Pov Taddl:
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an meiner Tür hämmerte.
Als ich sie öffnete stand ein blasser Ardy vor mir er weinte leicht. Soll ich ihn in Arm nehmen?Ach i dont give a fuck! Ich nahm ihn einfach wortlos in den Arm er erwiderte diese umarmung zwar nicht aber das war mir gerade ziemlich egal."Ardy was ist los?" Ich bekam keine Antwort er weinte einfach...er zitterte auch etwas.
Ihn so zu sehn war echt hart und tat mir echt weh.
Er lag einfach Schluchzend (danke @xdoreen😉❤) in meinen armen..."Ardy ist alles oke?"
"Nein taddl nichts is oke" er löste sich aus der umarmung.
"Brudi was ist los"
"Ehm es ist wegen Luna sie...ich vermisse sie zu doll" ich wusste das er lügt. Man sieht Ardy sowas sofort an.
"Ich geh dann mal in mein zimmer vergessen wir das hier Taddl" und schon verliess er mein Zimmer.Ich setzte mich einfach stumm auf mein bett und rief Luna an.
Telefonat with Lunes:
L: Heeeeey T
T: Hey Luna sag mir bitte das du wieder zurück zu Ardy kommst
L: Taddl ich bin mit Mary zusammen es tut mir leid ich liebe ihn nicht mehr
T: Scheisse ich kann es nicht mehr ertragen ihn so zu sehen luna verdammt ich liebe ihn...
L: Awww wie-bitte was?! Du liebst ihn Taddl er ist dein bester freund
T: Ja sorry ich kann da doch nichts für
L: ich bring euch zusammenMit diesem Satz legte sie auf...ich weinte wieder. Warum? Haha das weiss ich auch nicht!
Next Day
Nachdem ich mich gestern Abend noch beruhigt habe bin ich eingeschlafen.
Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Als ich zur tür gehn wollte und schon im Flur stand blieb ich geschockt stehn.Nein das kann sie nicht machen! Nein nein nein! Mit tränen in den Augen stand ich da. Was ich sehe?! Luna und Ardy knutschend!!! Sie hat mich verarscht! Wie komm ich auch darauf Luna so nh scheisse anzuvertrauen alter!
Ich ging stumm in mein zimmer.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.Wow bin ich tief gesunken....
********************************
Damn Alex ist back❤
Ich hoffe es hat euch gefallen lasst Kommentare da🔥
Mal gucken was Elna daraus macht.
Luv u all❤
Alex Out😊