Kapitel 3 - Ist es Liebe ?

194 17 11
                                    


Als ich am nächsten Tag aufstand verriet mir mein Wecker, dass es schon 12 Uhr war. Ich wälzte mich in meinem Bett umher bis ich mein Handy unter meinem Kopfkissen fand. Abgesehen von den ganzen Nachrichten im Gruppenchat der Jungs, war eine Nachricht von Dilan. „ Ich freue mich schon auf heute Abend." Schrieb sie. „ Ich ebenfalls." Antwortete ich und beschloss endlich aufzustehen. Nach dem ich mich frisch geduscht war, ging ich in die Küche um nach etwas essbarem zu suchen. Meine Eltern waren nicht da und ich nahm an, dass sie im Laden waren. Ich machte mir eine Schüssel Cornflakes und verzog mich ins Wohnzimmer. Ich zappte durch die ganzen Kanäle und blieb bei einer Trash-TV Show hänge. „ Ich weiß nicht wer der Vater ist." Heulte die Darstellerin im Fernseher. „ Ja Jacqueline, hättest du mal aufpasst und verhütet!" schimpfte ich zum Fernseher und verbrachte weitere Stunde damit mich über das Fernsehprogramm und ihre Darsteller zu schimpfen bis ich einschlief erneut. Unsanft wurde ich geweckt. „ Orcun kalk. Du wirst noch krank hier." Ich blinzelte und sah wie mein Vater mich rüttelte. „ Was ist denn?" murmelte ich schlaftrunken. „ Wie lange liegst du hier schon?" fragte er mich anstatt zu antworten. „ Keine Ahnung, seit 13 Uhr?" Ich wurde hellwach. „ Wie spät?" fragte ich und schaute selbst auf die Uhr. Es war schon spät 17 Uhr. „ Ich muss los." Bevor mein Vater etwas sagen konnte sprintete ich hoch und zog mich schnell an. Unpünktlichkeit hasste ich und wollte deshalb niemals, dass irgendjemand auf mich wartet.

Ich schaffte es jedoch rechtzeitig und fuhr pünktlich um 18 Uhr auf den Parkplatz vom Kino. Dilan war noch nicht in der Sichtweite. Als ich geparkt hatte, wartete ich. Ungeduldig wie ich war, ging ich den kleinen Gehweg vor dem Eingang auf und ab. Nach 10 Minuten war sie jedoch immer noch nicht da. Langsam wurde ich ungeduldig. „Wo bist du?" schrieb ich ihr. Die Minuten flogen vor sich hin und weder sie noch eine Nachricht erreichte mich. Wenn sie nicht in fünf Minuten hier ist gucke ich den Film alleine, beschloss ich. Nach einer halben Ewigkeit hatte ich genug und ging ins Foyer um mir eine Karte zu kaufen. Wer nicht will, der hat schon. Als ich mich angestellt hatte, vibrierte mein Handy. „ Ich bin in fünf Minuten da, meine Bahn hat Verspätung." Kündigte mir Dilan mit der Nachricht an. „ Ist okay, ich kauf dann schon mal die Karten." Ich war etwas verärgert, aber ich wollte nicht so sein. Schließlich konnte sie nichts dafür. „ Früher losgehen wäre eine Option." Flüsterte die fiese Stimme in meinem Kopf. Ich schenkte ihr jedoch keine Beachtung und kaufte mir und Dilan die Karte. Nach einer Viertelstunde war sie auch endlich da. Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits einen Kaffee getrunken und war kurz davor meine Karten zu verschenken. „Es tut mir Leid Orcun, ich hoffe du verzeihst mir." Sie lächelte mich entschuldigend an. Jedoch verflog meine Wut und ich konnte meine Augen nicht abwenden. Dilan sah atemberaubend schön aus. Noch schöner als sonst. Sie trug eine hautenge, schwarze Jeans der ihren Hintern perfekt zur Geltung brachte. Dazu trug sie ein rotes Oberteil der gut zu ihrem gebräunten Teint stand. Ihre Haare waren offen und umspielten ihr zartes Gesicht. Ihr rot geschminkter Mund lud förmlich zum Träumen ein. Dilan war eine rassige Schönheit, sie hatte etwas Wildes, Animalisches an sich. Ihr Anblick entschädigte die Verspätung. Wir umarmten uns und sie gab mir einen Kuss auf die Wange. Durch die Nähe konnte ich ihren Duft riechen und es gefiel mir. „Ich hoffe du verzeihst mir." Ich machte eine wegwischende Bewegung und sie strahlte mich an. „ Wollen wir uns was zum Knabbern holen?" tippte ich in mein Handy ein und hielt es vor ihr Gesicht. Sie nickte und wir gingen zum Popcornstand. „Für mich bitte nur Wasser, ich muss auf meine Linie achten. " sagte sie. Ich schüttelte den Kopf. Ich fand sie hatte eine wunderschöne Figur. „ Willst du wirklich nichts? Du hast eine tolle Figur und muss nicht drauf achten." „ Nein danke, Wasser reicht vollkommen." Erwiderte sie. „ Wie du meinst." Antwortete ich und löschte die Nachricht um meine Bestellung aufzugeben. „Einmal mittlere Popcorn, eine mittlere Pepsi und ein Wasser bitte." Der Verkäufer las es und fing an die Bestellung fertigzustellen. Erneut schaute ich zu Dilan die neben mir stand und etwas aus ihrer Tasche suchte. Ihre Haare fielen wie ein Vorhang herunter. Durch die hohen, schwarzen Schuhe die sie trug, war sie nur einen halben Kopf kleiner als ich. Dilan schaute auf und sah dass ich sie beobachtet hatte. Sie lächelte und kam näher. „ Was spannendes entdeckt?" fragte sie mich. Ich schüttelte nur den Kopf und ging an den Tresen um die Bestellung anzunehmen. Als ich gezahlt hatte gingen wir in den Kinosaal und suchten unsere Plätze.

WortlosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt