17. Dezember:
Vor wenigen Stunden verlor ich meine Zwillingsschwester. Sie war von das gleiche Monster angegriffen worden, wie unsere Eltern. Ich hab Angst das, dass Monster noch hier im Haus ist. Wir ziehen jedes Jahr um. Wir wären glücklich geworden, wenn wir noch normale Menschen wären. Aber wir sind nicht normal. Ich hab nur noch zwei Brüder. Der Rest der Familie wurde angegriffen. 3 Schwestern, 2 Brüder und unsere Eltern sind angegriffen worden. Wir haben nur noch unsere Tante Clariss, aber sie soll angeblich gefährlich sein. Wir wissen nicht, wieso sie gefährlich sein soll. Wir nennen uns die „Lestions“. Die Monster sind die „New Breaker“. Wir sind durch ein Experiment so geworden. Die Monster gab es schon immer.
Gegenwart:
Kauernd saß ich in der Ecke rum. Ich konnte mich nicht bewegen. Meine Brüder kamen ganz vorsichtig zu mir. Sie wissen wie sehr es mich schmerzt meine eigene Zwillingsschwester zu verlieren. Rose war meine Zwillingsschwester. Sie war die einzige die mich verstand. Auf einmal sprach eine Stimme zu mir. Nur ich konnte sie hören. Sie sprach: „Komm zu mir, auf die dunkle Seite. Dort können wir sie rächen.“ Diese Stimme, sie kommt mir so bekannt vor. Aber wie sehr ich versuche mich zu erinnern, blieb es mir weiterhin unbekannt.
Am nächsten Morgen:
Ich wachte auf und war in Gedanken. Wir waren gestern wieder umgezogen nach London. Dort wollte ich schon immer hin, weil es dort eher regnerisch ist. Doch wir bleiben nicht lange, das ist mir bewusst. Ryan mein Bruder klopfte an der Tür und sagt: „Melody wird müssen zur Schule. Kommst du endlich.“ Ich stehe schnell auf und ziehe mir eine schwarze Leggins und einen schwarzen Pullover an. Dann gehe ich nach unendlichen Klopfen später zur Tür und öffnete sie. Ich sagte zu Ryan: „Guten Morgen mein allerliebster Bruder.“ Dieser jedoch verdrehte genervt die Augen. Wir gehen zur Küche. Dort begrüßte ich Louis mein anderer Bruder mit einen Kuss an der Wange, nahm mir ein Apfel und meine kleine schwarze Schultasche und gehe mit Ryan nach draußen zu sein Auto. Louis musste nicht mehr zur Schule. Er ist professioneller Koch. Er muss jede Woche nach Italien. Nur am Sonntag ist er kurz bei uns. Und die Lehrer wissen das, deswegen schonen sie uns immer, wo wir auch sind. Ryan hat einen sogenannten Ruf an jeder Schule. Er ist der Playboy auch Herzensbrecher genannt. Doch ich bin nur das kleine Entchen, das Mauerblümchen an jeder Schule. Und ich muss dazu sagen, es stimmt schon ich bin manchmal wirklich schüchtern. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerke wie wir einsteigen und zur Schule los gefahren sind nicht bemerkte. Erst als ich die neue Schule sah bemerkte ich es und mir wurde sofort mulmig. Als wir parken, sehen uns alle an. Mit Ryan steige ich aus. Ich blickte mich erstmal um, doch bei zwei Jungs stoppte ich. Sie sehen aus wie Zwillinge. Aber das kann nicht sein. Der eine hat blonde, verstrubbelte und weiche Haare mit warmen braunen Augen, die mich intensiv und gleichzeitig liebevoll anschauen und der andere hatte schwarze hoch gestylte Haare mit eisblauen Augen, die mich gleichzeitig intensiv und fasziniert anschauen.
DU LIEST GERADE
die Lestions auch Bestimmte genannt
ParanormalMelody ist etwas ganz besonderes. Sie ist besonderer als sie es je für möglich gehalten hat. Doch dann starb ihre Zwillingsschwester, wie ihre andere Familie. Sie hat nur noch ihre zwei Brüder. Eines Tages zogen sie nach London. Doch was sie dort er...