Der Anfang

17 2 1
                                    

Schon im Alter von 4 Jahren stellte sich heraus, dass Jason sehr beweglich war und konnte deshalb nicht still sitzen. Im Alter von 6 Jahren veränderte sich Jasons Leben schlagartig, denn er genoss nicht mehr die Aufmerksamkeit von seinen Eltern. Diese hatten nur noch Augen für seinen kleinen Bruder Joshua und egal was Jason machte, er konnte es seinen Eltern nicht zurecht machen. Dies ist auch der Grund, warum Jason seinen Bruder so sehr hasste und am liebsten keinen kleinen Bruder hätte. Ihr müsst wissen, dass Jason und seine Familie in ärmlichen Verhältnissen aufwuchsen und in einem sozialen Brennpunkt lebten. In der Schule stellte sich schon heraus, dass er anders war als seine Klassenkameraden und es Zeiten gab in denen er ständig gemobbt wurde. Er hat jedoch nie einen Streit gesucht, sondern wendete sich immer an seine zuständigen Lehrer bzw. Ansprechpersonen.
Er schaffte mit sehr viel Glück sein Abitur und fing an im selben Jahr zu studieren. Sein Traumberuf war es Lehrer zu werden, denn er wollte den Kindern von heute etwas beibringen und Sie auch fair benoten. So fing er ein Lehramtsstudium an, in der Hoffnung eines Tages Lehrer werden zu können. Während des Studium lernte er dann ein Mädchen kennen, die auch seine erste Freundin wurde.  Ihr Name war Celine sie war 17 und Jason war 21 Jahre alt zu der Zeit und beide mochten sich sehr und wollten heiraten, zumindest dachten sie es.

Verlorene SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt