Nummer 2

120 6 10
                                    

Stiles Sicht

Isaac hat das ganze Rudel ins alte Loft von Derek geholt. Nun saßen wir alle hier und ich würde am liebsten heulen da alles so sehr nach Derek roch. Ich liebte diesen großen bösen Wolf dass hab ich aber erst gemerkt als er schon weg war. Als ich es nicht mehr langer aushielt im Loft zu bleiben stand ich auf und verließ es. Scott war der einzige der wusste was ich für den ehemaligen Alpha gefühle hab. Ich lief zu meinem Jeep und stieg ein. Mein Vater würde wahrscheinlich schon auf mich mit dem Abendessen warten. Da ich gerade zwei Stunden um sonst bei Derek saß ohne das irgendwas passiert war. Ich fuhr nach hause und lief rein. Ich könnte gar nicht glauben wer neben meinem dad saß es war leider nur Theo dieses blöde Arschloch. Er machte sich seit wochen an mich ran und nun saß er in meinem haus. Ware ich noch der Nogitsune oder zumindest so stark wurde ich ihn aus dem haus schmeißen aber ich bin leider wieder der schwache Stiles wie vorher. Das dachte ich in diesem moment aber das würde sich bald änderen wie Stiles leiden raus finden würde aber lassen wir das thema. Ich ging dann zum Tisch und setzte mich. Theo grinste mich an und ich hatte ihm am liebsten eine rein geschlagen ließ es sein und aß mit den zwei zu Abend. Ich war so froh als Theo dann endlich ging. Ich lief hoch in mein Zimmer und nahm erstmal ein bad. Der geruch von derek ging mir einfach nicht mehr aus der Nase. Ich müsste damit leben das Derek für immer gegangen war. Ich ging dann in mein zimmer und zog mich um. Als ich bett fertig war legte ich mich hin und schaute meine nachrichten durch. Ich hatte mehrer von Scott der behäuptet das Derek wieder da war und wir deswegen in seinem Loft saßen, ich glaube es nicht und legte mein handy wieder weg. Nach einer halben Stunde schlief ich dann auch ein. Am nächsten morgen wachte ich wegen meinem Wecker auf. Da ich vor nicht mal 12 stunden duschen war ließ ich ie diesmal ausfallen und lief runter zu meinem Dad um mit ihm zu früchstücken. Er erzählte mir ein wenig von dem Fall nach dem ich ihn so lang genervte hatte nun das halt das einzig interssante in meinem leben und auch in der Stadt was irgendwie echt traurig war. Als wir fertig mit essen waren ging ich wieder hoch in mein Zimmer und suchte die sache für die schule wieder zurecht als ich damit fertig war lief ich runter zu meinem Auto und für zur schule. Gott ich hasste das eigentlich aber hey ich war mit Lydia Klassenbester. Das musste man erstmal hin bekommen. Mit den ganzen problem was wir als rudel schon hatten. Ich parkte vor der schule und lief zu scott und den anderen.sie versuchten es wieder mir hoffnungen zu machen das Derek hier war aber ich könnte es ihnen einfach nicht glauben weswegen ich dann ins Klassenzimmer ohne auf einen von denen zu warten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Wolf der Lieben lernt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt