Philadelphia

477 25 0
                                    

Im Jet angekommen suchten wir und alle einen Platz und ich natürlich auch. Ich setzte mich und kurze Zeit später setzte sich Shawn neben mich." Hey, wie geht's?" , fing er eine Conversation an. "Gut, danke, dir?" , " Auch gut" , " Hey und herzlichen Glückwunsch zu deinem Vertrag" , lächelte ich " Ha, danke". Ich möchte Shawn er war total nett. Er holte sein Handy raus und wir machten ein paar Bilder für Instagram, Twitter, etc. . Paar Sekunden später spürte ich mein Handy vibrieren ' @shawnmendes hat dich auf einem Foto markiert' ich lachte leicht und schaute mir das Foto an und dann die Kommentare. Und die waren echt zuckersüß wie z.B. ' OMG ihr passt so gut zusammen' oder ' #Megawn 💕'. Ich fand das so süß und Shawn hat es anscheinend auch bemerkt " Die Fans denken wirklich wir sind zusammen" , ich lächelte und er sprach weiter " Ich hätte aber kein Problem mit so einer Schönheit meine Freundin nennen zu dürfen" ich merkte wie ich rot wurde. Wir redeten noch ein bisschen, ich erfuhr wirklich viel über ihn zum Beispiel das er eine kleine Schwester namens Aaliyah. Wir lachten sehr viel bis ich auf einmal müde wurde. "Die Prinzessin sollte schlafen gehen" , sagte Shawn ich nickte leicht und legte meinen Kopf an seine Schulter. Und schon schlief ich ein.

"Megan, Megan, wach auf wir landen gleich", ich hörte eine zarte Stimme meinen Namen flüstern. Ich blickte hoch und sah in die braunen Augen von Shawn. " Danke, fürs informieren" , lächelte ich. "Kein Problem". Ich erhob mich von seiner Schulter und sah aus dem Fenster wo ich sah wie wir immer näher der Landebahn waren. Mein Handy vibrierte ich nahm es und sah eine Nachricht von Cam ' Ich habe euch beobachtet 😏' . Ich verdrehte die Augen steckte mein Handy wieder ein und schon waren wir wieder auf dem Boden. Wir erhebten uns und gingen alle Richtung Tür des Flugzeuges. Ich ging hinter Shawn. Und hinter mir war Nash. Als ich wieder im freien war sah ich die ganzen Fans sie kreischten und riefen auch " MEGAWN, MEGAWN" Shawn drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Ihrgendwann löste er sich von meiner Hand und ging zu den Fans um mit ihnen Fotos zu machen. Ich ging auch zu meinen Fans und machte Fotos und gab ihnen Autogramme bis mich eine fragte " Ist Megawn echt?" , ich lächelte " Nein, ist es nicht" , " Das sollte es, bitte kommt zusammen, du wärst das einzige Mädchen wo wir Shawn Fans nicht eifersüchtig werden würden" , ich lächelte nochmal und ging jetzt weiter. Als ich durch den Fans Bummel durch war bekam ich meinen Koffer. Ich bemerkte das Shawn mich die ganze Zeit ansah. Wir gingen weiter bis zu unseren Autos. Auf dem Weg dorthin kam Cam plötzlich zu mir " Was läuft zwischen die und Shawn" er klang leicht wütend aber dennoch lieb und fürsorglich. " Nichts wir sind nur Freunde" , lachte ich. " Wie du meinst..." sagte er und ging. Ich ging zu Aaron der auch alleine ging. Bei unseren Autos angekommen teilten wir uns auf. Nash, Cam, Taylor & Matt, Aaron,Carter & Bart und Shawn, Jack J, Jack G & Ich. Wir verstauten unsrere Koffer und stiegen in unsere Autos ein. Jack & Jack vorne und Shawn und Ich hinten. Und machten wir uns auf den Weg ins Hotel.

On tour with MagconWo Geschichten leben. Entdecke jetzt