BTS-Idol

96 3 0
                                    

Idol

RM: Du kannst mich Künstler nennen, Du kannst mich idol nennen. Oder als irgendetwas anderes, es ist mir egal.

J-Hope: Ich bin stolz darauf, ich bin frei, keine Ironie mehr, ich war immer ich.

Suga: Aufgrund eurer erhobenen Finger, konnte ich nicht Sorglos sein. Keine Ahnung was der Grund für euch ist mich bloßzustellen.

RM: Ich weiß was ich bin, ich weiß was ich will. Ich werde mich nie ändern, ich werde niemals verhandeln. (Abtausch)

V: Was plapperst du da schonwieder?

RM: reden reden reden

Jimin: Ich mache was ich will, also kümmer dich um deine Sachen. Du kannst nicht verhindern das ich mich selbst liebe.

RM: Es ist so Atemberaubend.

Jimin: Du kannst nicht verhindern das ich mich selbst liebe.

RM: Es ist so Atemberaubend.

Jimin: Du kannst nicht verhindern das ich mich selbst liebe.

J-Hope: Gesicht ausgeblendet, wie bei John Woo. Ein Top-Star mit diesem Scheinwerferlicht. Wird manchmal zu einem Superhelden. Dreht es, eurem *Anpanman.

Suga: 24 Stunden sind nicht genug. Verwirrend, doch für mich ist das Luxus. Ich mache mein Ding. Ich liebe mich selbst.

Jungkook: Ich liebe mich selbst, ich liebe meine Fans. Ich Liebe meinen Tanz und meine 10000 Persönlichkeiten in mir.

V: Heute begrüße ich mein neues "Ich". Trotz alldem, bin das immernoch alles ich. Ich bevorzuge es dorthin zu gehen anstatt immer nur zu sitzen. Running man~

Jin: Was plapperst du da schon wieder?

Jungkook: Ich mache was ich will, also kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Jimin: Du kannst nicht verhindern das ich mich selbst liebe.

V: Es ist so Atemberaubend.

Jimin: Du kannst nicht verhindern das ich mich selbst liebe.

J-Hope: Es ist so Atemberaubend.

Jimin: Du kannst noch verhindern das ich mich selbst liebe.
Mir geht es so gut, egal wo ich hingehe. Manchmal benutze ich den längsten Weg um drumherum zu gehen.

Jin: es ist okay, denn ich liebe mich selbst.

Jimin: Es ist okay, ich bin gerade glücklich.

J-Hope: Es ist so Atemberaubend.

Jimin: Du kannst nicht verhindern das ich mich selbst liebe.

Suga: Es ist so Atemberaubend.

Jimin: Du kannst nicht verhindern das ich mich selbst liebe.

--------------------------------------

So das ist der erste Text ich hoffe er hat euch gefallen 😊

Da ich nicht weiß was ich jetzt noch schreiben soll sage ich mal Bye und bis zum nächsten mal 😂❤️

Lyrics von K-Pop Bands auf DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt