Teil 4

202 6 0
                                    

,,Yoongi was willst du"fragte ich angepisst.

,,Dich"hauchte er in einer sexy stimme.

Er kam meinen Lippen immer näher...
Und dann geschah es...was ich schon immer wollte.
Seine weichen Lippen lagen auf meine.Wie bewegten sie, ich löste mich danach und Yoongi lächelte mich an.

,,I-ich, w-was hast du g-getan" stotterte ich vor mich hin.

,,Ich habe dich geküsst"sagte er süß.

Doch ich lies es mir nicht gefallen, und gab ihm eine Backpfeife.Seine rechte Wange Nahm die Pfarbe rot an.Ich rannte einfach nach unten nahm meine Sachen und verschwand aus der Tür.

,,So kann das nicht weiter gehen" weinte ich.

Ich ging zu Jiyong's Haus.Ich sah im auf der Couch sitzen mit ein Glaß Wein.

,,Hey Babe"sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.

,,Warum hast du geweint" fragte er geschockt.

,,Es ist nur wegen den Award, aber wo sind denn die Jungs" fragte ich.

,,Achso die kommen jetzt"sagte er.

,,Ok ich geh mal nach oben"sagte ich und rannte ohne eine Antwort nach oben.

1 Stunde später

Ich bin seid einer Stunde in Jiyong's Zimmer, und saß immer noch auf unserem Bett.Ich dachte über mein Leben nach, was ich machen soll, wie es weiter gehen soll und ob ich noch mit Jiyong zusammen sein möchte.Weil ich möchte keinen belügen, und Jiyong findet bestimmt jemand besseren.Aber ich liebe ihn doch!Ich ging einfach nach unten ins Wohnzimmers und sah schon Jiyong mit seinen Band Kollegen am reden.

,,Babe ich geh dann mal"sagte ich und gab ihm ein Kuss auf dem Mund.

,,Bis dann"sagte er und redete weiter.

Nach einer halben Stunde kam ich am dorm an, und meine Freunde waren schon da.

,,Was war denn los Y/N"fragte mich Yuna.

,,Können wir kurz oben reden" fragte ich sie traurig.Yuna nickte nur und folgte mir in unser Zimmer.

-ja und jetzt weis ich nicht was ich machen soll"sagte ich unter Tränen(Jaaa sorry, ich hatte jetzt kein Bock alles zu schreiben 😂)

,,Liebst du Jiyong"fragte sie mich ruhig.

,,Ich weis es nicht, es ist nicht mehr wie früher"sagte ich.

,,Dann mach lieber Schluss mit Jiyong, sonst verletzt du ihn mir noch mehr"sagte sie mir.

,,Du hast recht Yuna, danke das du immer für mich da bist"sagte ich und umarmte sie fest.

,,kein Problem"

Nächster morgen

Ich machte mich direkt auf dem Weg zu jiyong's Haus.Als ich dort ankam, wurde mir immer mehr nervös.ich klingelte und Jiyong machte die Tür auf.

,,Komm rein Babe"sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.

,,ich muss mit dir reden" sagte ich leise dennoch hör bar.

,,Was giebts denn"fragte er mich.

,,Ich mache Schluss" sagte ich mit Tränen.
Ohne eine Antwort rannte Ich raus .

———————————————————————

Hallo ihr Potatos 🥔❤️

SORRY das nix kam, es tut mir so leid;-;

~KISUMIE

Be my Girl |Yoongi {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt