°One°

150 4 0
                                    

Y o o n g i
~PoV~

Dream
Ich guck mich um aber sehe nichts alles schwarz. Was soll ich bloß tun? Wieso fühl ich mich immer so alleine? Vor allem ich weiß das es ein Traum ist. Und trotzdem hab ich Angst... Vor was? Sind es meine inneren Dämonen? Ist es das? Sind sie schon bis in meine Träume eingedrungen? Kann mich niemanden hören? Ich weine ich will nicht mehr Träumen. Ich fing an laut zu schluchzen, auf einmal spür ich eine Hand auf meine Schulter und zucke zusammen. Ich entferne meine Hände von meinem Gesicht, und ich bin auf einer riesigen Wiese mit sehr vielen schönen Blumen und einem Fluss.

"Hey wieso hast du geweint?"

Ich hab Angst mich um zu drehen. Ist es vielleicht wieder ein Dämon was versucht mich rein zu legen? Ich dreh mich trotz Angst um. Es ist kein Dämon ganz im Gegenteil es ist ein Junge mit Engels Gesicht hat. Er war größer als ich, und hatte schwarze Haare.

"Hattest du Angst?"
Fragt mich der größere weshalb ich zu ihm hoch gucken muss. Aber ich kann immer noch kein Wort raus bringen.

Er legt seine Hand an meine Wange und streicht mir meine Tränen weg. Ich guck ihn immer noch stumm an und zitter leicht.

"Wein bitte nicht, bestimmt hast du ein schönes lächeln was sich hinter deinen Tränen verbirgt"
Er küsst mich auf die Stirn.

[...]

Ich blinzelte paar mal.
''Was war das für ein Traum?''
Murmelte ich.

Irgend wann richtete ich mich auf und saß an der Bettkante. Meine Blick ging durch das Zimmer von Minhyuk. Ich stand irgend wann auf und ging auf das Bad zu, und duschte mich.

[...]

Mit einem schwarzen Pulli und einer schwarzen Jeans wollt ich aus dem Haus.

Aber mich packte jemand am Handgelenk und drückt mich gegen die Wand, das ich vor schmerz auf keuchen musste.

Ich richtete mein Blick auf die Person und es war wie erwartet Minhyuk. Er nahm mein anderen Handgelenk auch und drückte es neben mein Kopf.

Ich war leider viel kleiner als er und konnte mich somit nicht wehren.

Er grinste frech.
"Kitten wohin so eilig?"
Ja ihr habt richtig gehört, warum ich diese scheiße mache? Ich mach sie gar nicht ich werde größten teils dazu gezwungen.

"Ich muss zu Schule Daddy"
Murmelte ich, und hoffte innerlich das er mich in ruhe lässt.

"Beim nächsten Mal gibst du mir Bescheid bevor du gehst!"
Sagte er streng wo drauf hin ich nur nickte auch wenn ihn das aggressiv machte. Ich ging schnell aus der Wohnung. Tränen bildeten sich in meinen Augen die ich unter drücke und schnell zu Schule ging.

[...]

Ich sah Namjoon, Jin, Hoseok, Jimin und Taehyung. Ich wollte sie so gut wie möglich vermeiden. Sie sind zwar meine aller besten Freunde, aber ich wollte nicht wider sie an lügen müssen, und erklären wieso ich humpelte und Blut-gefickt wurde.

Doch zu meinem Glück, schrie Jimin mein ganzen Namen durch den halben Pausenhof. Danke Jimin...

Ich hörte Schritte es war eindeutig Jimin. So ein Trampeltier...

"Hyuuuuung! Wieso wolltest du ohne uns rein gehen?"
Ich drehte mich zu Jimin, der mich herzlich umarmte.

"Ich hab euch nicht gesehen"
Murmelte ich und löste mich aus der Umarmung. Die anderen kamen in der Zeit dazu.

•Dream ~Yoonkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt