Kapitel 1

1.1K 33 4
                                    

,, Shit shit shit shit... Ist der noch hinter mir?!" Ich renne gerade so schnell ich kann durch die Stadt...
Nachdem meine Eltern gestorben sind sollte ich in ein Kinderheim wo ich auch ohne wenn und aber mitging. Meine Eltern waren nie wirklich nett zu mir und deshalb war ich schon ziemlich erleichtert als ich in ein Kinderheim kommen sollte. Der erste Tag war aber schon schrecklich! Deshalb bin ich gerade am abhauen, aber jemand von der Wache hat mich gesehen und vervolgt mich gerade...
Fuck my life!
,, Hmm... Wer ist das da vorne? Vielleicht kann er mir ja helfen!"
,, HIIIILLLLFEEEE DER MANN VERFOLGT MICH!!!" Schrie ich Er hat zu mir geguckt. ,, Hey! Lass das Mädchen in Ruhe!" schrie er und rannte auf den Mann hinter mir zu und... VERPRÜGELTE ihn?!!
Nachdem der Mann auf dem Boden lag kam er auf mich zu und fragte ob alles OK sei?
,, Hey geht es dir gut? Was wollte der Typ von dir? Ich bin im übrigen Karma."
,, Lange Geschichte... Danke Karma dass du mir geholfen hast. Ich bin (Y/N) Du hast mich wirklich gerettet!"
,,Kein Problem! Ich suche eh immer eine Option für eine Prügelei😜. Ach und... soll ich dich eigentlich nachhause begleiten oder schaffst du dass auch alleine ohne von jemanden vervolgt zu werden?" Sagte er mit einem frechen Lächeln.
Ich schaute leicht deprimiert auf den Boden weil mir einfällt dass ich kein Zuhause hab...
,, Wenn du nicht Nachhause gehen möchtest kannst du auch zu mir!" schlug Karma aus dem Nichts vor.
Ich war Sprachlos...
--------------------------------------------

Danke fürs lesen 😊
Wenn ihr Tipps oder Ideen für die Story habt könnt ihr sie ruhig in die Kommentare schreiben Ich freue mich über jeden Kommentar

Byeeee

Karma X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt