte Chris erschrocken. Na klar fühlte er auch mehr als Freundschaft aber das Bao vielleicht auch mehr Fühlen könnte ist ein neuer Gedanke. Er dachte immer er würde nur für Bao ein Bruder sein.
Bao fing an zu lächeln ,, Ich dachte mir ich rede bei einem Romantischen essen mit dir. " mit diesen Worten setzten sich beide hin.
,, Über was wolltest du mit mir reden ? " fragte Chris und sah sich das Essen an.
Der gegenüber atmete durch und sah ihn an. Er fing an zu reden,,Weißt du Chris wir sind nun schon Lange Freunde , wir haben einiges schon durchgemacht und ich wollte dir hier ein Geheimnis Erzählen was nun schon seit langem auf meiner Seele brennt. Ich möchte dir etwas sagen , aber bitte lache mich nicht aus. Also.. Chris ich .. Ich liebe dich.. seit langem . Doch ich konnte dir es nie erzählen , weil du mich wie ein Bruder behandelst."
Er sah verlegen weg , er war knallrot.
Nun sah Chris ihn mit großen Augen an , das hätte er nicht erwartet , alles nur nicht das. Er fing an zu grinsen ,als er realisierte das Bao ebenfalls in ihn verliebt war. Es war ein Glücksgefühl was in Chris hoch kam. Chris stand auf. Bao sah ihn mit großen Augen an , was nun passierte hätte keiner erwartet. Chris küsste den anderen gegenüber sanft. Der andere erwiderte sofort den Kuss. Als sie sich voneinander lösten sah Bao Chris an ,, Heißt es du ..." Chris unterbrach ihn mit einem leisen ,, Ja"Sie setzten sich nun hin und fingen an zu essen.
*ZEIIIIITSPRUUUNG ZUM ENDE DES ABEND*
/// WARNING NUN KOMMT DER DIRTY TEIL NA KLAR !///Die Arme und Beine um Chris geschlungen gingen sie in Baos Zimmer. Dort angekommen warf Chris ihn ins Bett. Der andere sah unschuldig zu Chris und musste grinsen. Chris küsste Bao leidenschaftlich. Mit seiner Zunge bat er ihn um Einlass , indem er mit seiner Zunge sanft über Bao's Lippen strich. Nun küssten sie sich mit Zunge. Chris löste sich und fing an den Hals des Anderen zu Küssen , er fing an nach kurzer Zeit sich an Bao's Hals zu saugen , sodass ein kleiner Fleck entstand. Dies lies Bao aufkeuchen. Nun zog Chris das T-shirt des anderen aus. Ein grinsen schlich ihn auf die Lippen als er Baos Oberkörper betrachtete.
Als sie nun ganz Nackt waren drang Chris mit einem Finger in Bao ein. Dies lies ihn aufstöhnen. Er krallte sich in Chris schulter. Als nun Chris seinen Finger bewegte , lies es Bao ungleichmäßig atmen. Nun Drang ein 2 und 3 Finger in Bao ein. Er atmete schneller und stöhnte zu gleich. ,, Mach endlich!" fing er an zu betteln. Das lies sich Chris nicht zweimal sagen , so nahm er ein Kondom und streifte es sich über. Anschließend Drang er in Bao ein und wartete etwas bis er das "OK" bekam , nun fing er an sich in Bao zubewegen. Chris und Bao stöhnten . Bao kratzte dem Rücken von Chris entlang.
,, Ch..ris" stöhnte er leise . ,, Schneller... " gab er von sich aber ganz leise , sodass er es gerade so hörte. Chris bewegte sich nun schneller , eine Hand legte er an Bao's Glied und Pumpte es Zeitgleich mit seinen Bewegungen. Chris liebte das Gefühl in Bao zu sein , das er wusste er sofort. Nun stieß Chris an dem Punkt des anderen , dies lies den anderen noch Lauter stöhnen.
Chris stieß immer wieder dort gegen, so brachte er Bao auch zum Höhepunkt. Er selbst kam kurze Zeit Später.
Sie legten sich neben einander und kuschelten noch etwas ehe sie irgendwann einschliefen.( Joaaar das wars. Mein Dirty Teil ist kurz , because i dont know xD )