2. KAPITEL

352 8 8
                                    

Paul POV

Na toll dachte ich nachdem ich die Frau die nebenbei bemerkt sehr gut aussah aufgefangen hatte. Den ersten Tag hier und die erste die ich kenne lern patzt mich blöd an. Da war ich froh das ich meinen Kollegen Semir schon kannte.
Aber egal der Tag wird schon werden. Als ich in die PAST ging sah ich diese Jenny schon auf ihrem Platz. Ich wollte gerade etwas sagen doch da sah ich ein bekanntes Gesicht

(P-Pau /S-Semir)

P. : Hey Semir.
S. : Hey Paul Schön dich zu sehen wir ja nen richtig großer Junge aus dir.
P. : Ja auch achtjährige Jungs werden mal groß.

Paul und Semir lachen

S. : Gut dann zeig ich dir mal das Büro von der Krüger.
P. :Ja danke.

Vor dem Büro ließ mich Semir dann allein ich ging rein redete kurz mit Frau Krüger meiner Chefin. Sie gab mir meinen Dienstausweis und meine Waffe.
Das war schon irgendwie ein gutes Gefühl endlich hier bei Autobahnpolizei angekommen zu sein. Mein großer Traum seit ich klein bin und Semir mich gerettet hat.
Semir riss mich aus meinen Gedanken  indem er sagt das er mir die Kollegen vorstellen möge.
Also stellte er mir Finn einen jungen Polizisten, Susanne die Sekretärin, Hartmut auch Einstein genannt der auf den Sohn von Susanne aufpasst und zuletzt Jenny vor...

Jenny POV

Als ich sah das Semir mir den neuen Kollegen vorstellen wollte freute ich mich schon drauf wie er wohl sein mag. Doch als ich sah wer da grinsend hinter Semir hervortrat wollte ich am liebsten im Erdboden versinken. Es war der gutaussehend Typ dessen Namen ich jtz noch nicht einmal wusste der mich heute morgen aufgefangen hat.

P. : Und willst du mein Namen jtz wissen.

So riss er mich aus meinen Gedanken. Semir sah mich irgendwie komisch an. Also erzählte ich im kurz von dem Vorfall heute morgen.

P. : Also noch mal, Hallo ich bin Paul Renner der der die schönen Frauen auffängt.

Semir schmunzelte ebenso wie Paul.
Das war vielleicht peinlich und die beiden lachen mich auch noch aus. Was für ein Arsch der hält sich wohl für den Allertollsten.

J. : Haha schön das ihr was zu lachen habt.

Das sagt ich und ging. Ich machte mir einen Cappuccino.
Und sah noch wie semir und Paul in ihr Büro gingen.

Susanne POV

Ich sah wie Jenny irgendwie sauer aussah deshalb ging ich auch in die kleine Küche und fragte sie was los sei, obwohl ich wusste das Jenny immer wegen jeder Kleinigkeit zickig wird. Aber sie war einen sehr gute Freundin und jeder hat doch seine Macken.

(J-Jenny /Su-Susanne)

Su. : Hey du was ist denn los.

Jenny erzählte mir kurz was heute Morgen passiert ist.

J. : Und dann hat er sich mit semir über mich lustig gemacht. So nen Arsch.

Su.: Ach komm du kennst Semir doch der meint das nicht böse und Paul finde ich kam auch ganz nett rüber, aber das ist halt einer der Typen die sich hinter coolen Sprüchen verstecken.

J. : Ja du hast recht das ist bestimmt so einer der denkt das er der tollste ist und mit seinen Sprüchen jede rum kriegt. Aber ohne mich.

Su. : Ach naja wie du meinst.

Jenny POV

Ich beschloss diesen Paul einfach nicht an mich ran zu lassen und mich nicht über weitere blöde Sprüche zu Ärgern.
Auch wenn er gutaussehend ist mit seinem Sixpack.
Wo man von Teufel spricht.

P. : Hey Du Jenny ich wollte mich für gerade entschuldigen das war echt daneben sorry.

Warte mal hat dee sich gerade entschuldigt. Was sollte ich sagen die Entschuldigung annehmen oder nicht....

Hey Leute hier ist das zweite Kapitel. Es werden noch viele folgen. Hoffe es gefällt euch. Würde mich über Feedback freuen.
Ich könnt ja in die Kommis einen Vorschlag für Jenny Antwort schreiben.
-LG 😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Weg zu dir - PANNY ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt