Ryan riss mich aus meinen Gedanken und sagte: „Kommst du jetzt Melody.“ Sofort verfinsterte sich der Blick der beiden Jungs. Ich ging mit Ryan ins Sekreteriat, dass wir erst nach einer halben Stunde rein. Die Frau kuckte überrascht nach oben und musterte uns erstmal. Dann sagte sie: „Seid ihr die Neuen?“ Ryan nickte und sie gab uns unsere Stundenpläne, unsere Bücher und unser Spindschlüssel. Dann verabschiedete sich von uns und ich ging zu mein neues Klassenzimmer. Es war schon jeder da. Sie blickten mich an und tuschelten. Ich fühle mich sofort unwohl. Ich setzte mich schnell auf ein Stuhl und zeichnete. Ich zeichnete meine Eltern und meine Brüder und Schwestern. Doch plötzlich wurde ich angestupst. Ich erschrak. Es war ein Mädchen. Sie sagte: „Hey bist du die Neue? Ich bin Ellison. Aber nenne mich ruhig Elli.“ Ich sagte: „Ich bin Melody. Aber nenne mich ruhig Mel.“ Ich lächelte etwas. Erst jetzt bemerkte sie das Bild. Sie sagte: „Du kannst wirklich gut zeichnen. Wer ist das?“ Ich sagte: „Meine Familie.“ Ich senkte meinen Blick. Elli sagte: „Tut mir leid. Ist etwas mit deiner Familie?“ Ich sagte: „Jeder von meiner Familie ist tot, außer meine Brüder und ich.“ Sie sagte überrascht: „Also war das vorhin dein Bruder.“ Ich sagte: „Ja was dachtest du denn?“ Sie antwortete: „Dein Freund.“ Dann mussten wir unser Gespräch unterbrechen, denn der Lehrer kam rein. Nach der Stunde Englisch ging ich zu mein Spind. Dort angekommen öffnete ich den Spind. Plötzlich sagte eine raue Stimme in meinem Ohr: „Du bist also Melody.“ Ich drehte mich um, woher die Stimme kam und dort war der Junge mit den schwarzen Haaren und den eis blauen Augen. Ich wollte ein Schritt nach hinten machen, doch da war mein Spind. Ich hatte kein Zufluchtsweg. Der Junge machte wieder ein Schritt zu mir und sagte verführerisch: „Willst du meinen Namen nicht auch wissen?“ Ich konnte nichts sagen, als nur wie hypnotisiert nicken. Er lacht leise und sagte: „Mein Name ist Jaden.“ Er streichelte mir an der Wange und kam mir gefährlich nah. Kurz streifte seine Lippen mit meinen. Ehe jemand Jaden von mir weg zog und er erwürgte ihn fast. Es war dieser Junge mit den blonden Haaren. Doch in diesem Moment war er nur wütend, wieso auch immer. Seine Clique zogen ihn von Jaden weg. Und ich? Ich rannte einfach schnell. Ich rannte zur Mädchentoilette in einer Kabine und schloss mich ein. Was haben sie nur? Was willst Jaden von mir und wer ist dieser andere Typ? Doch plötzlich wurde die Tür der Mädchentoilette aufgerissen. Jemand hockte vor der Kabinentür. Dieser Jemand sagte: „Es tut mir leid das dir das alles passiert. Bitte mach die Tür auf.“ Es war Elli. Ich sagte: „Nur wenn du mir versprichst, dass sie nicht vor der Mädchentoilette warten.“ Sie sagte: „Ich kann dir nichts versprechen.“ Ich sagte: „Bitte Elli. Ich brauch erstmal Ruhe von ihnen.“ Sie gab doch auf und sagte: „Na gut. Ich sag, dass sie gehen sollen.“ Ich sagte nur noch schnell: „ Danke.“ Dann schloss ich kurz meine Augen, bis Elli sagt: „Sie sind weg.“ Ich atmete erleichtert aus und öffnete die Kabine. Sofort springt mir Elli auf den Hals und sagte: „Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Mach das nie wieder.“ Dann gingen wir raus und da war auch niemand mehr. Die Schule war schon längst vorbei und ich hab den Rest des Unterrichts versäumt. Sofort kam Ryan zu mir und sagte: „Wir müssen los.“ Er zog mich von Elli weg und ich formte mit mein Mund "tschüss" zu, ehe sie von mein Blickfeld verschwindet. Im Auto fragte ich: „Was war denn das gerade? Du bist doch sonst nicht so.“ Er antwortete: „Sorry ich wollte ja nur dein Leben retten.“ Ich fragte: „Wie meinst du das?“, während er den Motor startete. Er sagte, als wir fuhren: „Einer von ihnen ist ein New Breaker. Ich weiß nicht wer, wenn nicht sogar jede von ihnen.“ Ich sagte: „Aber das kann doch gar nicht sein. Sehen sie nicht wie Monster aus. Und wenn dann können sie sich nur kurz in einen Menschen sich verwandeln.“ Er sagte: „Du weißt, dass die mächtigsten sich jederzeit in einen Menschen sich verwandeln können. Es könnte sein, dass die mächtigsten New Breaker in der Schule sind und sie dich haben wollen. Halte dich einfach fern von ihnen. Hast du wieder diese dunkle Stimme schon wieder gehört.“ Ich nickte. Ryan fragt: „Was hat sie dir gesagt?“ Ich antwortete: „Sie hat zu mir gesagt, dass ich zur dunklen Seite soll und das ich dort meine Schwester rächen kann. Das war an den Tag wo meine Zwillingsschwester starb.“ Dann waren wir Zuhause. Wir gingen rein und gingen in unser Zimmer. Ich machte zuerst Hausaufgaben. Den Rest des Tages verbringe ich in mein Bett. Doch plötzlich bekam ich eine Nachricht. Dort stand „Hey Babe hier ist Jaden. Ich wollte mich entschuldigen wegen heute Vormittag und dann wollte ich mit dir ein Drink trinken. Steh vor dein Haus und warte auf dich.“ Ich überlege kurz, doch entschließe mich doch mit ihm etwas trinken zu gehen. Wird das gut ausgehen? Was würde Ryan mit mir machen wenn er es erfährt?
DU LIEST GERADE
die Lestions auch Bestimmte genannt
ParanormalMelody ist etwas ganz besonderes. Sie ist besonderer als sie es je für möglich gehalten hat. Doch dann starb ihre Zwillingsschwester, wie ihre andere Familie. Sie hat nur noch ihre zwei Brüder. Eines Tages zogen sie nach London. Doch was sie dort er...