Bunny ist pünktlich

176 5 0
                                    

Es war gerade 8 Uhr  Bunny wacht auf und schaut erschreckt auf die Uhr. Sie sprang aus dem Bett und rannte den Flur entlang runter an der Küche vorbei , wo ihre Mutter stand "Bunny warte ,du musst dich noch anziehen. "Sie blieb stehen und sagte "ups ja das stimmt. "und lacht,  dan rannte sie hoch , zog sich an und  ging  los zur schule.Als sie Ami sah dachte sie" was ist denn hier los , ,Ami kommt zu spät seit wann das?" Ami hier bin ich . Ami schaute rüber und begrüße sie. "Hallo Bunny." "Ami warum bist du noch nicht in der Schule? Es ist schon 8:20 uhr." Ami schaute sie verwundert an" Nein es ist erst 7 : 30 Uhr dann gingen sie zur schule. Sie unterhielten sich noch eine Weile bis sie ein Schrei hören . Sie rannten sofort zu der Frau und während dessen verwandelten sie sich . Dort vor ihnen  stand Mimet mit ihrem Dämon wampel  sie wollte  diesem Mädchen ihr reines Herz stehlen . "stopp wir sind das sailor Team und wir stehen für liebe und Gerechtigkeit  das lassen wir nicht zu . Ich bin sailor moon und ich bin sailor Merkur, ,im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen."Mimet stand da und wurde zornig . "immer müssen mir diese sailor Kriegerinnen den plan versauen ."wampel schalte sie aus."und danach verschwand   Mimet .sailor Merkur griff mit ihren Seifenblasen an "Seifenblasen fliegt und siegt. sailor moon jetzt du."  "schon dabei."Sie holte ihren Stab und sagte "macht des lichtes, Schein und heile."der Dämonen schrie "verloren."und er löste sich auf., ,eine kleine Kapsel kam aus der Blume und zerbrach, und der Dämon verpuffte. Sie verwandeln sich zurück und gingen in die Schule. alle waren erstaunt das Bunny pünktlich war . nach Schulschluss gingen Bunny , Emi , Ray, Makoto und Minako ins Einkaufszentrum.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

sailor moon Bunny ist pünktlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt