Descendants, Rotten to the core
So. Jetzt stehe ich hier. An einer Kreuzung mitten im Nirgendwo. Irgendwo muss es doch zu dieser gottverdammten Schule gehen. Glücklicherweise wird Fuchur nicht schnell unruhig. Da ich viele Sprachen fließend beherrsche, frage ich einen Fahrradfahrer, wie ich denn bitteschön zur Battle-School komme. Er beschreibt mir den Weg verständlich und nach nur 10 Minuten kommen wir an. Ich fahre den Geländewagen an großen Koppeln und imposanten Grasfiguren vorbei. Als ich an einem großen Gebäude ankomme, stelle den Wagen auf einem Kiesplatz ab und sage Fuchur, das er sich noch etwas gedulden muss. Ich tue jetzt mal auf freundlich, schließlich brauche ich einen guten ersten Eindruck. 'You will never get a second chance to make a first Impression' (Du wirst niemals eine zweite Chance bekommen, einen ersten Eindruck zu machen) Ich stehe kurz alleine ratlos auf dem Hof, denn Schüler sind noch keine da. Ich bin extra einen Tag eher angereist, da die Schule übermorgen anfängt, die ganzen kleinen Krabben aber morgen schon kommen um sich einzurichten. Jetzt kommt eine Frau auf mich zu. Sie sieht so freundlich-streng aus. Ihr wisst schon. "Hallo. Du musst Lyllith sein. Dein Vater hat dich ja bereits angemeldet. Ich werde dir jemanden zuteilen, der dich herumführen wird, ich habe dafür keine Zeit. Es sind ein paar Schüler über die Ferien im Internat geblieben, ich denke nicht, dass du bis zu den Sommerferien nach Hause fahren wirst. Ich bin im übrigen Sandra Drench. Die Leiterin dieses Internates. Bei Fragen, meldest du dich bei meiner Sekretärin. Alles was du brauchst bekommst du im Sekretariat, die Boxennummer beim Stallmeister. Wenn du mich jetzt entschuldigst, warte hier, dann kommen gleich deine Altersgenossen.", sie ging."Äh", erwidere ich sehr konkret. Da mir nichts besseres einfällt, gehe ich zurück zum Anhänger. Als ich plötzlich Stimmen höre, überlege ich, ob ich mich umdrehen soll, entscheide mich aber dagegen. Dann werde ich an der Schulter gepackt. "Fass mich nicht an!", fauche ich und scheuere ihm eine. "Ups", ist alles, was ich danach noch sagen kann, denn plötzlich werde ich hochgehoben und gegen den Hänger gedrückt. "Was erlaubt sich so eine-" er mustert mich von oben bis unten, was ich ihm gleich tue. Grüne Augen und schwarze Haare. Cooler Kontrast. Hohe Wangenknochen, Wimpern für die so manch ein Mädchen morden würde (ich nicht, habe ich ja selbst) und helle Haut. Unter seinem Blick fühle ich mich irgendwie nackt. Shit, vielleicht hätte ich doch für den ersten Tag etwas anderes anziehen sollen. NEIN das passt so."-Schlampe wie du überhaupt?" Natürlich lässt er mich nicht antworten, denn er quatscht einfach weiter " Was will so ein Ding wie du überhaupt hier?" Es reicht. Das hat den Bogen überspannt. Ich höre auf, mich von seinen Augen faangen zu lassen und fange an:" Was so ein Ding wie ich hier macht willst du wissen? Das wirst du noch früh genug erfahren. Und wenn du mich weiter so aufregst, dann wirst du ziemlich tragisch enden.", zische ich in sein Ohr:" Und das mit Schlampe kannst du ja mal ausprobieren." Und jetzt in normaler Lautstärke:" Wenn du mich entschuldigen würdest, mein Pferd wartet" Ich stoße ihn weg und öffne den Hänger. Fuchur lasse ich langsam rückwärts von der Rampe und höre abfälliges Schnauben von vielen der Abwesenden. Als Fuchur unten steht sehe ich mich einmal um. Um die Zwanzig Personen beobachten mich. "Na? Habt ihr nichts besseres zu tun? So wie ihr ausseht nicht. Obwohl, ich kann verstehen das ihr noch nie so ein schönes Pferd gesehen habt", meine nun ich abfallig. "Ich sehe kein Pferd, nur eine Kuh", kommt ein Kommentar von, ja, richtig geraten, dem Typen mit meiner Hand auf der Wange. Ich lobe mich selbst für meine Kraft. "Tja, ich glaube du solltest zurück in den Kindergarten, wo du hingehörst. Du kannst noch nicht einmal ein Pferd von einer Kuh unterscheiden. Oder du solltest dir eine Brille kaufen.", kontere ich. Uhs und ouhs aus dem Zuschauerraum. "Lass uns doch sehen, wer mehr kann. Auf der Rennbahn hinter der Schule sind ein paar Sprünge aufgebaut. In einer halben Stunde dort, wenn du kein Feigling bist", meint er. Oh, mein Lieber, so dumm... "Klar. Ich weiß zwar nicht, wer du bist, dass du denkst, du wärst besser als ich, aber klar, wir werden dich verlieren sehen", ein letztes Grinsen meinerseits und ich frage ein Mädchen in meinem Alter nach dem Stallgebäude. Sie ist sehr freundlich und hilft mir auch, die Putzkiste und das Sattelzeug aus dem Hänger zu holen. "Ich bin Maia, wie heißt du eigentlich?", will sie wissen. Sie hat rote, lockige Haare und grüne Augen. Haben hier eigentlich alle grüne Augen? Ich will auch! "Lyllith" ich reiche ihr freundschaftlich die Hand. Halt warte! Was passiert hier?! FREUNDSCHAFTLICH?! Ich reiche ihr die Hand. Sie ist ein hübsches Mädchen. "Der Typ, mit dem du dich angelegt hast, ist mein herzallerliebster Bruder. Jordan. Sein Pferd heißt Raven. Es ist sehr gut trainiert. Aber Wut macht ihn blind. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, denn du bist besser. Hoffe ich.",meint sie. "Okay. Danke", ich lächele ihr zu. Was macht sie nur mit mir? Sie ist so unschuldig und wickelt mich mit ihrem Charm um den Finger. Wenn ich hier doch bloß neu anfangen könnte.
**************
09.09.2018
21:09
DU LIEST GERADE
Riddle The Game (Pausiert)
Mystery / Thriller"Wie folgt die Regeln: Du kannst mich alles Fragen. Ich darf nur mit ja/nein antworten. Du kannst solange fragen, bis ich mit 'Nein' antworte. Dann hast du noch Zehn Fragen, um herauszufinden, was ich bin. Schaffst du das nicht, bist du auf eine seh...