Als ich mich dann entschied das Haus zu verlassen wartete Jimmy schon in einem seiner Autos. Einem ? Ja er hat drei. Auch ich war überrascht. Jedenfalls schleppte ich mich vor die Tür und stieg direkt in seinen Wagen. Kurz erzählte er mir was auf mich warten würde da er auch in dieser Schule war. Er redete und redete doch ich hörte gar nicht lange zu. Schon fuhr er los. Ich kam meiner Schule immer näher und somit wuchs auch die Angst wie ich mich an meinem ersten Tag so machen würde.
Wir fuhren nicht lange und ich konnte von weitem schon ein Gebäude sehen was einer Schule ähnlich sieht. Kurz darauf hielt er nach einer letzten Kurve an und parkte.
Er legte die Hand auf meinen Kopf und sah mich an . "Pass auf dich auf" lächelte er mich an und somit stieg ich aus. Er hat irgendwie Vater Potential dafür das ich ihn nicht lange kenne.
Ich lief in Richtung Eingang , wusste nicht wo ich hin soll . Aber meine Unwissenheit sollte gestillt werden als ich die Tür mit der Aufschrift Sekretariat sah. Ich klopfte unsicher zwei mal an und ging rein. Eine dickere Frau mit schön aber dezent geschminkten Gesicht und nach oben gesteckten Haaren sah mich an und lächelte dann freundlich. "Guten morgen, was kann ich für dich tun?" War das erste was sie sagte. Sie hatte eine ruhige , angenehme Stimme. "Ich bin Aiden Brown und bin neu an der Schule, ich wusste nicht wohin und hier bin ich." Kurz lächelte ich sie an damit sie nicht gleich dachte ich sei einer dieser unrespektvollen Neulinge die Schule für selbstverständlich und unwichtig hielten. Auch sie lächelte "Achso." Sagte sie während sie lachte. "In dem du zu mir kamst hast du alles richtig gemacht , denn du kannst ja noch gar nicht wissen wohin." Nachdem sie dies sagte stand sie auf und kam zu mir , schüttelte mir die Hand und meint ich soll ihr folgen , was ich tat. Wie meine alte Schule hat auch diese keinen Fahrstuhl , enttäuschend. Im zweiten Stock ist also mein Klassenzimmer Nummer zweihundertvier. Sie klopfte an und meinte ich solle kurz draußen warten , als sie rein ging hat sie die Tür angelehnt gelassen. Meine Nervosität wurde immer intensiver. Nach wenigen Minuten kam sie wieder und meint ich kann jetzt reingehen. Mit einem "Viel Erfolg." Ging sie wieder und ließ mich mit meiner Angst allein. Ich schluckte. Ich trat in den Klassenraum und sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet. Sowas kann ich gar nicht leiden. Der Lehrer dessen Namen ich natürlich noch nicht wissen kann grüßte mich freundlich. "Stell dich vor." Meinte er. "Ich bin Aiden Brown 16 Jahre alt und wohne erst seit gestern hier , vorher lebte ich in Kirklees aber meine mom hat hier einen neuen Job. Deswegen.." Meine Stimme wurde immer leiser und ich beendete so meinen Satz. Auch der Lehrer stellte sich mir daraufhin vor sein Name ist Richard Fischer und er ist fortan mein Klassenlehrer und unterrichtet Deutsch. "Gut Aiden, setz dich doch bitte in die Vorletzte Reihe auf den freien Platz." Meinte er freundlich , was ich auch tat. Die vorletzte Reihe klingt nicht so schlimm da die Lehrer einen im hinteren Bereich meistens nicht wirklich beachten. Als ich dann saß bemerkte ich einen Jungen neben mir. Ich weiß seinen Namen nicht, sein Alter noch ob wir uns gut verstehen werden. Er hat Blondes Haar was leicht über sein linkes Auge fällt und leichte locken. Er trägt keine Brille und hat stechend grüne Augen. Wie Ich ihn so musterte bekam ich nicht mit das auch er mich ansah. "Aiden also." meinte er. "Huh? Eh ja.". Seine Stimme ist etwas tiefer als meine und klingt leicht bedrohlich. "Merk dir am besten schnell das in der Klasse ich das sagen habe , dann haben wir auch keine Probleme." Ich glaub ich habe mich verhört , was bildet er sich ein?! Für diesen Satz trat ich ihn gegen sein Bein. Ich mag auf den ersten Blick nicht so wirken aber ich lasse mir so gut wie nichts gefallen. Somit hatte ich keine Angst mehr nur noch schlechte Laune weil dieser Idiot ausgerechnet mein Sitznachber ist.
Von ihm bekam ich dafür nur den typischen heute auf dem Schulhof Blick aber darauf ging ich nicht ein. Ich hoffte das der Tag schnell enden würde damit ich ihn los wäre aber er hat mir für den tritt den halben Tag versaut mit miesen Beleidigungen und einige Male stellte er mir auch ein Bein.
Das war kein guter Anfang.
DU LIEST GERADE
Do I need to Force u ?
RomanceAiden ist neu an Der Schule, Da seine Familie umziehen musste. Kaum dort angekommen wartet Der Stress nur so auf ihn , denn da ist dieser Junge der ihm den Alltag nicht gerade rosig gestaltet. Doch dann entwickelt sich alles nur noch stressiger als...