Ich gehe mit?!

1.1K 26 0
                                    

Ich saß in meinem Zimmer total gelangweilt auf meinem Bett, mit meinem Laptop und ging durch Twitter, Facebook, etc. . Ich wartete auf Cameron, ich vermisste ihn sooooo unglaublich sehr. Ich hörte jemanden an die Tür im Eingangsbereich klopfen und wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und rannte zur Tür. Und kurz bevor meine Mutter die Tür öffnen konnte nahm ich die Türklinke in die Hand, drückte sie runter öffnete de Tür und wenn sah ich da?"CAMERON" , schrie ich so das die Leute 2 Straßen weiter es hören konnten. Er öffnete seine Arme und ich sprang auf ihn. Er hob mich leicht erdrückte mich fast, gab mir einen Kuss in die Haare und stehlte mich wieder ab. Ich war den Tränen sehr nahe. "Ich hab dich auch vermisst, Kleine" , sagte er zu mir und wuschelte mir die Haare durch dann ging er zu Mum und umarmte sie auch. und da sah ich plötzlich Nash stehen. Er lächelte und nahm mich auch in die Arme. Nash und auch all die anderen Jungs sind für mich wie Brüder aber Vorallem Nash & Taylor. Er ließ mich runter nahm seinen und Cam's Koffer und ging in unser Haus bis ins Wohnzimmer zu Mum und Cam. Ich schloss die Tür und folgte ihnen. Im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich auf die Couch neben Cameron der sofort einen Arm um mich legte. Nur wenig später kam meine Mutter wieder und setzte dich auf einen Stuhl gegenüber der Coch auf der ich, Cam und Nash saßen. Meine Mum machte eine komische Kopfbewegung und schon begann Cam zu sprechen "Also meine Liebe, wie war es durch die USA zu Touren ohne mich?" , ich lachte " Toll aber natürlich habe ich dich vermisst" und knuddelte mich mehr zu ihn." Naja und da ich ja so ein toller großer Bruder bin hab ich auch eine Überraschung für dich" , ich schaute ihn schräg an, dann zu meiner Mum, die wie ein Honigkuchenpferd lachte und wieder zurück zu Cam der dann weitersprach "Also in 1 Woche geht ja wieder die Magcon Tour los und ja.. wie soll ich sagen.... DU KOMMST MIT!!" schrie er. Ich konnte es nicht glauben "WAS?! OH MEIN GOTT" , ich schrie wie eine verrückte Stand auf und umarmte Cameron. Jedoch viel mir was ein " Und was ist mit meinem Managment, ich meine ich arbeite gerade an meinem ersten Album?" , " Ist alles geklärt. Du kannst auf der Tour deine Songs weiterschreiben und ich habe alle gefragt und alle haben eingestimmt" , ich lachte noch mehr, wenn das überhaupt noch ging ich umarmte wieder ihn dann Nash und dann Mum. Und denn restlichen Tag chillten wir nur noch.

* 1 Woche später*

Ich wurde durch ein Gerüttel wach. Als ich meine Augen öffnete sah ich Cameron lachend. "Komm aufstehen oder willst du doch nicht mit auf die Magcon Tour?" , Ich sprang auf und scheuchte erstmals Cameron aus meinem Zimmer. Ich ging in mein Bad und nahm dort eine warme Dusche mit meinem Duschgel von Victoria's Secret (*_*). Als ich raus kam wickelte ich mich in mein Handtuch und meine Haare auch. Ich ging raus zu meinem Schreibtisch wo mein Outfit lag, was ich mir schon gestern hergerichtet hab. Ich ging wieder ins Bad und machte mein Make-Up + Haare: http://www.polyvore.com/fanfiction_on_tour_with_magcon/set?id=130556727 nahm mir noch ein Jeanshemd und band es mir um die Hüfte. Dann nahm ich mein Handy und Kopfhörer und meinen Koffer und machte meinen Weg nach unten. Dort stellte ich meinen Koffer ab und ging in die Küche. Dort saßen schon Mum und Cam. " Hallo Prinzessin" , grüßte mich meine Mutter die an der Theke angelehnt mit einem Kaffe stand. Cameron saß auf einem Stuhl am Tisch und gab mir eine Morgen. Ich nahm mir schnell einen Apfel und setzte mich zu Cameron an den Tisch. Als ich und mein Bruder fertig waren gingen wir zusammen in die Eingangshalle. " So jetzt heißt es Abschied nehmen" , sprach meine Mutter die schon eine Träne an der Wange runter kullerte ich und Cam lachten leicht und gingen gleichzeitig auf Mum zu und sie nahm uns beide in den Arm. So standen wir ca. 2 min. bis wir von Geklopfe an der Tür unterbrochen wurden. Wir lösten uns und mein Bruder ging zur Tür. Als er sie öffnete stand Nash da, der schon ganz aufgeregt war " Auf geht's zu Magcon" , schrie er. Ich nahm noch einmal meine Mutter in den Arm und ging zu meinem Koffer der nur nicht mehr da stand. Ich schaute nach draußen und sah Nash's Vater der unsere Koffe in sein Auto ladete. Ich drehte mich zu meiner Mutter die Cameron etwas zusagte " Und du passt auf sie auf! Wehe ich bekomm ihrgendeinen Skandal mit" Cam nickte und ich sagte " Ich habe dich gehört Mum" sie lachte nur und Cameron gab einen Arm um mich und schon verließen wir das Haus mit Nash.
Als wir im Auto saßen nahm Nash sein Handy aus der Tasche und machte einen Vine " Also wir sind grad auf dem Weg zum Flughafen wo wir schon die anderen treffen werden" und zeigte einmal mit dem Handy nach hinten zu uns und Cameron.
Beim Flughafen angekommen stiegen wir aus und gingen und die rießige Halle dort sahen wir schon Matt, Carter und Hayes. Warum war er eigentlich nicht mit? Ach egal nicht so wichtig. Wir gingen auf sie zu und als sie uns sahen kamen sie auf uns zu und schrien wie verrückt und umarmten uns alle. Ein paar Minuten später kamen Jack & Jack und Taylor und danach Shawn, Aaron. In der Zeit haben sich ein paar Fans und Fotografen angesammelt sie mich andauert gefragt haben ob was zwischen mir und Justin Bieber läuft weil ich mit ihm zusammen Arbeite und wir öfters Bilder zusammen machten. Ich sagte immer wieder nein und machte Bilder mit Fans und gab Autogramme genau wie die Jungs. Als wir endlich fertig waren machten wir uns auf den Weg zu unserem Privat-Jet Richtung Philadelphia wo die Magcon starten wird.

On tour with MagconWo Geschichten leben. Entdecke jetzt