Zurück bei Karma
Ich wachte in Karmas Bett auf da er meinte ich könnte dort schlafen und er schläft auf der couch. Ich hörte Karma die Treppen hochkommen weshalb ich Aufstand und dass Bett machte.
,, Hey (Y/N) hast du gut geschlafen?" fragte Karma noch im Halbschlaf.
,, Ja ja." antwortete ich stumpf. Ich machte mir sorgen darüber wie seine Klasse wohl reagieren würde wenn ich jetzt auch dort in die Schule gehen würde...
,, Na los zieh dich an wir müssen gleich los!"
Ich zog meine Schuluniform an. Und lief runter zu Karma welcher gerade Frühstück machte. Ich setzte mich an seinen Esstisch und machte mir noch mehr Gedanken... Was wenn sie mich nicht mögen?
Nachdem wir dann aber auch aufgegessen hatten liefen wir los.
Ich nahm Karma an der Hand weil ich ihn nicht verlieren wollte da ich mich hier in der Gegend nicht auskenne.Karma PoV
Als wir zusammen zur Schule gingen griff sie auf einmal nach meiner Hand.
Ihre Hand war so klein und zierlich im Gegensatz zu meiner. Ich wurde ein wenig rot aber ließ es mir dann doch nicht anmerken.
,, Dort drüben ist unser Klassenzimmer!" sagte ich zu ihr und zeigte auf das hölzerne Haus was mitten im Grünen stand.(Y/N) PoV
Gedanken
Ist das unser Klassenraum?
Der ist ja wunderschön!
So viel Wald und Blumen habe ich lange nicht mehr an einer Schule gesehen. Dass wir überhaupt noch so schöne Orte auf der Welt haben die noch so unberührt vom Menschen aussehen überrascht mich ehrlich gesagt.,, Und was hältst du von unserem Klassenzimmer?"
Fragte Karma mit einem sanften Lächeln.
,, Es ist Wunderschön."
Ist dass einzige was aus meinem Mund noch rauskam so geschockt wie ich war.
Auf einmal flog ein gelbes Etwas aus der Luft auf uns zu. Ich versteckte mich hinter Karma. Da ich ein wenig Angst vor dem Ding hatte...,, Guten Morgen Karma-kun."
Sagte das Oktopus artige Wesen.
,, Morgen Koro-Sensei."
sagte Karma zu es.
Warte... SENSEI?
,, IST DAS UNSER LEHRER?!"Ich sprang hinter Karmas Rücken hervor.
,, Oh ich hab sie garnicht gesehen sie müssen wohl
(Y/N) - San sein. Ja ich bin der Klassenlehrer der 3e freut mich sie kennenzulernen."
Er streckte mir einen seiner Tentakel aus um mir die Hand zu schütteln. Ich schüttelte geschockt seine Hand. Danach gingen wir alle zusammen rein und ich sollte mich vor der ganzen E Klasse vorstellen. Das kann ja mal was werden!
--------------------------------------------Hi Leute danke fürs lesen
Sorry dass so lange nichts mehr von dieser Geschichte kam ich versuche sie das nächste mal schneller zu updaten.Byeeeeee
DU LIEST GERADE
Karma X Reader
FanficEine sehr cringy Geschichte bitte nicht zu ernst nehmen mir war nur langweilig