Als mir gestern gesagt wurde das wir in einer Woche umziehen werden war ich sichtlich geschockt. Eine neu Umgebung, neue Menschen, die Angst kam mir als ich daran dachte das ich mich an die neuen Räume gewöhnen müsse. Es brachte nichts zu rebellieren, das wusste ich, denn ich hätte sowieso keine Chance. Meine Mutter hatte mich dann noch informiert das morgen mein letzter ´Tag in der Blindenschule sein würde, warum ging das alles so schnell? in dieser Schule hatte ich nicht wirklich viele Freunde nur ein paar Bekannt hatte aber nicht wirklich viel mit ihnen zu tun. Nachdem ich und meine Mutter dieses Nervenaufreibende gespräch hatten lenkte ich mich etwas ab und hörte den Fernseher zu. Mein Sichtfeld wurde durch eine weiße Schicht vor meinen Augen versperrt dennoch konnte ich die Umrisse der Personen die sich vor mir Fernseher Stritten sehen. Nach einer Zeit waren meinen Augen schon sehr gereizt da beschloss ich zu einem Spaziergang aufzubrechen. Bis ich dann meine Strickjacke fand setze ich noch schnell meine Sonnenbrille auf sodass die Sonne meine Augen nicht noch mehr reizten konnte. Irgendetwas fehlte mir, kam aber einfach nicht was es sein könnte, nach einer Zeit bemerkte ich was es war "Charrly" ich hörte ein lautes Hächeln neben mir . Meine Hand striff sein Ohr auf und ab, bis ich dann endlich die Leine fand war er auch schon wieder verschwunden. Was war nur los zurzeit mit diesem Hund?, meine Lunge pumpte sich mit neuen Sauerstoff auf und schrie Charrlys Namen, der aber einfach nicht mehr kommen wollte. Ohne meinen Blindenhund könnte ich nicht das Haus verlasse, bis meine Gedanken zu Niall schweiften . Erst jetzt viel mir auf wie lange wir nichts mehr zusammen gemacht haben , da hörte ich schon die Panische Stimme meines Bruders "Mady ist irgendwas passiert?" ich lachte, "Nein..wollte nurn bisschen spazieren gehen..willst du mich?" ich spürte wie er nach meiner Hand griff und nach draußen zog. Nach einen langen Weg ohne das wir ein Wort gewechselt hatten ertönte die raue Stimme meines Bruders "Sie interessiert sich´n scheissdreck für uns" ich senkte meinen Kopf und schloss die Augen. "Das fällt dir ja früh auf" "Mady, ich werd immer hinter dir stehen egal was ist" es schlich mir ein lächeln auf die Lippen da ich wusste das es Wahr ist. Nun meldete ich mich mal zuwort "Und ich steh immer neben dir" ein warmes lachen erklang zu meiner rechten. Ich liebe es wenn er lacht, es versüßt meinen Tag einfach immer. Nach einer langen Diskussion wer das größere Zimmer haben wir kamen wir zu den Entschluss den Weg nach hause anzutreten. Also ich musste zugeben das es sehr viel spaß gemacht hat mal wieder was mit meinen Bruder zumachen. Niall half mir die Jacke auszuziehen und begleitete mich zur Couch. Mal wieder diskutierten wir was für einen Fílm wir schauen, diese Diskussion gewann aber ich. Er schob den Film in den Receiver und startete ihn, obwohl morgen Schule war machte ích nicht den Anstand mich ins Bett zu bewegen. Der Film war wirklich spannend, meine Augen konnten ihn zwar nich sehen aber ich konnte mir die Menschen vorstellen, wie sie handelten, wie sie das Gesicht spaßig verzogen. Als die letzen Worte den Film dann auch beendeten gähnte ich einmal Laut. Nialls raue Stimme hallte durch den Raum "Soll ich dich hoch tragen?" mein Kopf bewegte sich nur auf und ab. Zwei starke Arme hoben mich hoch ich spürte nur noch eine weiche Matratze unter mir und schloss lächelnd die Augen. Er platzierte noch einen Kuss auf meinen Scheitel und schloss die Tür hinter sich, meine Finger drückte noch auf den Knopf meines Weckers das er auch morgen rechtzeitig Klingelte und schloss zufrieden meine Augen.
Heii also eine kleine bemerkung meinerseits :) Einer meiner ersten Storys hoffe sie gefällt euch. Kommis und Votes sind sehr gern erwünscht
DU LIEST GERADE
Blind.
FanfictionIch riss meine Augen auf, in der Hoffnung das diese weiße Schicht die mir mein Blickfeld versperrt sich endlich löst. Doch es passierte nichts, es bewegt sich keinen Millimeter. Was wenn ich nie wieder sehen könnte ? Ist es Karma? Schicksal? Ich war...