2.Begegnungen

3 1 0
                                    

Area:,, In welcher Wohnung bist du untergebracht Ara? Meine ist Wohnung 235." Ara:,, Du bist ja dann in einem ganz anderem Koridor als ich denn meine Wohnung ist 317 wie es aussieht trennen sich dann unsere Wege hier.". Wir verabschiedeten uns von einander und ich ging in die Richtung zu meiner Wohnung.

???'s Sicht

Ich ging im Flur in Richtung Ausgang als mir eine Person mit langenhaaren entgegen kam. 'Ren(Nuèst), was macht er denn hier, er wohnt doch garnicht hier aber auch egal. Als in die Klasse kam stand ein Mädchen am Pult. Area:,, Hallo mein Name ist Area ich bin 17 und ich hoffe wir werden alle Freund." Sie lächelte uns an wärend ich auf meinen Platz in der hintersten reihe am Fenster ging. Mr. Park (Superjunior/Jungsu):,, Setz dich doch bitte da ans Fenster neben Daesung (Bigbang)". Ich setzte mich hin und schlief direkt auf meinem rechten Arm zum Fenster gedreht ein.

Ara's Sicht

Ich stand vor der Tür des Klassenzimmers und holte noch ein letztes mal tief Luft, dann öffnete ich die Tür. Ara:,, Ha...". Plötzlich stolperte mein Bein und flog auf den Boden aber stand sofort wieder auf als ob nichts passiert wäre. Warum muss ich nur so Tollpatschig sein! Mr. Park:,, Ah du musst die andere neue sein, bitte stell dich doch uns mal vor." Ara:,, Okay, ich bin Ara und 17 Jahre ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus.". Mr. Park:,, Bitte setze dich dort hinten ans Fenster.". So setzte ich mich auf meinen neuen Platz, meine Augen fühlten sich so schwer an, also etschied ich mich ein kleines Schläfchen zu halten. Ich legte meinen Kopf auf meinen linken Arm in Richtung Tür gedreht und bemerkte nicht dass sich meine Nase mit der meines Sitznachbars berührte und schlief ein.

Area's Sicht Zeitsprung

Das Ende der Stunde war da, es Klingelte zur Pause. Als ich hinter zu Ara's Platz schaute sah ich sie schlafen ihre Hand streichelte die Wange eines Jungens der auch schlief. Aber was mich noch mehr verstörte der Junge leckte mit seiner Zunge Ara's Lippen ab.

In diesem Moment stand Jungkook von seinem Stuhl auf und schrie... Jungkook:,, MIR REICHT ES JETZT!!!". ich erschreckte mich so dass ich von meinem Stuhl runter flog. Daesung:,, Area bist du Okay?" Area:,, Ja, danke der Nachfrage.".

Er half mir aufzustehen, er als ich in Richtung Jungkook schaute sah er sehr Wütend aus, er hatte auch schon seine Hände zusammen geballt.

Ara's Sicht

Als ich einen schrei hörte wachte ich langsam auf ich spürte etwas Nasses an meinen Lippen. Ich öffnete meine Augen, ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was gerade passierte. Ara:,, AAAAAHH!!!!!" ???:,, AAAAHH!!!!!" Jungkook:,, Was machst du da. Du Perversling mit meiner Ehefrau!?" Ara:,, Aaah- warte WAS HAST DU GESAGT!! KOMM HER DU SCHWEIN, WIE KANNST DU NUR SOWAS ZU DEINER SCHWESTER SAGEN!!!!". Ich rannte mit ihm im Klassenzimmer im Kreis und bemerkte nicht mal dass die Person die meine Lippen abgeleckt hatte sich auf die Unterlippe biss als er mich anschaute. Jungkook:,, Ist ja schon gut ich hör schon auf denn ich kann nicht mehr.". Ich hörte auf zu rennen und sagte... Ara:,, Na gut meinet wegen aber das Nächste mal bist du Tot!".

Es Klingelte und der Unterricht ging weiter. Die ganzen Stunden hörte ich garnicht zu sondern dachte die ganze zeit an dass was in der ersten Stunde passiert war nach. 'Wie ist es dazu gekommen und was soll ich mit Jungkook machen irgendwann wird er übertreiben und dass macht mir ein bisschen Angst'. Endlich war Schul aus und ich ging zu Area.

Ara:,, ich glaube wir sollten mal zu unseren Wohnungen gehen, denn ich kenne meinen Mitbewohner noch garnicht er wird vielleicht schon auf mich warten." Also machten wir uns alle auf den weg zu den Wohnungen, der mir immer noch unbekannte junge starrte mich immer noch an. Als sich unsere Weg im Gebäude trennten bemerkte ich dass der Junge immer noch neben mir lief. Ara:,, In wlcher Wohnung bist du untergebracht?". Er schaute mich an und sagte... ???:,, Meine ist 317 und deine?". Ara:,, Wies aussieht sind wir dann Mitbewohner, dürfte ich dann auch deinen Namen wissen.?" ???:,, Mein Name ist..."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer wird es wohl sein.

Wer ist Aras Mitbewohner?

Und was ist mit Areas Mitbewohner, auf jeden fall würd es kein Mädchen sein denn Ara und Area sind die Einzigsten Mädchen die Sophomore sind denn man kann nur mit gleichaltrigen zusammen Wohnen.

Also was würd aus den beiden und warum sagt Ara sie hätte Angst vor Jungkook?

Findet es in teil 3 heraus

~JangJang~

BeginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt