Reaper (Mein Main)

83 5 3
                                    

Reaper...
Er ist ein Nahkämpfer und geschicklicher Killer der von allen Seiten angreifen kann aber am effektivsten von hinten ist.
How to Counter him:
Welche Charaktere eignen sich gut:
-Ana (der Sleep dart und die Anti Nate eignen sich gut um einem Reaper das Leben schwer zu machen)
-Roadhog (Durch seinen Fähigkeit zu one shoten ist er ein harter Gegner für einen Reaper aber man kann oft Problemlos den Roadhog töten wenn man sich nicht hooken lässt, ein Roadhog one shotet den Reaper nur dann wenn er ihn mit einem normalen Schuss trifft und ihn dann hooked und schießt andernfalls überlebt der Reaper den hook und eliminiert den Roadhog Problemlos.)
-Phara
Eine gute Phara versucht Distanz zwischen dem Reaper und ihr zu halten aber wenn der Reaper genau weiss was zu tun ist bekommt er die Phara oft Problemlos. Als Phara muss man circa 15-20meter Abstand in der Luft halten um zu verhindern das der Reaper sie vom Himmel holt dann kann sie in Ruhe auf den Reaper schießen.
-Brigitte
Aids für jeden Reaper TWT
Mit allen ihren Fähigkeiten ein starker Counter für Reaper ,da sie nicht nur seine Ult vernichten kann Nein sie kann auch noch one shoten wodurch sie sogar schlimmer ist als Roadhog also wenn euch ein Reaper nervt spielt Brigitte und der Reaper wird tilten QwQ
(Klar gibt es noch mehr aber die schlimmsten sind hier erstmal noch aufgelistet wenn ihr wollt füge ich noch ein paar auf Wunsch ein)

Fähigkeiten:
Schattenschritt:
Damit kannst du dich zu einer anderen Position teleportieren. Dies kann sehr hilfreich sein wenn man schnell auf hohe Positionen gelangen möchte ,dem Gegner entkommen oder (um den Gegner zu verwirren und so es schwierig zu machen die Position von dir herauszufinden. Das mach ich gerne)
Die Phantomform:
Dies ist eine Fähigkeit die dich kurzerhand unsterblich macht (für c.a 4-5sek.) ,währenddessen lädst du nach und bist schneller. Du kannst die Phantomform aber auch jederzeit abbrechen. Dies ist sehr hilfreich wenn man sich zum Beispiel Ulten möchte. (Du kannst die Form aber auch dazu nutzen um ohne Schaden zu bekommen in die Gegnermasse gegen und Ulten).
Deathblossom:
Eine Ult die führ den Nahkampf gedacht ist.
Gefahren:
Tanks können ,wenn du nicht nah genug ran gehst bevor du Ultest , mit ein wenig Dmg entkommen.
Anas und Lucios:
Versuche bevor du Ultest den Sleep dart und die Anti Nate von Ana zu baiten.
Bei Lucio solltest du auf die Ult achten und verhindern das er dich während der Ult weg booped.
Du heilst dich während deiner Ult selbst was sehr hilfreich sein kann wenn du zum Beispiel nur noch 190 HP hast und deine Chance auf eine gute Ult erkennst.
*Achtung*
Du heilst dich nur selbst während du Gegnern schaden machst!

Schrotflinten:
Reapers primär Waffen sind zwei Schrotflinten die auf den direkten Nahkampf ausgelegt sind. Wenn du Gegner mit deinen Schüssen triffst dann heilst du dich ein bisschen ,so ähnlich wie bei deiner Ult. Du kannst einen oneshot auf Gegner die bis 200HP haben machen.

Nachladen:
Die Nachladezeit von Reaper kann leicht verkürzt werden und zwar indem du während der Nachlade Animation einen Nahkampf ausführst. Um dies während eines Kampfes perfekt auszuführen braucht es einiges an Übung. 
Tipps:
Am Anfang kann es hilfreich sein wenn man unten rechts auf dem Bildschirm guckt denn da steht immer wie viel Munition man gerade hat. Wenn da also steht 8 von 8 dann kann man den Nahkampf ausführen.  Die ist aber nur einen Übung für das richtige Timing. Wenn man das dann halbwegs beherrscht kann man die zweite Übung wagen:
Versuche den Nahkampf genau dann zu machen wenn er die Waffen wegwirft. Das häufig genug geübt und mit dem richtigen Timing sorgt dafür das du das Nachladen verkürzt und gleichzeitig noch 30 dmg mehr austeilen kannst. (Schreibt mal ob euch die Tipps bis jetzt schon weiterhelfen konnten. :D)

Movement trainieren:
Dein Movement kannst du am besten in 1v1 üben. Hilfreich ist es wenn du gegen  einem Freund das 1v1 machst und ihn nach jeder Runde wo du dein neues Movement ausprobiert hast ob er wusste was du getan hast und wo du lang gelaufen bist.
Dies hilft manchmal schon und verbessert dein Movement.
Tipps:
Benutze ab und zu deinen Teleport um dich von einer Fläche zur anderen teleportieren.
Dies kannst auf z.B. auf Ecopoint Antarktika üben (untere Etage bei dem Teil mit dem engen Gang ,man kann sich ,wenn man unten lang geht, auf die andere Seite Teleportieren und somit den Gegner von hinten angreifen((und somit hast du meistens den Überraschungsmoment auf deiner Seite)).

Fähigkeiten baiten:
In den meisten Situationen kann es über Sieg und Niederlage entscheiden ,wenn du gestunt oder gehooked wirst. Um das zu verhindern habe ich mir einige Tricks beigebracht. Hier sind Tipps um dir einen Vorteil gegenüber deinen Gegner zu verschaffen.
McCree:
Es hilft wenn man selbst schon ein bisschen McCree Erfahrung hat ,da man dann schon c.a. weiß wann man selbst stunen würde. McCree's Animation während er Stunt kann auch noch sehr hilfreich sein um zu verhindern das man gestunt wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tipps & Tricks für Overwatch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt